Sexy Beasts Staffel 2: Jetzt auf Netflix

sexy beasts staffel 2

Sexy Beasts Staffel 2 ist jetzt auf Netflix verfügbar. Sexy Beasts ist eine der unkonventionellsten Reality-Serien die in letzter Zeit auf den Markt gekommen sind und war ein seltsamer aber nicht überraschender Erfolg.

In der Dating-Show treten die Kandidaten in sehr realistischen Tierkostümen gegeneinander an um ihre Gesichter zu verbergen und so die wahre Chemie unabhängig von ihrem Äußeren zu beurteilen. Die Prämisse allein hat ausgereicht um die Zuschauer in den Bann zu ziehen, und zum Glück gibt es noch viel mehr zu sehen.

Netflix hat Sexy Beasts, die auf der britischen Originalserie von Lion TV für BBC Three aus dem Jahr 2014 basiert für die zweite Staffel verlängert bevor die erste Staffel überhaupt auf der Streaming-Plattform Premiere hatte.

Wie viele Folgen gibt es in Sexy Beasts Staffel 2?

Die erste Staffel von Sexy Beasts hatte sechs Episoden und die zweite Staffel wird genauso lang sein. Netflix hat verraten das auch die zweite Staffel von Sexy Beasts sechs Episoden haben wird von denen jede etwa 30 Minuten lang sein wird.

Kürzere Staffeln bedeuten zwar weniger Episoden die das Publikum verschlingen kann, aber es bedeutet hoffentlich das die Produktion beschleunigt werden kann und die Abstände zwischen den neuen Staffeln nicht zu groß sind.

Sexy Beasts Staffel 2: Darsteller und Moderator

Die erste Staffel von Sexy Beasts wurde von dem Schauspieler und Komiker Rob Delaney gesprochen und er wird auch in der zweiten Staffel wieder dabei sein. Und das ist eine gute Nachricht, denn er ist urkomisch!

Angesichts der großen Vielfalt die sie in der ersten Staffel verwendet haben müssten sie besonders kreativ sein um sich völlig neue Ideen einfallen zu lassen die noch nicht verwendet worden sind.

Sexy Beasts Staffel 2: Dreharbeiten

Obwohl es sich nicht um eine offizielle Quelle handelt, behauptet The Cinemaholic das die Dreharbeiten für die zweite Staffel bereits vor einem Jahr abgeschlossen wurden. Dies wurde zwar weder von Netflix noch von einer offiziellen Quelle bestätigt, aber es klingt ziemlich wahr.

Format von Sexy Beasts Staffel 2

Die Kandidatinnen gehen in voller Verkleidung auf eine Reihe von Blind Dates bei denen sie die andere Person allein aufgrund ihrer Persönlichkeit und ihres Charakters kennen lernen. Erst wenn eine Konstante jemanden trifft mit dem sie wirklich zusammenpasst werden beide enttarnt. Es ist ein witziges und manchmal überraschend herzerwärmendes Format das wirklich funktioniert.

Staffel 2 von Sexy Beasts ist auf Netflix verfügbar.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.