News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Reign Staffel 5: Wird es eine fünfte Staffel auf Netflix geben?

reign staffel 5

Wird “Reign” mit einer fünften Staffel gekrönt? Hier ist alles was wir über Reign Staffel 5 wissen.

Reign nahm die Fans mit auf eine Reise in die Geschichte indem es das Leben von Maria, Königin der Schotten, und später das Leben von Königin Elisabeth I. zeigte. Obwohl die Serie ihren Anteil an historischen Ungenauigkeiten hatte (was bei einer fiktionalen Darstellung zu erwarten ist) hat das die Fans nicht abgeschreckt.

Reign Staffel 5

Die Serie wurde sogar so sehr geliebt das sie vier Staffeln lang weiterlief. Aber wird es Reign Staffel 5 geben? Leider wird die vierte Staffel die letzte sein.

Es wurde bekannt gegeben das “Reign” abgesetzt wurde und Staffel 4 die letzte Staffel sein würde. Es wird definitiv keine Reign Staffel 5 geben. Der Serie wurden für die vierte Staffel 16 Episoden gegeben um die Serie abzuschließen. Da die Autoren wussten dass das Ende kommen würde sollte das Finale den Fans zum Glück einen Abschluss bieten.

In den vergangenen Staffeln von “Reign” hat Mary ihre Cousine Königin Elizabeth gegeneinander antreten lassen, neben vielen anderen Dramen, die sich im Europa des 16. Historisch gesehen endet Marias Geschichte als sie Elisabeth um Hilfe bittet und diese sie im Gegenzug verhaften, gefangen nehmen und hinrichten lässt. Offensichtlich steht sich diese Familie sehr nahe.

Mary hat einen langen Weg zurückgelegt seit die Serie zum ersten Mal gezeigt wurde. Zu Beginn war sie ein junges Mädchen, dessen Leben wegen einer Krone bedroht war die sie noch nicht einmal wirklich zu ihrem Vorteil nutzen konnte. Sie war Königin eines Landes in dem sie seit Jahren nicht mehr gewesen war und wurde in eine arrangierte Ehe gesteckt, die schließlich in einer Tragödie endete. Im Laufe der Serie hat sich Mary zu einer beeindruckenden Königin entwickelt die vor nichts zurückschreckt um ihrem Land zum Erfolg zu verhelfen und ihren Sohn zu schützen.

War Reign eine wahre Geschichte?

Die Serie basiert sehr lose auf dem Leben von Maria Stuart, auch bekannt als Königin der Schotten, und ist nicht gerade das, was man historisch korrekt nennen würde. … Wenn Sie also eine historisch korrekte Nacherzählung des Lebens von Maria, Königin der Schotten, wollen, dann ist Reign nicht die richtige Serie für Sie.

Wird Mary in “Reign” schwanger?

In der Schlussszene der Episode lieben sich Mary und Francis leidenschaftlich. Nachdem sie in Erinnerungen an ihre Kindheit geschwelgt haben, verkündet Mary Francis in The Lamb and the Slaughter” ihre Schwangerschaft. Beide sind überglücklich und gehen in ihre Gemächer, um sich zu lieben und zu feiern.

Warum stirbt Mary in Reign?

Nach 19 Jahren Gefangenschaft wird Maria, Königin der Schotten, auf Schloss Fotheringhay in England enthauptet, weil sie an einem Komplott zur Ermordung von Königin Elisabeth I. beteiligt war… Maria führte ein Heer gegen die Adligen, wurde aber besiegt und in Lochleven, Schottland, gefangen genommen und gezwungen, zugunsten ihres Sohnes James Darnley abzudanken.

Mit wem wird Mary in Reign zusammenkommen?

Francis
Am Ende entschied sich Maria für Franziskus, da sie wusste das er ihr Seelenverwandter ist. Im Laufe der Zeit ging es in Marias Ehe immer besser, doch als sie erfuhr das Franziskus im Sterben lag war sie verzweifelt. Da ihr nicht mehr viel Zeit blieb half sie Franziskus bei der Vorbereitung Karls auf die Nachfolge als König von Frankreich.

Wie die Geschichten von Mary und Elizabeth enden,könnt ihr auf Netflix sehen. Dort sind alle 4 Staffeln von Reign verfügbar.

Alles was du über die Netflix Serie “Reign” wissen musst

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.