News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Post Mortem Staffel 2: Netflix Start, Trailer, Handlung, Cast

post mortem staffel 2

Die norwegische übernatürliche Serie “Post Mortem” ist eine bemerkenswert frische Ergänzung zum überfüllten Angebot von Netflix. Hier ist alles was wir über Post Mortem Staffel 2 wissen.

Die von Petter Holmsen geschaffene Serie vermischt die Themen Menschlichkeit, Vampirismus und Familie zu einem höchst appetitlichen Gebräu.

Die Geschichte dreht sich um die Hallangen-Familie von Sargmachern in der beschaulichen Gemeinde Skarnes. Die Polizei hat es schwer, denn in der Stadt gibt es kein Verbrechen, und das Bestattungsunternehmen ist rückläufig, da es nicht viele Todesfälle gibt.

Doch die beiden lassen ihre Beschwerden ruhen, als eine Reihe mysteriöser Todesfälle den Frieden der kleinen Gemeinde stört. Nach ihrer Premiere wurde die Serie von den Kritikern und den Zuschauern gut aufgenommen. Nach dem fesselnden Finale der ersten Staffel fragen Sie sich bestimmt schon, wie es mit einer weiteren Staffel weitergeht. In diesem Fall werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Post Mortem Staffel 2 Erscheinungsdatum

Post Mortem Staffel 1 feierte am 25. August 2021 weltweit auf Netflix Premiere. Die erste Staffel umfasst sechs Episoden mit Laufzeiten zwischen 43 und 45 Minuten pro Folge. Lassen Sie uns die Details der spekulierten zweiten Staffel erkunden.

Erstens hat Netflix die Serie noch nicht offiziell für eine zweite Staffel wiederbelebt. Die beliebte Streaming-Plattform braucht zwei bis drei Monate, bevor sie eine Serie verlängert – vor allem, um zu sehen wie die Serie beim Publikum und bei den Kritikern ankommt.

Das Publikum reagierte jedoch größtenteils positiv auf die Serie, dank ihres schrägen Charakters, der liebenswerten Figuren und des subtilen Humors.

Da die Serie als “norwegisches Juwel” angepriesen wird, scheinen die Aussichten auf eine zweite Staffel recht gut zu sein. Selbst wenn Netflix die Serie für eine zweite Staffel freigibt, werden Produktion und Nachbearbeitung insgesamt mehr als sechs Monate in Anspruch nehmen.

Mehr lesen: Netflix Top 10 Serien und Filme

Daher können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass “Post Mortem: No One Dies in Skarnes” Staffel 2 irgendwann Ende 2022 Premiere haben wird.

Post Mortem Staffel 2 Besetzung

Aller Wahrscheinlichkeit nach werden alle Hauptdarsteller, deren Figuren die Folgen der ersten Staffel überlebt haben, für die zweite Staffel zurückkehren.

Von den Hauptdarstellern wird Kathrine Thorborg Johansen die Rolle von Live übernehmen, zusammen mit Elias Holmen Sørensen, der Lives gutherzigen Bruder Odd spielen wird.

Von den anderen prominenten Darstellern werden hoffentlich André Sørum (Reinert), Kim Fairchild (Judith) und Sara Khorami (Rose) wieder dabei sein.

Post Mortem Staffel 2 Handlung

Die erste Staffel der Horror-Comedy-Serie führt die Zuschauer in die verschlafene Gemeinde Skarnes ein, in der es so gut wie keine Verbrechen und Todesfälle gibt.

Die Geschichte beginnt jedoch mit dem Tod von Live Hallangen, der ein größeres Geheimnis auslöst. Live wacht als Vampir auf und infiziert den örtlichen Polizisten Reinert, der sich nach Blut sehnt, aber Dr. Sverre erreicht den Schauplatz rechtzeitig, um Reinert zu betäuben und ein Kind zu retten.

Am Ende versucht der Arzt, Live und Reinert in eine alte Scheune zu sperren und anzuzünden. Beide können jedoch entkommen, und Reinert tötet Dr. Sverre in einer monströsen Wut.

Die örtliche Polizistin Judith versucht, die Leiche des Arztes zur Autopsie zu bringen und eine Untersuchung einzuleiten, aber Odd hat die Leiche einbalsamiert.

Die Staffel endet mit der majestätischen Beerdigung von Dr. Sverre, und Odd zahlt vermutlich die Hypothek ab.

Höchstwahrscheinlich wird die zweite Staffel die Geschichte nach dem Cliffhanger-Finale der ersten Staffel fortsetzen. Judith weiß noch nicht, welches Geheimnis hinter dem Verschwinden und Wiederauftauchen von Reinert steckt, aber sie weiß, dass Live etwas im Schilde führt. Judith fragt Odd, ob es den Speicher, von dem Live ihr vorhin erzählt hat, nicht gibt.

Judith ist Live gegenüber misstrauisch, aber sie weiß noch nichts über die übernatürlichen Aspekte dieser Vorfälle. Andererseits werden Odd und Rose ein Baby bekommen, was den Zuschauern einen Hoffnungsschimmer gibt.

Doch wenn Live in der Nähe ist, könnte das Leben des Babys in Gefahr sein. Hoffentlich gibt es mehr Obduktionen und mehr Menschen, die ins Leben zurückkehren.

Post Mortem Staffel 2 Trailer

Für einen Trailer ist es noch zu früh. Wir werden diesen Artikel aktualisieren sobald einer vorliegt.

Post Mortem Drehort: Wo wird Post Mortem: Keiner stirbt in Skarnes gefilmt?

Post Mortem auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.