News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Peacemaker – Alles was wir über die The Suicide Squad Spin-Off Serie wissen

peacemaker serie

Die achtteilige Serie Peacemaker folgt der Entstehungsgeschichte des Mannes der an den Frieden um jeden Preis glaubt, egal wie viele dafür getötet werden müssen.

Handlung

Peacemaker ist ein Freiheitskämpfer, aber er hat nichts gegen ein bisschen freies Feuer. In dieser Serie verfolgen wir die ungesetzliche Entstehungsgeschichte eines Mannes der Recht und Ordnung liebt und nichts dagegen hat im Namen des Anstands zu morden.

Natürlich werden seine kriegsfreundlichen Taktiken im buchstäblichen Namen des Friedens eine reife Quelle für dunkle Action-Komödien sein. Ähnlich wie bei The Suicide Squad ist auch bei dieser Comicserie mit einem hohen Bodycount zu rechnen.

Dreharbeiten

Die bevorstehende Streaming-Show hat kürzlich die Dreharbeiten beendet.

Am 12. Juli 2021 nach 131 Drehtagen wurde die Produktion von Peacemaker abgeschlossen. Wie James Gunn auf Twitter anmerkte hatte der Autor erst vor einem Jahr eine “vage” Vorstellung davon was ihm für eine Serie basierend auf John Cenas Schurken vorschwebte.

Jetzt ist das Spin-off im Kasten und befindet sich mitten in der Bearbeitung. Bevor er sich bei den Darstellern und der Crew bedankte erklärte Gunn dass alle acht Episoden “erstaunlich” seien und er sich darauf freue die Serie zu präsentieren.

Besetzung

Robert Patrick, Steve Agee und Danielle Brooks runden die Peacemaker-Besetzung ab.

Neben John Cena in der Hauptrolle werden in Peacemaker auch Steve Agee, Danielle Brooks, Robert Patrick, Jennifer Holland, Freddie Stroma und Chukwudi Iwuji zu sehen sein.

Agee wird seine Rolle aus Suicide Squad als John Economos (dem Gefängnisdirektor von Belle Reve) wieder aufnehmen während Brooks als Leota Adebayo zu sehen sein wird, eine engagierte Frau mit Verbindungen zu unserer Hauptfigur.

Außerdem wird Patrick als Auggie Smith zu sehen sein, Christopher Smiths mächtiger, rassistischer Vater der unter dem Namen Peacemaker als Selbstjustizler tätig war.

Darüber hinaus ist Holland als Emilia Harcourt, eine NSA-Agentin, zu sehen, Stroma in der Rolle von Adrian Chase, dem Vigilante, einem Bezirksstaatsanwalt der das Verbrechen bekämpft, und Iwuji als Clemson Murn, einem mit Christopher verbundenen Anführer.

Erscheinungsdatum und Stream

Staffel 1 von Peacemaker wird am 16. Januar 2022 ausgestrahlt. In Deutschland wird die Serie auf Amazon Video Premiere feiern.

Es dauert noch eine Weile bis Peacemaker zum Streamen verfügbar ist. Die Veröffentlichung der achtteiligen Serie ist für den 16. Januar 2022 geplant. Dieses Datum ist nicht in Stein gemeißelt, aber es würde Sinn machen.

Es scheint das James Gunn die Arbeit an der neuen Serie in den verbleibenden Sommer- und frühen Herbstmonaten abschließen will bevor die Produktion von Guardians of the Galaxy Vol. 3 im November anläuft.

Showrunner James Gunn hat jede Episode von Peacemaker geschrieben und wird bei fünf davon Regie führen, darunter auch bei der Premiere.

Auch wenn James Gunn mit zwei großen Superhelden-Tentpoles in Verbindung gebracht wird, wird der Autor und Regisseur einen großen Einfluss auf Peacemaker haben. Gunn hat nicht nur die Regie geführt sondern auch jede Folge der achtteiligen Staffel geschrieben.

Außerdem hat er bei fünf dieser Episoden (einschließlich der Serienpremiere) das Ruder in der Hand. Wenn du Gunns anarchistischen Stil magst solltest du dir diese neue Streaming-Show unbedingt ansehen sobald sie Premiere hat.

Wir sollten erwarten das bald mehr Details über die bevorstehende Veröffentlichung von Peacemaker bekannt werden.

Offizieller Twitter Channel

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.