News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

New Amsterdam Staffel 4 – Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr

new amsterdam staffel 4

Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen wird New Amsterdam Staffel 4 im Herbst ausgestrahlt und die Produktion neuer Episoden ist bereits im Gange!

Im Moment gibt es eine Menge toller Dinge auf die man sich vorbereiten kann aber wir wollen uns einen Moment Zeit nehmen um uns auf den Neuanfang zu konzentrieren.

Die Stimmung in der Welt des titelgebenden Krankenhauses spiegelt oft das wahre Leben wider und wir können uns vorstellen das dies auch in dieser Folge der Fall sein wird. Zwar gibt es immer noch Befürchtungen wegen des Virus (vor allem wegen der Delta-Variante), aber es gibt auch immer noch eine Chance für einige Menschen aufzuatmen.

Nach allem was sie durchgemacht haben, haben sie vielleicht eine ganz andere Perspektive und das wirft alle möglichen Fragen auf – wie werden sie jetzt leben?

Wir wissen das für Max Goodwin seine Version von “im Moment leben” die Dinge mit Dr. Sharpe vorantreibt. Es sieht mehr und mehr danach aus als ob die beiden eine echte Beziehung führen würden! Was die Zukunft in thematischer Hinsicht angeht hat der ausführende Produzent David Schulner Folgendes zu sagen:

“Ich denke was wir in Staffel 4 sehen werden ist hoffentlich das was wir alle jetzt in diesem hoffnungsvollen Moment des Neuanfangs fühlen – dass das Schlimmste hinter uns liegt und das Beste vor uns… Ich denke viele von uns haben darüber nachgedacht wie wir unser Leben anders leben wollen, wie wir besser sein können, wie wir die Menschen die uns nahe stehen mehr lieben können. Ich hoffe Max ist da wo wir alle sind oder bald sein werden und wir freuen uns auf die Zukunft.”

David Schulner. Produzent von New Amsterdam.

Wir sind bereit für eine Saison mit etwas mehr Optimismus, aber selbst in schwierigen Zeiten ist es beruhigend das die Mitarbeiter dieses fiktiven Krankenhauses ihr Herz am rechten Fleck haben. Sie wollen die Welt verbessern, ganz gleich wie sie das tun können.

Wann kommt New Amsterdam Staffel 4 ?

New Amsterdam Staffel 4 wird am Dienstag den 21. September erscheinen.

New Amsterdam Staffel Besetzung

In New Amsterdam Staffel 4 werden die meisten Charaktere zurückkehren. Der einzige der nicht zurückkehrt ist Anupam Kher als Vijay Kapoor. Der Schauspieler hat sich aus persönlichen Gründen entschieden die Serie während der dritten Staffel zu verlassen. Er wird sicherlich vermisst aber wir respektieren die Entscheidung des Schauspielers die Serie zu verlassen.

Neu hinzu kommt der True Blood Star Michelle Forbes.

Michelle Forbes wird in Staffel 4 von New Amsterdam als Dr. Veronica Fuentes wiederkehren um das Krankenhaus “wieder aufzubauen”. Unerschrocken und zielstrebig wird Dr. Fuentes ihre Zeit im Krankenhaus damit beginnen den “unfähigen Vorstand” zu entmachten um zu versuchen den Abwärtstrend von New Amsterdam umzukehren.

Mit Ausnahme von Debra Monks Karen Brantley ist der Vorstand zwar nicht gerade mit wichtigen Persönlichkeiten besetzt, aber ihre massenhafte Entlassung würde zweifellos einige große Veränderungen im täglichen Leben in New Amsterdam bedeuten wenn dies geschieht.

New Amsterdam besetzt Michelle Forbes für Staffel 4

New Amsterdam Staffel 4 Trailer

Wann werden wir also die Chance haben, das erste Videomaterial der Saison zu sehen? Nun, darauf werden Sie wahrscheinlich noch eine ganze Weile warten müssen. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels haben die Dreharbeiten in New York City noch nicht einmal begonnen! Darüber werden wir zu gegebener Zeit mehr berichten, denn es ist klar, dass sie erst einmal eine ganze Menge Filmmaterial sammeln müssen, bevor sie sich Gedanken über die Zukunft machen können.

Was könnte darin vorkommen? Wir müssen davon ausgehen, dass es eine Anspielung auf die neue Beziehung von Max und Helen geben wird, vor allem, weil es nach der Schlussszene des Finales unmöglich ist, dass es keine gibt. Es ist möglich, dass es auch einen Hinweis auf Iggys Status geben wird, sowie auf einige der Patienten, die ins Krankenhaus kommen werden.

Da die Charaktere selbst in New Amsterdam so beliebt sind glauben wir nicht das es zu viel Druck geben wird die Premiere zu einem großen Ereignis zu machen. Andererseits, wir werden sehen…

Was wünschen Sie sich am meisten von New Amsterdam Staffel 4?

Sagen Sie es uns gleich in den Kommentaren! Nachdem ihr das getan habt, vergesst nicht, in der Nähe zu bleiben – es wird bald weitere Updates geben und wir wollen nicht, dass ihr eines davon verpasst.

New Amsterdam Staffel 4 Stream

Staffel 1 ist auf Netflix verfügbar. Staffel 1 bis 3 auf TVNOW. Staffel 4 wird im September auf TVNOW erscheinen.

Teilen

2 Kommentare zu „New Amsterdam Staffel 4 – Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr“

  1. Petra Mehringer

    Dass Max und Helen zusammen
    bekommen und auch bleiben.Sie haben so gekämpft und haben es verdient.Und nicht in der Serie nicht kaputt schreiben

  2. Ich wünsche mir auch, dass Max und Helen zusammenkommen und zusammenbleiben. Ich warte schon so lange drauf. Das Menschliche der Serie ist so schön und geht richtig ins Herz. Ich muss bei jeder Folge mindestens ein Mal die Tränen wegwischen. Ich wünsche mir, dass das Menschliche bleibt und dass ich weiterhin mitfiebern kann. Die beste Serie ever.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.