News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

New Amsterdam besetzt True Blood-Star Michelle Forbes für Staffel 4

Michelle Forbes New Amsterdam

New Amsterdam hat Michelle Forbes zur Besetzung der kommenden vierten Staffel hinzugefügt. Sie wird Dr. Veronica Fuentes spielen.

Es folgen Spoiler zum Finale von New Amsterdam Staffel 3.

Michelle, die in True Blood die Hauptrolle der Mänaden-Bösewichtin Maryann Forrester spielte, wird Dr. Veronica Fuentes in einer wiederkehrenden Rolle spielen.

Laut TVLine wird Veronica in der neuen Staffel eine wichtige Rolle spielen da sie versucht das Krankenhaus vor finanziellen Problemen zu bewahren.

Veronica, die als “ruhige, selbstsichere und furchtlose Problemlöserin” beschrieben wird, wird mit dem derzeitigen Vorstand beginnen und vorschlagen ihn zu “säubern”.

Michelle Forbes

Michelle hat unter anderem auch in Big Sky, The Killing und Chicago Fire mitgespielt.

Staffel 3 endete mit einer romantischen Wendung zwischen Dr. Max Goodwin und Dr. Helen Sharpe als sich die beiden Figuren schließlich küssten.

“Ich glaube, [Max] steht da und erkennt… seine Frau, die ihn so sehr geliebt hat würde wollen das er glücklich ist, und es macht keinen Sinn in dieser Beziehung zu bleiben, die vorbei ist”, sagte Hauptdarsteller Ryan Eggold Anfang des Jahres.

Freema Agyeman fügte über Helen hinzu: “Ich glaube sie ist schon seit einer Weile bereit aber ich glaube sie hat erkannt oder anerkennt das er an einem Punkt sein muss an dem er bereit ist.”

New Amsterdam ist jetzt auf Netflix verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.