News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

New Amsterdam Staffel 4: Was geschah mit den Ärzten in Staffel 3?

new amsterdam staffel 3 und 4 ärzte

New Amsterdam Staffel 3 war eine Staffel mit Verlusten und offenen Fragen für die von den Serienmitgliedern gespielten Ärzte. Wir werfen einen Blick auf die Ärzte bevor New Amsterdam Staffel 4 beginnt.

Ein Arzt nahm zum Beispiel seinen Ehering ab nachdem er fast zwei Staffeln zuvor seine Frau verloren hatte. Eine andere hat möglicherweise ihre Moral kompromittiert, um ihrer Freundin einen Assistenzarztposten in New Amsterdam zu verschaffen und sie an der Ostküste zu halten.

Einer hat eine wichtige Entscheidung getroffen die sich stark auf seine künftige Arbeit auswirken wird, während ein anderer eine Beförderung angenommen hat, nur um festzustellen, wie kompliziert sein Leben durch die Beteiligten geworden ist.

Und eine fühlt sich vielleicht von ihrem Heimatland angezogen nachdem sie den Zustand einer Klinik gesehen hat, in der sie früher gearbeitet hat.

Scrollen Sie nach unten, um einen Blick darauf zu werfen, wo das Finale von Staffel 3 Max Goodwin (Ryan Eggold), Helen Sharpe (Freema Agyeman), Floyd Reynolds (Jocko Sims), Lauren Bloom (Janet Montgomery) und Iggy Frome (Tyler Labine) gelassen hat.

Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold)

Max kämpfte in Staffel 3 mit Versorgungsengpässen, dem Versuch, zu viel zu helfen, einem Chemieunfall, Sorgerechtsverhandlungen und der Entscheidung, seinen Ehering abzulegen. Und auch wenn er im Krankenhaus nicht so viel erreicht hat, wie er gerne gewollt hätte, so beendete er es doch mit der Erklärung das er um das Sorgerecht für seine Tochter kämpfen würde, mit dem Ablegen seines Eherings und mit einem Kuss für Helen.

Dr. Helen Sharpe (Freema Agyeman)

Das Privatleben von Helen nimmt Fahrt auf: Zu Beginn der Staffel war sie mit Dr. Cassian Shin (Daniel Dae Kim) zusammen bevor sie sich auf die Pflege ihrer Nichte konzentrierte und nun (endlich) mit Max zusammen ist. Was ihr berufliches Leben angeht so hat sie einen Blick auf den Zustand der Klinik geworfen in der sie in England gearbeitet hat während sie ihrer Nichte beim Einzug ins College half, und es schien als würde es sie reizen etwas dagegen zu tun.

Dr. Floyd Reynolds (Jocko Sims)

Nachdem Reynolds (kurzzeitig) nach San Francisco zu seiner Verlobten gezogen war, kehrte er nach New Amsterdam zurück und musste feststellen das seine frühere Stelle (Lehrstuhl für Herz-Thorax-Chirurgie) neu besetzt worden war. So landete er wie Dr. Claude Baptiste (Andre Blake) es ausdrückte, “tief in der Notaufnahme begraben”. Glücklicherweise bot Baptiste ihm auch die Stelle des stellvertretenden Lehrstuhls für Chirurgie an … aber er ist auch der Ehemann der Frau, mit der sich Reynolds getroffen hat, Dr. Lyn Malvo (Frances Turner). Sicher, es ist eine offene Ehe, aber das ist wahrscheinlich so kompliziert – und verwickelt – wie Reynolds’ Leben in und außerhalb der Arbeit jemals war.

Dr. Lauren Bloom (Janet Montgomery)

Als Bloom erfährt das sie ihrer Freundin Leyla (Shiva Kalaiselvan) nur durch Bestechung einen Platz in der Assistenzarztpraxis verschaffen kann, da bereits alle Plätze vergeben sind, sträubt sie sich gegen eine solche Maßnahme. Später jedoch als sie zu Hause waren erhielt Leyla den Anruf das sie dabei sei, was darauf hindeutet das Bloom ihre Meinung geändert hat. Einerseits finden wir es toll, wie glücklich Bloom und Leyla miteinander sind, andererseits bringt dies beide – ohne dass Leyla es weiß – in eine prekäre berufliche Situation.

Dr. Iggy Frome (Tyler Labine)

Wenn Iggy keine Patienten mehr behandelt – ein so wichtiger Teil seiner Persönlichkeit – was wird er dann tun? Wir haben keine Ahnung wie seine berufliche Zukunft aussieht, aber er, sein Mann Martin (Mike Doyle) und ihre Kinder sind nach ihrem Campingausflug gut drauf. Und wir können ihm nicht verübeln, dass er etwas verändern möchte. Ein Patient, Chance (Luke Slattery), ist gerade in sein Haus eingebrochen, nachdem Iggy eine einstweilige Verfügung erwirkt hatte. Um ihn zu beruhigen und ihn zum Gehen zu bewegen musste der Psychiater ihn anlügen. Damit ist sein berufliches Leben allerdings das unsicherste von allen Ärzten.

New Amsterdam Staffel 4 – Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr

Wann kommt New Amsterdam Staffel 2 auf Netflix ? Hier ist was wir wissen!

New Amsterdam auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.