News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Nevertheless Staffel 2 Erscheinungsdatum, Trailer, Handlung, Besetzung

Nevertheless Staffel 2

Hier ist was wir über Nevertheless Staffel 2 wissen. Netflix Erscheinungsdatum, Handlung und mehr!

“Nevertheless” ist eine südkoreanische Serie, die von Kim Ga-ram und Jung Won geschaffen wurde. Das romantische Drama basiert auf dem gleichnamigen Naver-Webtoon.

Es dreht sich um zwei junge Menschen, die sich zueinander hingezogen fühlen, aber Vorbehalte haben, wenn es um Liebe und Beziehungen geht. Aufgrund ihrer jeweiligen Vergangenheit hat jeder von ihnen seine Gründe, sich nicht auf ihre Beziehung einzulassen. Die Serie wurde ursprünglich im Juni 2021 auf JTBC in Südkorea und anschließend auf Netflix ausgestrahlt.

Die Leistungen der Hauptdarsteller und der Nebendarsteller wurden von den Zuschauern sehr gelobt. Viele gaben zu, dass sie sich mit den Charakteren gut identifizieren konnten.

Interessant ist, dass die Serie Beziehungen aus einem ganz anderen Blickwinkel beleuchtet, als es die Fans von K-Dramen normalerweise gewohnt sind; diese erfrischende Qualität hat eine Vielzahl von Fans angezogen.

Allerdings ist das langsame Tempo der Serie nicht jedermanns Sache.

Da sich die erste Staffel dem Ende zuneigt, sind Sie sicher gespannt, ob die Serie für eine weitere Runde zurückkehren wird oder nicht. Hier ist, was wir über die mögliche zweite Folge wissen!

Nevertheless Staffel 2 Erscheinungsdatum

Die erste Staffel von “Nevertheless” wurde am 19. Juni 2021 auf Netflix veröffentlicht, und die Serie endete am 21. August 2021. Die Episoden wurden zuerst auf JTBC am gleichen Tag ausgestrahlt, bevor sie auf der Streaming-Plattform landeten.

Die erste Staffel besteht aus zehn Episoden, die jeweils 62-75 Minuten lang sind.

Was Nevertheless Staffel 2 betrifft, so sieht die Situation folgendermaßen aus. Eine offizielle Ankündigung, ob die Serie nach der ersten Staffel fortgesetzt wird oder nicht, steht noch aus.

Der stetige Rückgang der Einschaltquoten in Südkorea ist besorgniserregend, aber dennoch scheint es, dass die Serie gute Chancen auf eine Wiederaufnahme hat. In der Hauptrolle ist Song Kang (Park Jae-eon) zu sehen, ein bekanntes Gesicht, das durch seine Auftritte in anderen Netflix-Serien wie “Sweet Home” und “Love Alarm” internationale Bekanntheit erlangt hat.

Darüber hinaus ist eine bemerkenswerte Trendwende zu beobachten, insbesondere bei Fernsehserien, die von Streaming-Diensten übernommen werden. Normalerweise liefen die Serien nur eine Staffel mit 16 Episoden.

Doch die digitalen Plattformen haben eine ganz neue Art des Konsums von Inhalten eröffnet. Jedes Jahr gibt es die Möglichkeit, eine neue Staffel zu produzieren, die neue Zuschauer anzieht.

Die Dreharbeiten für Staffel 1 begannen Berichten zufolge im März 2021, also fast drei Monate vor der Ausstrahlung der Episoden. Bei koreanischen Serien, die wöchentlich erscheinen, ist es üblich, die Episoden einige Wochen oder Monate vor der Veröffentlichung zu drehen.

Wenn die Serie also Ende 2021 grünes Licht für eine weitere Runde bekommt, können die Fans damit rechnen, dass “Nevertheless,” Staffel 2 irgendwann im 2. oder 3. Quartal 2022 veröffentlicht wird.

Nevertheless Staffel 2 Besetzung: Wer könnte dabei sein?

Wenn die Serie mit einer neuen Folge zurückkehrt, werden die meisten der Darsteller ihre Rollen wahrscheinlich wieder aufnehmen. Dazu gehören Han So-hee (Yoo Na-bi), Song Kang (Park Jae-eon), Chae Jong-hyeop (Yang Do-hyeok), Lee Yul-eum (Yoon Seol-ah), und Yang Hye-ji (Oh Bit-na).

Lee Ho-jung (Yoon Sol), Yoon Seo-ah (Seo Ji-wan) und Jung Jae-kwang (Ahn Kyung-joon) könnten zurückkehren und ihre jeweiligen Rollen spielen. Wir glauben jedoch, dass Kim Min-gwi (Nam Gyu-hyun) nicht mehr Teil der Serie sein wird, wenn sie mit einer neuen Ausgabe zurückkehrt.

Im Juli 2021 löste das Privatleben des Schauspielers einen Sturm der Entrüstung aus, der dazu führte, dass JTBC beschloss, ihn aus den verbleibenden Episoden der ersten Staffel herauszuschneiden.

Nevertheless Staffel 2 Handlung: Worum kann es gehen?

Am Ende der ersten Staffel trennen sich Na-bi und Jae-eon, aber es scheint, dass sie noch nicht übereinander hinweg sind. Während Na-bi sich auf ihre Ausstellung vorbereitet, kann sie ihre Gedanken nicht von Jae-eon abwenden.

Doch eine Person, die ihr bei all dem zur Seite steht, ist Do-hyeok. Als sich die Saison dem Ende zuneigt, erkennt Do-hyeok, dass Na-bi immer noch in Jae-eon verliebt ist. Er lässt sie wissen, dass er trotz allem dankbar für die Zeit ist, die sie zusammen verbracht haben.

Am Ende der Folge findet Na-bi Jae-eon allein in der Ausstellungshalle und bewundert ihre Kunstwerke. Nachdem sie gemerkt hat, dass Jae-eon wirklich etwas für sie empfindet, beschließt sie, ihm noch eine Chance zu geben, und sie kommen wieder zusammen.

Sollte es Nevertheless Staffel 2 geben, werden wir sehen, was die Zukunft für Na-bi und Jae-eon bereithält. Findet Na-bi einen Weg, kreativ inspiriert zu bleiben, ohne dass ihre Gefühle für jemanden im Weg stehen?

Auch wenn es so aussieht, als hätte Jae-eon ein neues Kapitel aufgeschlagen, wird er es schaffen, Na-bi glücklich zu machen? All das und noch mehr kann erforscht werden, wenn die Serie verlängert wird.

Netflix Nevertheless K-Drama: 5 Gründe warum die Serie ein Muss ist

Nevertheless auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.