News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Netflix Nevertheless K-Drama: 5 Gründe warum die Serie ein Muss ist

Nevertheless Netflix

Nevertheless von Netflix ist das neueste koreanische Liebesdrama das unsere Herzen höher schlagen lässt. Hier sind fünf Gründe warum Sie es sehen sollten.

Nevertheless ist eines der am meisten erwarteten koreanischen Dramen, die 2021 veröffentlicht werden, und das aus gutem Grund. In den Hauptrollen spielen Han So-hee, die sich in World of the Married – dem meistgespielten koreanischen Drama in der Geschichte des Kabelfernsehens – einen Namen gemacht hat, und Song Kang, der inoffizielle “Sohn von Netflix”, der viel gebucht und beschäftigt ist – Nevertheless ist bereits sein drittes Drama in diesem Jahr.

Nevertheless erzählt die Geschichte einer aufblühenden Romanze zwischen zwei Kunst-Klassenkameraden, Yu Na-bi (Han), die der Liebe gegenüber pessimistisch ist, sich aber verabreden möchte, und Park Jae-eon (Song), der gerne flirtet, aber Verabredungen als lästig empfindet. Trotz ihrer unterschiedlichen Ansichten über Liebe und Verabredungen beginnen die beiden eine Freundschaft, die ihr Leben verändert.

Hier sind die Gründe, warum Sie sich die Serie ansehen sollten. Warnung: Sie könnten sich in die Serie verlieben.

1 / 5 Er basiert auf einer beliebten Webtoon-Geschichte

In den letzten Jahren haben koreanische Dramen immer mehr beliebte Webtoons adaptiert, und das aus gutem Grund: Es gibt eine solide Fangemeinde, die gerne sehen würde, wie die Geschichte zum Leben erweckt wird. Nevertheless basiert ebenfalls auf einem beliebten gleichnamigen Webtoon. Die Regisseurin Kim Ga-ram und Han So-hee sind beide Fans des Originals. Kim sagte, als sie den Webtoon zum ersten Mal las, wollte sie ihn unbedingt in einer Live-Action-Serie umsetzen, um die realistische Botschaft über Liebe und Beziehungen zu vermitteln.

Diejenigen, die den Webtoon gelesen haben, müssen sich die Serie ansehen, um herauszufinden, wie sie im Vergleich dazu ist. Wenn du den Webtoon noch nicht gelesen hast, könnte dich das Drama dazu ermutigen, es in Angriff zu nehmen.

2 / 5 Es wird eine realistische Romanze dargestellt

Romantik war schon immer die Königin in der Welt der koreanischen Dramen. Es gibt zwar eine Vielzahl verschiedener Genres – von Horror bis Sci-Fi -, aber die Romanze dominiert, aber sie ist eher phantasievoll als realistisch und ermöglicht es den Zuschauern, der Realität zu entfliehen und sich einer märchenhaften Romanze hinzugeben.

Nevertheless versucht, anders zu sein. Er zeigt immer noch die süßen, herzzerreißenden Momente, für die Liebesdramen bekannt sind, aber er zeigt auch eine realistische Seite dessen, wie moderne Verabredungen aussehen.

Song sagte, das Drehbuch habe ihn gereizt, weil “es diese süße Romantik hatte, die wir von einer jungen Liebe erwarten, aber es gab noch andere Dinge, die die Geschichte auszeichneten und sie besonders machten”. Junge Erwachsene werden endlich eine hyper-realistische Romanze in einem koreanischen Drama sehen, mit der sie sich identifizieren können.

3 / 5 Die Charaktere sind glaubwürdig

Die Welt der koreanischen Dramen bietet eine Fluchtmöglichkeit und damit auch Charaktere, die man lieben und bewundern kann, manchmal solche, die zu gut (oder zu schlecht) scheinen, um in der realen Welt zu existieren. Nichtsdestotrotz werden Sie Charaktere finden, mit denen Sie sich identifizieren können. Der produzierende Regisseur Kim sagte, dass der Titel der 10-teiligen Serie für die Zuschauer nachvollziehbar ist. Zum Beispiel verliebt man sich in jemanden, obwohl man weiß, dass er einem wehtun wird – weil das die menschliche Natur ist.

Nichtsdestotrotz wird die Romanze dargestellt, die trotz aller Verletzungen und Verzweiflung entsteht. Es sind sowohl die guten als auch die schlechten Seiten einer Beziehung. Han teilte auch mit, dass sie “hofft, dass die Zuschauer meine Figur sympathisch finden” und dass sie die Gefühle ihrer Figur “echt und unverfälscht” darstellen wollte. Ganz gleich, ob du schon einmal Liebe erlebt hast, sie jetzt erlebst oder in Zukunft erleben wirst, diese Figuren werden sich in irgendeiner Weise mit dir identifizieren.

4 / 5 Eine großartige Besetzung

Als Song und Han die Hauptrollen bekamen, sorgte das für viel Aufmerksamkeit und Begeisterung. Für Song, der als Schauspieler immer weiter aufgestiegen ist, markiert dies einen Wendepunkt in seiner Karriere. Er hat zwar schon einmal in einem anderen Netflix-Romantikdrama mitgewirkt (Love Alarm), aber trotzdem ist das eine viel gewagtere Rolle für ihn. Es wird interessant sein zu sehen, wie er über sein gutes Aussehen hinauswächst.

In der Zwischenzeit ist Han ins Rampenlicht getreten, als sie eine Geliebte in dem Drama World of the Married spielte. Ihre Rolle in Nevertheless ist zwar gewagt, aber gleichzeitig auch sanft und wird die süße Seite der Schauspielerin zeigen.

Kim sagt: “Als ich das Original-Webtoon las, dachte ich an Song Kang und Han So-hee. Glücklicherweise mochten sie den Webtoon wirklich und wollten mit mir arbeiten. Sowohl Song als auch Han wurden dafür gelobt, dass sie mit ihren Charakteren übereinstimmen. Han sagte auch, dass sie “viele Gemeinsamkeiten mit Na-bi hat”, einschließlich ihrer künstlerischen Ader. Sie hat sogar einige der Zeichnungen in Na-bis Haus gemalt.

5 / 5 Die Chemie zwischen den beiden ist unvergleichlich

Wenn Schauspieler für ein Drama gecastet oder gepaart werden, sagen einige Fans immer: “Oh, die Optik!” Das bezieht sich darauf, wie gut die Schauspieler aussehen und wie gut ihre Chemie manchmal ist.

Aus dem Teaser und den Standbildern können wir auch erkennen, dass Song und Han optisch unübertroffen sind. Die beiden sagten auch, dass ihr gleiches Alter ihnen geholfen hat, eine Freundschaft zu entwickeln und zu der großartigen Chemie beizutragen.

Auch der Produktionsleiter Kim lobte die Chemie der beiden als “so natürlich auf der Leinwand”. Song verriet, dass “es in unserem Drama viele herzzerreißende Szenen gibt”. Wir können ein visuelles Fest in dieser Serie erwarten.

Nevertheless Staffel 2 Erscheinungsdatum, Trailer, Handlung, Besetzung

Netflix Top 10 Serien und Filme von Heute

Nevertheless auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.