News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

My Unorthodox Life Staffel 2: Start, Handlung, Trailer und mehr

My Unorthodox Life staffel 2

Sehnst du dich schon nach My Unorthodox Life Staffel 2? Willkommen im Club! Hier erfährst du wann es mit der Netflix Serie weitergeht, wie die Handlung aussieht und wer zur Besetzung gehören wird.

Die neue Netflix-Serie “My Unorthodox Life” (Mein unorthodoxes Leben) hat ein breites Publikum in ihren Bann gezogen, denn sie begleitet die ehemalige ultraorthodoxe Jüdin und heutige CEO der Elite World Group Julia Haart und ihre Familie durch ihren Alltag.

Julia, die im Alter von 43 Jahren der unterdrückenden religiösen Gemeinschaft entkam, ist heute eine 50-jährige Modemogulin und Branding-Expertin, die ihre langjährige Liebe zum Stil zu einer Karriere gemacht hat, indem sie mit Leidenschaft und Tatkraft bei der Sache war.

Jetzt warten die Leute sehnsüchtig auf My Unorthodox Life Staffel 2 und Julia verriet was sie sich von einer zweiten Staffel erhofft und wie die Fans dazu beitragen können das sie kommt!

“Alles, was ich sagen kann, ist, wenn ihr eine zweite Staffel wollt, und wir haben Hunderttausende von Leuten, die in den Kommentaren sagen, dass sie eine wollen, dann markiert Netflix. Wir werden es in ein paar Wochen herausfinden!”

Julia Haart

Julia fügte hinzu: “Wir haben so viel von unserem Leben und von dem, was wir sind, eingebracht, und wir stehen erst am Anfang. Dies ist der Anfang unserer Mission. Und ja, wir würden gerne weitermachen mit My Unorthodox Life Staffel 2 und unser Leben mit der Welt teilen.”

Julias Geschichte ist eine Geschichte des Trotzes, der Stärke und der Freiheit. “In der Show geht es nicht um meine Vergangenheit, sondern um meine Gegenwart”, erklärt sie. “Der Zweck von allem, was ich tue, ist es, eine Armee von Frauen aufzubauen, die finanziell unabhängig werden. Denn für mich bedeutet das, nicht um Erlaubnis bitten zu müssen – allein leben und für sich selbst sorgen zu können. Das ist Freiheit. Und das ist das Ziel.”

Die ehemalige Kreativdirektorin von La Perla floh 2013 aus der ultraorthodoxen Gemeinde in Monsey, New York, nachdem sie jahrelang das Gefühl hatte das mit ihr etwas “von Natur aus falsch” sei.

“Man hat 5.000 Jahre Tradition, die einem sagt das all die Dinge die man will schlecht sind. Das ist kein fairer Kampf. Also habe ich die ersten 30 Jahre meines Lebens versucht mich selbst zu reparieren”, so Julia gegenüber HL.

“Ich habe buchstäblich versucht, meine Persönlichkeit zu brechen, um die Person zu sein die sie von mir erwarteten. Das heißt ich sollte ruhig sein. Ich sollte die Frau hinter dem Mann sein. Ich sollte kochen und putzen, Geld verdienen, damit er Tora studieren konnte. Das war meine Aufgabe. Meine Aufgabe war es, zu helfen, jemand anderen groß zu machen.”

Als Julias drittes Kind, ihre Tochter Miriam, im Alter von 5 Jahren “anfing Fragen zu stellen” über ihre Erziehung wusste die heutige Modeikone das es Zeit war zu gehen. “Sie gab mir die Erlaubnis zu sagen: ‘Warte, es ist nicht so das etwas mit mir nicht stimmt, etwas stimmt mit diesem System nicht. Miriam hat mein Leben gerettet”, verriet sie im TV-Talk.

Die Besetzung von My Unorthodox Life Staffel 2

Sollte My Unorthodox Life für eine zweite Staffel verlängert werden wird die Serie wahrscheinlich weiterhin Haarts Leben und ihre Familie dokumentieren zu der ihr Ehemann Silvio Scaglia und ihre vier Kinder, die Töchter Batsheva und Miriam sowie die Söhne Shlomo und Aron gehören. Die Serie beleuchtet auch Haarts “rechte Hand” Robert Brotherton, der COO von Elite Model World ist.

Die Handlung von My Unorthodox Life Staffel 2

In Staffel 1 werden Batshevas Social-Media-Karriere und die Beziehung zu ihrem Ehemann Ben, Roberts Reise auf der Suche nach seiner biologischen Mutter, Julias Bemühungen, Aron besser in die moderne Welt zu integrieren, sowie Shlomos und Miriams Dating-Leben und ihre beruflichen Bestrebungen beleuchtet.

Das Ende der Staffel schließt die Dinge ziemlich ordentlich ab, aber My Unorthodox Life Staffel 2 wird wahrscheinlich neue Entwicklungen in ihrem Leben erforschen, vor allem weil Julias Kinder sich bemühen mehr in ihre Firma eingebunden zu werden.

My Unorthodox Life Staffel 2 Netflix Start & Trailer

Ein Termin für die Premiere von Staffel 2 von My Unorthodox Life wurde noch nicht bekannt gegeben und es wurde auch noch kein Trailer veröffentlicht, aber dieser Artikel wird aktualisiert sobald mehr Informationen verfügbar sind.

My Unorthodox Life: Alles was du über die neue Netflix Serie wissen musst

My Unorthodox Life auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.