Kommt Melissa Ponzio zurück zu Chicago Fire?

Melissa Ponzio Chicago Fire

Kehrt Donna Boden in Staffel 10 zu Chicago Fire zurück? In diesem Artikel erfahrt ihr alles was wir über die mögliche Rückkehr wissen.

Wenn es um Chicago Fire geht, gibt es keinen Mangel an unglaublichen Paaren die im Mittelpunkt der zentralen Handlungsstränge der Serie stehen oder denen die Fans die Daumen drücken können. Das bedeutet jedoch nicht, dass jedes Paar in der Serie gleich viel Sendezeit erhält.

Während Paare wie Stellaride und Brettsey oft reichlich Sendezeit bekommen, haben andere Paare nicht so viel Glück. Die besseren Hälften mehrerer Charaktere werden oft in Nebenhandlungen verlegt, die in Momenten der Unterhaltung zwischen den Charakteren entstehen. Genau das ist aus Boden (Eamonn Walker) und seiner Frau Donna (Melissa Ponzio) geworden.

Während Melissa Ponzio nach ihrer Einführung in Staffel 2 ziemlich regelmäßig als Donna auftrat, hat man in den letzten Jahren immer weniger von der bei den Fans beliebten Figur gesehen. Tatsächlich hatte Donna nur einen Auftritt in Staffel 9 und ist auch in Staffel 10 noch nicht aufgetaucht.

Könnte Melissa Ponzio endlich zu Chicago Fire zurückkehren und ihre Rolle als Donna Robbins wieder aufnehmen? Oder sollten sich die Fans darauf einstellen, dass sie Donna für längere Zeit nicht mehr in Chicago sehen werden?

Wird Donna Boden in Staffel 10 zu Chicago Fire zurückkehren?

NBC hat zwar noch nicht bestätigt, wann wir Melissa Ponzio als Donna Boden das nächste Mal sehen werden, aber wir sind optimistisch, dass wir Donna zumindest einmal in dieser Staffel sehen werden.

Nachdem sie in den ersten Staffeln regelmäßiger in der Serie zu sehen war, haben wir Donna im Laufe der Jahre in weniger Episoden der Serie gesehen; wir haben Donna jedoch in jeder Staffel in mindestens einer Episode gesehen und wir gehen nicht davon aus, dass sich das dieses Jahr ändert.

Obwohl noch nicht klar ist, wann genau wir Donna sehen werden, haben wir das Gefühl, dass wir sie irgendwann vielleicht in der Mitte oder in der zweiten Hälfte der Staffel sehen werden. Diese Staffel war für Boden mit seinem Karrierewechsel einschneidend, daher würden wir uns freuen, wenn Donna wieder auftaucht, um ihn zu unterstützen und sein Fels in der Brandung zu sein, während er mit seiner neuen Rolle kämpft.

Wir würden auch gerne sehen, dass Donna zurückkehrt, um Boden zur Hochzeit von Severide (Taylor Kinney) und Kidd (Miranda Rae Mayo) zu begleiten. Sollte es also in dieser Staffel passieren, hoffen wir, dass Donna rechtzeitig wieder auftaucht, um an den Hochzeitsfeierlichkeiten teilzunehmen!

Chicago Fire Staffel 5: Netflix Erscheinungsdatum?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.