News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Chicago Fire Staffel 5: Netflix Erscheinungsdatum?

Chicago Fire Staffel 5

Chicago Fire ist auf Netflix verfügbar! Lesen Sie weiter, um alles über die Premiere von Chicago Fire Staffel 5 zu erfahren!

Chicago Fire ist eine amerikanische Action-Fernsehserie. Michael Brandt und Derek Haas schufen die Serie, während Dick Wolf als ausführender Produzent fungierte.

Die erste Staffel wurde am 12. Oktober 2012 ausgestrahlt. Seitdem hat NBC insgesamt neun Staffeln veröffentlicht. Die neunte Staffel endete am 26. Mai 2021, und eine zehnte Staffel ist bereits für nächsten Monat in Arbeit. Auf der französischen Seite ist die Serie gerade auf Netflix mit den ersten vier Staffeln erschienen. Wenn Sie alles über die Veröffentlichung von Chicago Fire Staffel 5 auf Netflix wissen wollen, lesen Sie weiter!

Wann kommt Chicago Fire Staffel 5 auf Netflix?

Die gute Nachricht ist, dass die Serie bald ihre zehnte Staffel auf NBC veröffentlichen wird. Eine Fortsetzung der Abenteuer unserer Helden gibt es also durchaus. Netflix strahlt die ersten vier Staffeln am 1. September 2021 aus. Die Plattform dürfte in den kommenden Monaten schnell mit Staffel 5 weitermachen. Wir gehen davon aus, dass die Veröffentlichung von Chicago Fire Staffel 5 auf Netflix in Frankreich Anfang 2022 erfolgen könnte!

Wie ist die Handlung von Chicago Fire Staffel 5?

Chicago Fire Staffel 5 wird 22 Episoden haben. Auf der Casting-Seite finden wir Jesse Spencer in der Rolle des Matthew Casey, Taylor Kinney in der Rolle der Kelly Severide, Monica Raymund in der Rolle der Gabriela Dawson, Yuri Sardarov in der Rolle des Brian Zvonecek und Christian Stolte in der Rolle des Randall McHolland.

Für die Feuerwehrleute, das Rettungsteam und die Sanitäter der Chicagoer Station 51 gibt es keine anspruchsvollere und riskantere Arbeit, aber sie ist auch sehr befriedigend und aufregend. Diese tapferen Männer und Frauen gehören zu der Elite, die sich kopfüber in die Gefahr stürzt, wenn alle anderen sich umdrehen, und deren Handeln über Leben und Tod entscheidet.

Der Druck, ein solches Leistungsniveau zu erreichen, fordert seinen persönlichen Tribut und bringt die Mitglieder der LKW-Besatzung manchmal in Konflikt mit den Mitgliedern des speziell ausgebildeten Rettungsteams. Trotz aller Differenzen handelt es sich um eine Großfamilie, und wenn es soweit ist, kennen alle Mitglieder der Baracke 51 keinen anderen Weg, als alles für andere zu riskieren.

Netflix Top 10 Serien und Filme von Heute

Chicago Fire auf Netflix

Teilen

2 Kommentare zu „Chicago Fire Staffel 5: Netflix Erscheinungsdatum?“

  1. Habe die erste Staffel nicht mal durch und die Serie ist stand 19.09.2021 nicht mehr auf Netflix. Ich wollte heute rein und die Serie war raus. Ich werde Netflix NICHT mehr abonnieren!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.