News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Meg 2: Erscheinungsdatum, Handlung, Trailer und mehr

Meg 2

In diesem Artikel verraten wir dir wann Meg 2 endlich in die Kinos kommt, wie die Handlung aussehen wird und ob es bereits einen Trailer gibt.

Im Jahr 2018 führte Jon Turtletaub Regie bei dem Science-Fiction-Actionfilm “The Meg”. Das Drehbuch wurde von Dean Georgaris, Jon h**ber und Erich h**ber geschrieben und basiert auf dem Roman “Meg: A Novel of Deep Terror” von Steve Alten aus dem Jahr 1997. Wir sind uns alle einig, dass es keine große Überraschung ist, dass der Sommerhit von 2018 auch eine Fortsetzung bekommt. Der Film spielte weltweit über 530 Millionen Dollar ein und ist damit unbestreitbar einer der größten Filme aller Zeiten.

Wann beginnen die Dreharbeiten für Meg 2?

Während der Pressekonferenz von Meg im April 2018 sagte Regisseur Jason Statham, dass wahrscheinlich eine Fortsetzung folgen würde, wenn der Film bei den Kritikern gut ankommt. Catherine Xujun Ying, die ausführende Produzentin, gab im Oktober 2018 bekannt, dass sich die Fortsetzung in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet. Zu Beginn des Jahres 2019 wurde bekannt gegeben, dass ein Drehbuch für den Film geschrieben wird. Und in seinem Newsletter vom September 2020 rechnete Steve Alten mit der Fertigstellung des Drehbuchs mit dem Titel Meg 2: Der Graben, wobei er anmerkte, dass der Film auf Kinder beschränkt sein könnte und dass der britische Regisseur Ben Wheatley Regie führen würde.

Wann kommt Meg 2 in die Kinos?

Eine Fortsetzung von “The Meg” wird erst in ein paar Monaten erscheinen, wenn sie dem Produktionsplan des Originals folgt. Das Drehbuch von Wheatley ist fertig, und die Dreharbeiten werden Mitte 2021 beginnen. Im Jahr 2022 wird die Postproduktion wahrscheinlich den größten Teil des Jahres in Anspruch nehmen, da die visuellen Effekte wahrscheinlich größer und besser sein werden. Für 2023 erwarten wir, dass der Film ein Sommer-Blockbuster wird.

Wie ist die Besetzung für Meg 2?

Wir können uns darauf verlassen, dass Jason Statham als Jonas Taylor, der Held, zurückkehren wird. The Hollywood Reporter hat berichtet, dass Statham kreativ an Ben Wheatleys Film beteiligt sein wird. Obwohl es noch keine offizielle Ankündigung zur Besetzung der Nebenrollen gibt, können wir davon ausgehen, dass die chinesische Schauspielerin Li Bingbing eine weitere feste Größe ist. Ihre Figur Suyin geht eine starke romantische Bindung mit Taylor ein. Neben Page Kennedy hat auch Ruby Rose die Chance, als Teil von Taylors überlebender Crew zurückzukehren.

Wie ist die Handlung von Meg 2?

Auch wenn The Meg in erster Linie eine Coming-of-Age-Geschichte für Jonas ist (mit der Erkenntnis, dass er nicht bereit für eine Beziehung ist, aber immer noch an Suyin interessiert ist), geht der Film dazu über, dass Jonas darüber nachdenkt, etwas Zeit mit Suyin und ihrer Tochter Meiying, gespielt von Sophia Cai, zu verbringen. Außerdem sind in der Schlussszene des Films Megalodons zu hören, was bedeutet, dass weitere Exemplare dieser Spezies aus der Tiefe entkommen sind und ein Chaos anrichten werden. Über die Handlung von Meg 2 wurde nur wenig verraten, aber der Titel deutet auf die Art des Films hin.

Gibt es einen Meg 2 Trailer?

In Anbetracht der Tatsache, dass das Team das Storyboard kaum fertiggestellt hat, ist ein Trailer leider noch in weiter Ferne. In Anbetracht dessen wird sich auch die Fortsetzung von The Meg etwas von der Vorlage entfernen müssen; allerdings müssen wir uns bis nächstes Jahr gedulden, um die deutliche Abweichung zu entdecken. Behalten Sie diese Seite im Auge, um alles zu erfahren, was Sie über The Meg 2 wissen müssen!

Wie lautet der Titel von Meg 2?

The Meg 2: The Trench wurde im Oktober 2018 von der ausführenden Produzentin Catherine Xujun Ying als in Entwicklung befindlich angekündigt. Doch in den dazwischenliegenden zweieinhalb Jahren ist eine Menge passiert. Hier ist, was wir über The Meg 2: The Trench wissen, was wir erwarten können und wann wir es erwarten können.

Netflix Filme Top 10: Die Liste der besten Filme inklusive Trailer und Handlung

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.