News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Die Staffeln 1 bis 3 von “Manifest” kommen noch 2021 auf Netflix

manifest netflix

Soeben wurde bekannt das Manifest um eine vierte und letzte Staffel verlängert wird. Alle drei bisherigen Staffeln werden bis Ende 2021 auf Netflix zu sehen sein.

Manifest auf Netflix

Wenn Sie die Wiederbelebung von Manifest noch nicht verfolgt haben ist hier ist der Kern der Geschichte. Netflix hat Manifest bereits im Juni lizenziert, als das Finale von Staffel 3 auf NBC ausgestrahlt wurde. NBC entschied sich, die Serie nicht zu verlängern, aber auf Netflix war sie so erfolgreich das eine Neuausstrahlung gerechtfertigt war.

Der Erwerb der Rechte an den vorherigen Staffeln von Manifest war für Netflix wahrscheinlich ausschlaggebend für die Verlängerung der Serie. In allen bisherigen Fällen von Wiederaufnahmen wurden die weltweiten Rechte entweder im Voraus oder nach dem Einstieg von Netflix erworben.

Es gibt ein paar Ausnahmen. Lucifer, das von Netflix für die 4. Staffel verlängert wurde, ist immer noch nicht weltweit verfügbar. Netflix Deutschland hat überhaupt keinen Zugang zu der Serie.

Aber anscheinend ist es Netflix gelungen sich die weltweiten Vertriebsrechte zu sichern. In der Pressemitteilung zur Ankündigung von Staffel 4 sagte Netflix:

“Die Vereinbarung umfasst auch frühere Staffeln der von Warner Bros. Television produzierten Serie, die in den kommenden Monaten weltweit auf Netflix zu sehen sein werden”.

Man geht davon aus das Netflix das einzige Zuhause für Manifest sein wird sobald die Rechte anderer Sender oder Streaming-Anbieter in lokalen Gebieten auslaufen.

Amazon beispielsweise zeigt derzeit noch die Serie in Deutschland.

Wann erscheint Manifest auf Netflix?

Ein genaues Datum für die Ausstrahlung der Staffeln 1-3 auf Netflix wurde nicht bekannt gegeben. Wir wissen auch nicht, ob die Serie weltweit gleichzeitig auf Netflix zu sehen sein wird.

Wann kommt Manifest Staffel 4?

In den letzten Tagen wurde bekannt gegeben das Manifest Staffel 4 am 7. November 2021 starten wird. Könnte das der Zeitpunkt sein, an dem die Serie auf Netflix erscheint? Wir müssen abwarten und sehen.

So oder so, es sind nur noch wenige Monate, bis die Staffeln 1-3 von Manifest auf Netflix weltweit gestreamt werden.

Freuen Sie sich darauf das Manifest in den kommenden Monaten auf Netflix zu sehen sein wird? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Teilen

1 Kommentar zu „Die Staffeln 1 bis 3 von “Manifest” kommen noch 2021 auf Netflix“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.