News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Into the Night Staffel 2: Netflix Trailer und Handlung

video
Into the Night Trailer

Seit dem 8. September geht es auf Netflix weiter mit „Into the Night Staffel 2“. In diesem Artikel erfährst du alles was du über Into the Night Staffel 2 wissen musst.

Into the Night ist ein gut gemachtes belgisches Sci-Fi-Drama mit einer sehr apokalyptischen Geschichte die auf dem gut geschriebenen Science-Fiction-Roman von Jacek Dukaj namens The Old Axolotl basiert.

Die Serie erschien erstmals am 1. Mai 2020 auf Netflix und kam bei den Abonnenten sehr gut an, was die Vorfreude auf Into the Night Staffel 2 in die Höhe trieb.

Die Geschichte spielt in einer Welt die durch die tödliche Strahlung der Sonne eine globale Katastrophe erlebt. Die Menschen an Bord eines Fluges mit roten Augen nach Brüssel stehen im Mittelpunkt des Netflix-Originals.

Die Serie zeigt wie sie einander und die gefährliche Anomalie die jeden auf der Erde bedroht überleben, indem sie sich aus dem Einflussbereich der Sonne heraushalten.

Die ganze Angelegenheit ist ein spannendes Unterfangen und gespickt mit herausragenden Leistungen. Into the Night hat bei Rotten Tomatoes eine beeindruckende Punktzahl erreicht und sollte auf jeden Fall als lohnende Erfahrung für jeden Abonnenten angesehen werden.

Wie viele Staffeln und Folgen von Into the Night gibt es?

Von Into the Night gibt es auf Netflix zwei packende, spannende und aufregende Staffeln. Die erste Staffel besteht aus sechs Episoden mit einer Länge von 35-40 Minuten. Staffel 2 von Into the Night besteht ebenfalls aus 6 Folgen.

Die Handlung: Was wird in “Into The Night” Staffel 2 passieren?

“Into The Night” ist inspiriert von dem polnischen Science-Fiction-Roman “The Old Axolotl” von Jacek Dukaj.

Aus dem Roman gibt es noch reichlich Quellenmaterial das in Staffel 2 verarbeitet werden soll.

In der ersten Staffel lernten wir die verschiedenen Überlebenden an Bord eines Passagierflugzeugs kennen, die versuchen in einem Wettlauf gegen die Zeit den drohenden Untergang durch das Sonnenlicht zu verhindern.

Gegen Ende der ersten Staffel fanden die Überlebenden den Weg zum Bunker wo sie Zuflucht vor den tödlichen Strahlen der Sonne suchen können.

Nachdem die beiden verbliebenen Gruppen von Überlebenden erfolgreich in den Bunker eingedrungen waren wurden sie mit einer guten Nachricht begrüßt. Der befehlshabende Offizier teilt Sylvie mit das es einen Weg gibt das Problem mit der Sonne zu lösen.

Wir erwarten, dass Staffel 2 daran anknüpfen wird. Nachdem die Überlebenden in Staffel 1 alles getan haben um das Sonnenlicht zu meiden, ist es in Staffel 2 an der Zeit sich dem Hauptproblem zu stellen.

Netflix Top 10 Serien und Filme von Heute

Into the Night Staffel 2 auf Netflix.

Teilen

1 Kommentar zu „Into the Night Staffel 2: Netflix Trailer und Handlung“

  1. Grundsätzlich eine gute Serie, spannend und unterhaltsam. Aber…. allein in Staffel 1 fällt schon stark auf, dass einige Dialoge wohl bewusst in Originalsprache, also ohne “deutsche” Synchro stattfinden. Das war gerade noch akzeptabel, aber in Staffel 2 sind nahezu 80 % der Dialoge untertitelt. Warum? Wenn ich etwas lesen will, nehme ich m ir ein Buch, wenn ich dire Originaltonspur hören will, stelle ich auf Original um. Mir hat das den Spaß an der Serie und die Lust auf mehr verdorben. Schade.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.