News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Into the Night Staffel 3: Wird es eine neue Staffel geben?

into the night staffel 3

Hier erfahrt ihr alles was wir über Into the Night Staffel 3 wissen, inklusive Erscheinungsdatum, Dreharbeiten und mehr.

Die Netflix-Originalserie Into the Night hat endlich ihre mit Spannung erwartete zweite Staffel auf der Streaming-Plattform veröffentlicht und das Publikum könnte nicht mehr bereit sein, in den Nervenkitzel dieses Sci-Fi-Dramas einzutauchen.

Die erste Staffel hat derzeit bei Rotten Tomatoes eine Kritikerbewertung von 88% und eine Zuschauerbewertung von 76%, was zeigt, dass diese Serie die Erwartungen der Zuschauer eindeutig übertroffen hat.

Viele sagen voraus, dass die zweite Staffel ähnliche, wenn nicht sogar höhere Werte erreichen wird, und dass, wenn die Serie ihre gute Arbeit fortsetzt, die dritte Staffel besser sein wird als ihre Vorgänger. Aber das gilt nur wenn die Serie eine 3. Staffel bekommt.

Wir erzählen euch unten alles was wir bisher über Into the Night Staffel 3 wissen, damit ihr wisst was euch erwartet.

Wie viele Staffeln von Into the Night gibt es?

Wie bereits erwähnt, gibt es zwei Staffeln von Into the Night auf Netflix zu sehen. Die erste Staffel feierte offiziell am 1. Mai 2020 mit sechs Episoden im Schlepptau Premiere, und die zweite Staffel folgte mit weiteren sechs Episoden am 8. September 2021. Alle Episoden sind weniger als eine Stunde lang.

Wird es eine dritte Staffel von Into the Night geben?

Im Moment gibt es noch keine Gespräche über die Verlängerung der Originalserie für eine dritte Staffel, aber das sollte Sie noch nicht beunruhigen, da die zweite Staffel noch sehr neu ist, was bedeutet, dass die Verantwortlichen abwarten könnten, wie sich Staffel 2 entwickelt, bevor sie der Serie eine weitere Staffel geben oder sie absetzen.

Obwohl der Ball derzeit in den Händen der Verantwortlichen von Netflix liegt, scheint es, dass die Macher alles dafür tun, dass die Serie über die zweite Staffel hinaus fortgesetzt wird, da es noch viele lose Enden in der Geschichte der Serie gibt, die es zu verknüpfen gilt. Natürlich hoffen wir, dass Staffel 3 grünes Licht bekommt, damit wir sehen können, wie die Reise dieser dynamischen Charaktere weitergeht, aber wir müssen noch ein wenig warten, um es sicher zu wissen.

Wann wird Into the Night Staffel 3 gedreht?

Im Moment sieht es nicht so aus, als hätten die Dreharbeiten für die dritte Staffel bereits begonnen. Der Hauptdarsteller der Serie, Mehmet Kurtulus, hat auf seiner Instagram-Story einige Videos hinter den Kulissen von Staffel 2 geteilt, aber es scheint keine Anzeichen dafür zu geben, dass er im Moment irgendwelche Videos für die Produktion von Staffel 3 hat. Wir drücken die Daumen, dass die Dreharbeiten bald beginnen!

Wann kommt Into the Night Staffel 3?

Wie wir wissen, wurden die erste und die zweite Staffel in zwei völlig unterschiedlichen Monaten und Jahreszeiten veröffentlicht, was bedeutet, dass es schwer ist, den genauen Monat zu bestimmen, in dem die dritte Staffel erscheinen könnte. Da jedoch seit der ersten Staffel jedes Jahr neue Staffeln veröffentlicht wurden, kann man davon ausgehen, dass Into the Night Staffel 3 irgendwann im Jahr 2022 erscheinen wird, aber natürlich sollte man diese Vorhersage mit Vorsicht genießen.

Während Sie darauf warten das mehr Informationen über Staffel 3 veröffentlicht werden können Sie sich beide Staffeln von Into the Night auf Netflix ansehen.

Netflix Top 10 Serien und Filme von Heute

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.