News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Elite Staffel 6 – Erscheinungsdatum, Besetzung und mögliche Handlung

Elite Staffel 6

Elite wurde offiziell für Staffel 5 verlängert aber die Fans sind besorgt das die Serie zu Ende geht, und sie könnten Recht haben. Finden wir heraus ob es eine Elite Staffel 6 geben wird.

Wir wissen bereits das Elite Staffel 5 gefilmt wurde und auf dem Weg ist, aber könnte es die letzte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie sein?

Seit seiner Premiere auf Netflix im Jahr 2018 hat Elite mit seiner Darstellung des skandalösen Lebens der Madrider Elite Fans auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen. Von flotten Dreiern und Mord bis hin zu Bestechung und Sex mit Minderjährigen ist in dem spanischen Drama nichts tabu. Im Laufe der letzten vier Staffeln haben wir auch zahlreiche ikonische junge Charaktere und Stars kennengelernt (und uns von ihnen verabschiedet).

Da viele der ursprünglichen Darsteller die Serie verlassen haben könnte Elite mit Staffel 5 enden? Wird es nie zu Elite Staffel 6 kommen? Hier ist was wir bis jetzt wissen.

Elite Staffel 6 Erscheinungsdatum – Endet Elite nach Staffel 5?

Zum jetzigen Zeitpunkt hat Netflix noch nicht bestätigt ob Elite Staffel 5 die letzte Staffel des Teenager-Dramas sein wird. Die Fans glauben jedoch, dass es so sein könnte. Die Staffeln 4 und 5 von Elite spielen beide im letzten Schuljahr der Charaktere, wobei Staffel 4 nach Silvester endet. Wenn Staffel 5 damit endet das alle Hauptdarsteller Las Encinas verlassen könnte die Serie dann noch mit Elite Staffel 6 fortgesetzt werden?

Ist dies der Cast für Elite Staffel 6?

Elite Staffel 3 endete damit, dass mehrere Figuren die Schule verließen und zur Universität gingen. Seitdem sind Lu (Danna Poala), Carla (Ester Expósito), Polo (Álvaro Rico) und Valerio (Jorge López) nicht mehr in der Serie aufgetreten, und Nadia (Mina El Hammani) ist nur in einer Gastrolle zurückgekehrt.

Elite Staffel 4 endet damit das Ander (Aron Piper) und Guzmán (Miguel Bernardeau) die Schule vorzeitig verlassen um auf Reisen zu gehen und es ist sehr wahrscheinlich das sie nicht zurückkehren werden. In der Zwischenzeit sind Samuel (Itzan Escamilla) und Omar (Omar Ayuso) die einzigen Originalfiguren die noch in der Serie zu sehen sind.

Wenn Samuel und Omar und der Rest der verbleibenden Charaktere (einschließlich der Neuzugänge Ari, Patrick und Mencía) am Ende von Staffel 4 die Schule verlassen, bezweifeln wir das die Serie ihr Leben außerhalb von Las Encinas verfolgen wird. Mit anderen Worten: Es ist möglich das Elite nach Staffel 5 endet.

Allerdings stoßen in Staffel 5 zwei brandneue Darsteller zu Elite, die argentinische Schauspielerin Valentina Zenere und der brasilianische Schauspieler André Lamoglia, und es ist derzeit unklar, ob sie Studenten im selben Jahr wie die übrigen Charaktere spielen werden oder nicht. Wenn Elite in Staffel 6 fortgesetzt wird könnte sich die Serie auf eine ganz neue Generation von Schülern mit Valentina und André in den Hauptrollen konzentrieren.

In der Vergangenheit haben Teenie Serien wie Skins Wege gefunden um weiterzumachen auch wenn ihre ursprünglichen Darsteller die Serie verlassen haben.

Der Schöpfer von Elite (Carlos Montero) sagte in einem Interview das es möglicherweise weitere Staffeln geben wird wenn die vierte und fünfte Staffel gut ankommt.

Was denkt ihr? Wird Elite mit Staffel 5 enden?

Elite Staffel 1-4 ist auf Netflix verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.