News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Einer wie keiner 2: Wird es eine Fortsetzung geben?

Einer wie keiner 2

“Einer wie keiner” wurde kürzlich auf Netflix veröffentlicht, aber wird es Einer wie keiner 2 geben?

Liebesfilme erhalten nicht oft den Respekt den sie verdienen. Vielleicht liegt das daran, dass sie eine eher unbeschwerte und fantastische Vorstellung von Liebe vermitteln die in der realen Welt einfach nicht existiert.

Doch das Publikum liebt sie, denn sie bieten jede Menge Lacher und herzerwärmende Unterhaltung, die den hoffnungslosen Romantiker in uns anspricht. “Eine wie Keine” aus dem Jahr 1999 ist bei Fans des Genres eine beliebte Liebeskomödie, die nun mit “Einer wie keiner” von Netflix eine moderne Neuinterpretation erhalten hat.

Wie sein Vorgänger aus den 90ern dreht sich auch “Einer wie keiner” um eine unwahrscheinliche Romanze, die aufblüht, nachdem ein beliebter Highschool-Schüler die Herausforderung annimmt, ein sogenanntes hässliches Entlein in einen heißen Typen zu verwandeln.

In der neuen Version wurden jedoch die Geschlechterrollen vertauscht, denn die neue Geschichte dreht sich um ein Mädchen, das von Addison Rae gespielt wird und die Aufgabe hat, das Schicksal eines unbeliebten Jungen zu verändern, der von Tanner Buchanan aus “Cobra Kai” dargestellt wird.

Einer wie keiner 2 Netflix Erscheinungsdatum

Einer wie keiner 2 ist noch nicht bestätigt worden.

“Eine wie keine” war eine einmalige Angelegenheit, die eine in sich abgeschlossene Geschichte bot, die für das romantische Paar des Films glücklich endete.

” Einer wie keiner” verfolgt einen ähnlichen Ansatz, aber wenn der Film für den Streamer erfolgreich ist, ist die Aussicht auf einen Einer wie keiner 2 nicht auszuschließen.

Netflix hat jedoch noch keine Informationen darüber gegeben, ob es Pläne für Einer wie keiner 2 gibt. Und wenn die Resonanz auf das Remake etwas hergibt, könnte der Streaming-Anbieter sein Geld lieber in andere Projekte stecken.

Auf Rotten Tomatoes wurde “He’s All That” von Kritikern und Fans gleichermaßen verrissen. Sowohl bei den Kritikern als auch bei den Zuschauern liegt der Film derzeit bei 23 %, was darauf hindeutet, dass der Appetit auf eine Fortsetzung bei den Zuschauern nicht sehr groß sein dürfte.

Aber wenigstens gibt es den Originalfilm noch, und es lohnt sich, ihn anzuschauen, bevor man in “Einer wie keiner” eintaucht um die Zusammenhänge zu erkennen.

Einer wie keiner wie auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.