News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Dive Club Staffel 2: Netflix Start, Handlung, Besetzung und mehr

Dive Club Staffel 2

In diesem Artikel erfährst du wie es mit Dive Club Staffel 2 weitergeht. Die Handlung, das Netflix Erscheinungsdatum, Besetzung und mehr!

Dive Club” ist eine spannende und abenteuerliche australische Serie die von Steve Jaggi entwickelt wurde. Die Geschichte spielt in der fiktiven Küstenstadt Cape Mercy und dreht sich um den titelgebenden Club, der aus mutigen und erfahrenen jugendlichen Tauchern besteht.

Nach einem Sturm verschwindet Lauren auf mysteriöse Weise, und ihre Freunde machen sich auf die Suche nach ihr. Während andere Leute Laurens Verschwinden als Zeichen ihres Todes akzeptieren, enthüllt die unerbittliche Suche ihrer Freunde nach der Wahrheit ein bitteres Geheimnis über die Geschichte der Stadt.

Sie wurde ursprünglich in ihrem Heimatland Australien im Mai 2021 auf 10 Shake veröffentlicht. Im September 2021 wurde die Serie dann dem internationalen Publikum auf Netflix zugänglich gemacht.

Das Teenager-Drama hat viel Herz, durch und durch liebenswerte und nuancierte Charaktere und glänzende Momente der Brillanz. Angesichts des Cliffhangers am Ende von Staffel 1 sind Sie vielleicht neugierig, ob es eine zweite Folge geben wird.

Hier ist wie es in Staffel 2 von Dive Club weitergeht:

Wann kommt Dive Club Staffel 2?

Staffel 1 von “Dive Club” wurde am 3. September 2021 vollständig auf Netflix veröffentlicht. Vor der internationalen Veröffentlichung wurde die Serie in Australien am 29. Mai 2021 auf 10 Shake ausgestrahlt. Die erste Staffel umfasst 12 Episoden, die jeweils etwa 27 Minuten lang sind.

Was die zweite Staffel der Serie betrifft, wollen wir verraten, was wir wissen. Derzeit gibt es keine Nachrichten, die ein klares Bild von der Zukunft der Serie zeichnen. Wir glauben jedoch, dass die Serie in der zweiten Staffel fortgesetzt wird. Staffel 1 lässt eine Menge Fragen offen, so dass es unwahrscheinlich ist, dass die Zuschauer in der Luft hängen gelassen werden. Bis zu einer offiziellen Ankündigung müssen wir uns allerdings noch eine Weile gedulden.

Die erste Staffel wurde etwa drei Monate nach ihrer Premiere in Australien auf Netflix veröffentlicht. Wenn die Serie also demselben Zeitplan für die Produktion und Veröffentlichung folgt, müssen wir darauf warten, dass die potenzielle zweite Staffel zunächst auf 10 Shake zu Ende läuft, bevor sie auf dem Streamer erscheint. Alles in allem können wir davon ausgehen, dass “Dive Club” Staffel 2 irgendwann im dritten Quartal 2022 auf Netflix erscheinen wird.

Dive Club Staffel 2 Besetzung: Wer kann dabei sein?

Da alle Hauptfiguren am Ende von Staffel 1 überleben, können wir davon ausgehen, dass die meisten der Schauspieler, die diese Rollen verkörpern, zurückkehren werden, wenn die Serie neu aufgelegt wird. Das bedeutet, dass wir Miah Madden (Maddie), Georgia-May Davis (Lauren), Aubri Ibrag (Anna), Sana’a Shaik (Stevie) und Mercy Cornwall (Izzie) noch einmal sehen könnten.

Außerdem könnten Joshua Heuston (Henry), Alexander Grant (Hayden), Veronica Neave (Bürgermeisterin Renee Volkov) und Kate Peters (Viktorya Volkov) in einer möglichen zweiten Staffel ebenfalls zurückkehren. In weiteren prominenten Rollen werden wir voraussichtlich die folgenden Darsteller sehen: John McNeill (Sea Dog), Phoenix Mendoza (Camille), Ryan Harrison (Leonid Komarov), und Jai Koutrae (Chief Jack Rose).

Was wird die Handlung von Dive Club Staffel 2?

Nachdem Lauren verschwunden ist, wird ihr Tod in einem möglichen Schiffswrack vermutet. Doch die Mitglieder des Tauchclubs geben ihre Freundin nicht auf. Am Vorabend des jährlichen Heilsfestes finden sie Lauren im Leuchtturm. Anna wird vorgegaukelt, dass sie die Erbin des russischen Kaiserthrons ist. Doch schon bald begreift sie, dass die Geschichte ihrer Familie auf einer Lüge beruht, denn es stellt sich heraus, dass ihre Großmutter Viktorya eine Piratin ist. Am Ende der Staffel findet sich die Gruppe von Freunden an einen Mast gefesselt und mitten im Nirgendwo wieder, während der Dive Club vor ihren Augen brennt.

Die nächste Staffel könnte die Geschichte des Cliffhanger-Finales fortsetzen und zeigen, was mit den Tauchern passiert. In der letzten Folge von Staffel 1 wird das Schicksal von Leonid Komarov in der Schwebe gelassen. Vielleicht bekommen wir aber Klarheit darüber, wenn die Serie zurückkehrt. Im Finale von Staffel 1 erfährt man, dass Hayden bei der Familie Volkov ist.

Außerdem wird es nicht lange dauern, bis die Stadtbewohner die Wahrheit über Viktoryas Identität erfahren. In der Zwischenzeit wird die furchterregende Familie Volkov nichts unversucht lassen, um sicherzustellen, dass die Wahrheit begraben bleibt. Da der Dive Club zu Asche verbrannt ist, müssen die Freunde ihren Club vielleicht von Grund auf neu gründen. Sollte es eine zweite Staffel geben, wird die Serie wahrscheinlich tiefer in die Geheimnisse der Stadt eindringen.

Freust du dich auf Dive Club Staffel 2? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.