News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Cruel Summer Staffel 2: Handlung, Start, Trailer und Cast

Cruel Summer Staffel 2

Cruel Summer ist grausam zu den meisten seiner Charaktere, aber das kann man von Amazon kaum behaupten denn es wurde bereits bestätigt das Cruel Summer Staffel 2 kommen wird.

Die Ankündigung kam noch bevor das Finale der ersten Staffel ausgestrahlt wurde.

Die Verlängerung der Serie war eine “leichte Entscheidung” war, was auch Sinn macht, da Cruel Summer eine der meistgesehene Serien diesen Sommers ist.

Es stehen jedoch einige Änderungen an und das nicht nur weil Cruel Summer-Schöpfer Bert V Royal offiziell als Showrunner zurückgetreten ist. Im Moment gibt es viele Unklarheiten über die zweite Staffel und die Richtung in die sich die Serie entwickeln könnte.

Sagen Sie also Ihrer Mutter sie soll aufhören zu telefonieren und Ihr Modem einschalten, denn wir machen uns bereit alles zu erzählen was Sie über Cruel Summer Staffel 2 wissen müssen.

Cruel Summer Staffel 2: Wann erscheint sie?

Die ausführende Produzentin Jessica Biel (ja, die Jessica Biel) hat bestätigt das Cruel Summer im Jahr 2022 mit neuen Episoden zurückkehren wird. Obwohl noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum genannt wurde würde es uns nicht überraschen wenn Cruel Summer Staffel 2 dem gleichen Zeitplan folgt wie die erste Staffel, was bedeutet das wir bereits im April 2022 nach Skylin zurückkehren könnten.

Besetzung von Cruel Summer Staffel 2: Wer ist dabei?

Wenn die zweite Staffel mit der gleichen Geschichte fortgesetzt wird sollten wir erwarten das die meisten der Hauptdarsteller zurückkehren, darunter:

Olivia Holt als Kate Wallis sowie Chiara Aurelia als Jeanette Turner, Froy Gutierrez als Jamie Henson, Harley Quinn Smith als Mallory Higgins, Brooklyn Sudano als Angela Prescott, Allius Barnes als Vince Fuller, Nathaniel Ashton als Ben Hallowell und Michael Landes als Greg Turner.

Das einzige Fragezeichen hinter dieser Besetzung ist Blake Lee, denn Martin Harris starb bereits in der ersten Folge um dann in Rückblenden wieder aufzutauchen. Angesichts der Art von Kates Trauma könnte ihr Missbrauchstäter in weiteren Rückblenden oder sogar in ihren Erinnerungen in der zweiten Staffel wieder auftauchen.

Natürlich ist das alles nebensächlich wenn die Verantwortlichen sich für eine völlig neue Geschichte entscheiden.

Handlung von Cruel Summer Staffel 2: Was wird passieren?

Wenn man davon ausgeht das die zweite Staffel dort weitermacht wo das Finale aufgehört hat, werden die Auswirkungen dieser Wendung sicherlich noch zu spüren sein. Ist Jeanette psychisch krank? Wird die Schuld Kate in diesem Keller verrotten zu lassen sie jemals einholen? Und wird Kate es jemals herausfinden? Dies sind nur einige der vielen, vielen Fragen die in Cruel Summer Staffel 2 aufgeworfen werden könnten, ganz zu schweigen von der Zukunft von Kates Beziehung zu Mallory.

Aber ist das der Weg den Cruel Summer einschlagen wird? Der erste Bericht von Deadline über die Verlängerung deutete an das Cruel Summer Staffel 2 “eine neue Geschichte mit der gleichen Besetzung oder, in Form einer Anthologie, mit zwei Blickwinkeln und mehreren Zeitlinien mit einer neuen Gruppe erzählen könnte”.

Anstatt Chiara Aurelia und Olivia Holt zu folgen könnte also jemand anderes im Mittelpunkt stehen. Oder wir könnten sogar in eine völlig andere Ära eintauchen – auch wenn wir den 90er-Jahre-Kitsch der Serie sicher vermissen würden.

Es ist auch möglich das die gleichen Charaktere mit einem völlig neuen Geheimnis zurückkehren. Vielleicht finden wir heraus das Kate nicht das einzige Opfer von Martin Harris war, was eine Kettenreaktion von Schmerz und Trauma auslösen könnte die die Stadt Skylin komplett zu verschlingen droht.

Trailer zu Cruel Summer Staffel 2: Wann kann ich ihn sehen?

So wie Kate ewig darauf gewartet hat das ihre Einwahlverbindung funktioniert werden auch die Fans von Cruel Summer lange auf neues Material warten müssen. Mit einem Trailer für Cruel Summer Staffel 2 ist frühestens Anfang 2022 zu rechnen, und wir sind da sehr optimistisch.

Cruel Summer Staffel 1 ist auf Amazon Prime Video verfügbar.

Cruel Summer Staffel 1: Handlung, Trailer und Review

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.