Chesapeake Shores Staffel 6: Netflix Start, Status, Besetzung

Chesapeake Shores Staffel 6

Wurde Chesapeake Shores abgesetzt oder für eine weitere Staffel verlängert? Wir verfolgen alle aktuellen Nachrichten über Absetzungen und Verlängerungen. Auf dieser Seite können Sie den Status von Chesapeake Shores Staffel 6 verfolgen.

In der Serie Chesapeake Shores die auf Netflix ausgestrahlt wird, spielen Meghan Ory, Treat Williams, Diane Ladd, Robert Buckley, Barbara Niven, Laci J. Mailey, Emilie Ullerup, Brendan Penny und Andrew Francis. Jesse Metcalfe ist zu Gast.

Die Serie erforscht das Leben der Familie O’Brien, nachdem die älteste Tochter Abby O’Brien (Ory), eine erfolgreiche Karrierefrau und geschiedene Mutter von zwei Kindern nach Hause gekommen ist.

In den letzten Staffeln hat sich Abby auf ihre Familie gestützt um ein Gleichgewicht zwischen ihrem Berufs- und Privatleben zu finden.

In der fünften Staffel wird sie sich als neue Geschäftspartnerin ihres Vaters Mick (Williams) beweisen und sich einer neuen Herausforderung stellen, als der erfolgreiche und exzentrische Unternehmer Evan McKenzie (Buckley) ein neues Entwicklungsprojekt in die Stadt bringt.

Wann kommt Chesapeake Shores Staffel 6?

Chesapeake Shores wurde derzeit weder abgesetzt noch für eine sechste Staffel verlängert. Bleiben Sie dran für weitere Updates. Wir gehen davon aus in Kürze mehr über die Zukunft der Serie zu erfahren. Falls Chesapeake Shores Staffel 6 grünes Licht bekommt gehen wir davon aus das die neue Staffel irgendwann im Herbst 2022 erscheinen wird.

Verlässt Treat Williams (Mick O’Brien) wirklich Chesapeake Shores?

Chesapeake Shores auf Netflix

14 Kommentare zu „Chesapeake Shores Staffel 6: Netflix Start, Status, Besetzung“

  1. Tolle Serie, habe alle 4 Staffeln mit viel Freude geschaut und ich konnte es nicht erwarten die 5 Staffel zu sehen. Leider muss ich jetzt nach jeder neuen Folge wieder eine Woche warten das ist sehr sehr schade und Nervt, aber da muss ich wohl durch.
    Ich hoffe auch das die Serie immer weiter geht, also weiter so mit Staffel 6,7,8 usw……

  2. Tolle Serie habe alle 5 Staffeln auf Netflix angesehen. Es sind noch offene Fragen, hoffe das es mit Staffeln/ Folgen weiter geht. Schade finde ich, dass es bei Abby und Trace wohl kein Wiedersehen gibt, hätte ich mir gut vorstellen können.Der Darsteller ( Jesse Metcalf) Trace ist Anfang der 5. Staffel leider aus der Serie ausgestiegen.

  3. Eine sehr schöne Serie, was für Herz und Seele. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn die 6. Staffel nicht gesendet würde.
    Das Traumpaar Trace und Abby sollten wir zusammen kommen, sie gehören einfach zusammen, ein tolles Paar.

  4. Ich hoffe sehr das die Serie weiter geht, sie ist echt schön gemacht. Ich Fände es sehr schade wenn es nicht weiter geht würde.

  5. Also ich würde super gerne wissen, wie es mit Abby und Evan weiter geht. Die passen super zusammen. Hoffe es gibt eine weitere Staffel.

  6. Eine sehr schöne Serie, ich hoffe und wünsche mir das bald Staffel 6 zu sehen ist.Habe auf Netflix alle 10 Folgen hintereinander geschaut. Und Schwups ,, Ende,, Möchte wissen ob er den Herzinfakt überlebt.

    1. Ich liebe diese Serie, sie tut der Seele so gut…ich liebe sie…. bin gespannt wie es liebes technisch bei Abby weitergeht und vor allem ob Conner wieder gesund wird… Hoffentlich geht die Serie weiter und wird nicht abgesetzt

  7. Christel Schröder

    Für mich ist die Serie wie gemacht. Ich liebe solchen Herz-Schmerz “Schmalz”. Ich war vom Ende der 5. Staffel vollkommen überrascht. Wir Liebhaber der Serie müssen unbedingt wissen, wie die Schiksale der Familie O’ Brien weitergehen. Bitte, bitte!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.