News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Bridgerton Dreharbeiten – Die Produktion von Staffel 2 wurde wieder aufgenommen

Bridgerton Dreharbeiten

Die Schauspieler und die Crew haben die Bridgerton Dreharbeiten für Staffel 2 wieder aufgenommen.

Der Schöpfer des Netflix-Dramas Chris Van Dusen teilte am Dienstag (3. August) die ermutigende Nachricht mit das die Kameras am Londoner Set wieder laufen, zwei Wochen nachdem die Arbeit aufgrund von COVID-19-Bedenken pausiert wurde.

Bridgerton Dreharbeiten wurden wegen Covid pausiert

Van Dusen sagte gegenüber Variety: “Wir sind wieder im Gange. Wir mussten wegen COVID eine Pause einlegen, aber wir sind wieder dabei. Im Moment bin ich in der Nachbearbeitung [der Produktion] und schneide unsere ersten paar Episoden, die großartig aussehen.”

Netflix hatte bereits am 17. Juli bekannt gegeben das die Produzenten von Shondaland mit den Darstellern und der Crew zusammenarbeiten um sich vorübergehend zu isolieren, da bei zwei Mitgliedern der Produktion COVID diagnostiziert wurde.

Die Abschaltung erfolgte während der Ausbreitung der sich schnell ausbreitenden Delta-Variante von COVID-19 auf der ganzen Welt, zwei Monate nach Beginn der Dreharbeiten zu Bridgerton Staffel 2 im Mai.

Jetzt wo die Arbeit an den neuen Episoden wieder aufgenommen wurde werden die Fans zweifelsohne aufgeregt sein denn Chris Van Dusen verriet kürzlich das die Zuschauer “nicht bereit sein werden” für die Überraschungen die auf sie warten.

“Es ist alles was die Leute an der ersten Staffel so sehr lieben, aber noch mehr”, sagte er.

Phoebe Dynevor hat sich auch zum Ausstieg von Co-Star Regé-Jean Page geäußert und verraten das seine Anwesenheit spürbar sein wird auch wenn er nicht in der Serie auftauchen wird.

“Ich denke er wird definitiv oft erwähnt werden”, sagte die Schauspielerin gegenüber The Wrap. “Ich denke, wir werden das Baby sehen. Und wir werden uns einfach mehr auf [Daphnes] Beziehung mit der Bridgerton-Familie konzentrieren.”

Bridgerton Staffel 1 ist ab sofort auf Netflix zu sehen. Staffel 2 befindet sich in Produktion.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.