News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Brand New Cherry Flavor Staffel 2: Netflix Start, Handlung, Besetzung

Brand New Cherry Flavor Staffel 2

Wird es eine Brand New Cherry Flavor Staffel 2 geben? In diesem Artikel zeigen wir dir alles was wir über die zweite Staffel von Brand New Cherry Flavor wissen.

Du hast wahrscheinlich schon Netflix’ Horror-Thriller Brand New Cherry Flavor Staffel 1 gesehen und bist ein wenig verwirrt von dem, was in der Staffel passiert ist. Das ist okay. Wir sind genau so verwirrt! Aber im Grunde wird die Netflix-Horrorserie ihrem Ausgangsmaterial (dem gleichnamigen Roman von Todd Grimson) nur gerecht. Die Frage ist: Wird es eine Brand New Cherry Flavor Staffel 2 geben?

Staffel 1 von Brand New Cherry Flavor kann bisweilen bizarr sein und aufgrund einiger äußerst ekliger Szenen (Katzen, die eine tote Leiche essen, gesichtslose Wesen usw.) vorübergehend den Appetit verderben.

Aber das ist es was man sehen kann wenn man sich eine Horrorserie anschaut, also kann man wohl sagen das es das ist worauf man sich einlässt wenn man Brand New Cherry Flavor sieht.

In der Netflix-Originalserie spielen einige sehr bekannte Gesichter mit, wie zum Beispiel Rosa Salaza von American Horror Story: Murder House (Rosa Salazar) als Lisa Nova, Catherine Keener (Get Out) als Boro, Eric Lange (Lost) als Lou Burke und Jeff Ward (Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D) als Roy Hardaway.

Außerdem gibt es viele wiederkehrende Charaktere, die von Schauspielern dargestellt werden die Sie wahrscheinlich schon einmal gesehen haben.

Um denjenige, die Staffel 1 von Brand New Cherry Flavor nicht gesehen haben nichts zu verraten, sagen wir nur das die Staffel an einem Punkt endete, an dem es möglicherweise eine Staffel 2 geben könnte. Bekommt die limitierte Serie also eine weitere Staffel?

Wird es eine Brand New Cherry Flavor Staffel 2 geben?

Es ist derzeit ungewiss ob es Brand New Cherry Flavor Staffel 2 auf Netflix geben wird. Netflix hat Brand New Cherry Flavor Staffel 2 nicht bestätigt und wir warten geduldig auf eine Ankündigung. Wir müssen jedoch bedenken dss es sich bei der Serie um eine limitierte Serie handelt, was normalerweise bedeutet das es nur eine Staffel geben wird.

So wie Staffel 1 geendet hat, besteht jedoch die Möglichkeit das es eine zweite Staffel gibt. Es wäre auch nicht das erste Mal das eine limitierte Serie eine zweite Staffel bekommt, also haltet die Hoffnung hoch!

Sobald der Streamer uns ein Update zu Staffel 2 der limitierten Horror-Serie gibt, werden wir es euch natürlich mitteilen.

Brand New Cherry Flavor Staffel 2 Erscheinungsdatum (erwartet)

Wenn Netflix bestätigt das es eine zweite Staffel geben wird und die Dreharbeiten im Jahr 2021 beginnen, sollten wir erwarten das Staffel 2 irgendwann im Jahr 2023 auf Netflix erscheint.

Die Produktion von Staffel 1 von Brand New Cherry Flavor begann im Jahr 2019 und wurde 2021 auf Netflix veröffentlicht. Das bedeutet das es etwa zwei Jahre dauerte bis die Serie fertiggestellt war.

Brand New Cherry Flavor Staffel 2 könnte früher als 2023 veröffentlicht werden, aber das ist nur unsere Vorhersage für den Moment. Bleiben Sie dran für weitere Informationen über Brand New Cherry Flavor Staffel 2 !

Brand New Cherry Flavor auf Netflix

“Brand New Cherry Flavor”: Trailer, Handlung, Review der Netflix Serie

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.