News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Barry Staffel 3: Start, Handlung, Cast und alles was du wissen musst

barry staffel 3

Die (sehr) düstere Komödie Barry von Bill Hader hat sich im Laufe ihrer zwei Staffeln auf HBO als eine der ehrgeizigsten Fernsehserien überhaupt etabliert. Nun warten die Fans gespannt auf Barry Staffel 3.

Wer könnte zum Beispiel die Folge vergessen, in der das fast wilde kleine Mädchen den titelgebenden Mörder verprügelt? Was als Komödie mit einem cleveren Aufhänger begann – ein Killer wird angeheuert um einen aufstrebenden Schauspieler zu töten, und wird selbst vom Showbiz-Fieber gepackt -, endete als Erkundung der Frage ob ein Mensch jemals wirklich von seiner gewalttätigen Natur loskommen kann.

Und es stellt sich heraus das ein “gewalttätiges Stück Scheiße” ein “gewalttätiges Stück Scheiße” bleiben wird. Mit seiner geschickten Parodie auf die Konventionen der Schauspielschule und der Absurdität einiger entzückender tschetschenischer Mafiosi ist Barry wirklich etwas Besonderes. Aber wann wird es mehr davon geben?

Hier ist alles was wir über Barry Staffel 3 wissen:

Wird es Barry Staffel 3 geben?

Mit diesem Cliffhanger? Auf jeden Fall. Barry Staffel 3 wurde noch vor dem Ende der zweiten Staffel im Mai 2019 angekündigt.

Wann kommt Barry Staffel 3?

Das ist die Millionen-Dollar-Frage. Die Serie befand sich in der Vorproduktion, als der Coronavirus zuschlug und alles zum Stillstand zwang. Henry Winkler erzählte PeopleTV im April, dass die Darsteller bereit waren, ihre zweite Leseprobe zu machen, als sie von der Verzögerung erfuhren, aber dass sie hofften, im Spätsommer 2020 wieder anzufangen, was aber nicht geschah.

Bill Hader erzählte Seth Meyers in einem Interview im Januar 2021, dass er, obwohl die Dreharbeiten noch nicht begonnen hatten, nicht nur Staffel 3, sondern auch Staffel 4 geschrieben hatte. “Staffel 3 ist komplett geschrieben und startklar, und während dieser Zeit haben wir auch Staffel 4 geschrieben, also haben wir beides fertig”, sagte er. “Wir warten nur noch darauf, dass wir wieder mit den Dreharbeiten beginnen können.”

Eine gute Nachricht gab es schließlich im Februar 2021, als HBO-Chef Casey Bloys gegenüber Deadline erklärte, dass die Dreharbeiten zu Staffel 3 begonnen hätten und eine Verlängerung von Staffel 4 ebenfalls wahrscheinlich sei.

Barry Staffel 3 Handlung

Was können wir erwarten wenn die Serie zurückkommt?

Die Chancen stehen gut das es verdammt deprimierend sein wird. Barrys Staffel 2 endete, wie Sie sich vielleicht erinnern, mit einem Tiefpunkt. Es lässt sich nun nicht mehr leugnen das die titelgebende Figur ein Bösewicht der Extraklasse ist.

Er ist kein geläuterter Killer, er ist ein Killer-Killer, wie das Kloster voller Gangster beweist die er aus Wut auf seinen Vorgesetzten Fuches (Stephen Root) kaltblütig ermordet hat.

Darüber hinaus lässt er zu das sein Schauspielmentor Gene Cousineau (Winkler) wegen des Mordes an Cousineaus Freundin verhaftet wird – ein Mord, den Barry selbst begangen hat.

In den letzten Momenten der Folge erkennt Cousineau das sein Schüler tatsächlich ein kaltblütiger Mörder ist, und sagt: “Oh mein Gott”, bevor der Abspann läuft.

Hader und Co-Schöpfer Alec Berg haben noch nicht viele Hinweise darauf gegeben, wohin Staffel 3 gehen wird, aber wir können davon ausgehen, dass sie ziemlich düster sein wird.

Wird es in Barry Staffel 3 neue Charaktere geben?

Wahrscheinlich, aber es wurde noch keine weitere Besetzung bekannt gegeben. Erwarten Sie, dass bekannte Gesichter zurückkehren werden. Barry und Gene werden sich natürlich gegenüberstehen. Fuches und Noho Hank (Anthony Carrigan) haben beide Barrys Amoklauf überlebt, sind also immer noch mit von der Partie, und Barrys Freundin Sally (Sarah Goldberg) feierte auf der Bühne einen ungewollten Triumph.Brauchen Sie Hilfe bei der Suche nach einer Sendung? Melden Sie sich hier für unseren wöchentlichen Streamail-Newsletter an, um Streaming-Empfehlungen direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Worum geht es in Barry?

Barry, ein Auftragskiller aus dem Mittleren Westen, trifft sich nach Beendigung eines Auftrags mit seinem Vorgesetzten, Fuches. Barry könnte eine Pause gebrauchen, aber Fuches schickt ihn auf einen Auftrag für die tschetschenische Mafia in Los Angeles.

In L.A. trifft Barry auf Goran Pazar und seinen Handlanger Noho Hank, der ihm erklärt, dass Pazars Frau mit ihrem Personal Trainer schläft. Sie wollen, dass jemand von außen ihn ausschaltet, und Barry erklärt sich bereit, dies zu tun.
“Ich möchte, dass du hier auf dieser Bühne ein Leben erschaffst.”

Am nächsten Tag verfolgt Barry seine Zielperson, Ryan Madison, zu einem Schauspielkurs, der von Gene Cousineau geleitet wird. Barry spielt eine Szene mit Ryan und ist von dem Applaus berauscht. Außerdem ist er von einer jungen Schauspielerin namens Sally fasziniert.

Die anderen Studenten laden Barry ein, sich der Klasse anzuschließen, und sie gehen in eine Bar um sich Monologe auszudenken.

Ryan gibt Barry einen Künstlernamen, Barry Block, und Barry fährt ihn nach Hause. Ryan umarmt Barry zum Abschied und Noho Hank, der spioniert hat, nimmt das Ganze auf.

Fuches tadelt Barry dafür das er sich mit seinem Ziel angefreundet hat. Trotz seines anfänglichen Protestes willigt Barry ein Ryan zu töten. Er geht auf den Klassenparkplatz und erzählt Cousineau emotional das er ein Mörder ist; Cousineau hält das Ganze für eine improvisierte Vorstellung.

Barry fährt zu Ryans Haus, aber sein Klassenkamerad liegt bereits tot auf dem Vordersitz seines Autos. Barry sieht wie die Tschetschenen ihre Waffen laden um auch ihn zu erschießen und schlägt als Erster zu ohne die Lippenstiftkamera zu bemerken die das Ganze aufgezeichnet hat.

Barry ist auf Netflix verfügbar.

Teilen