News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Barry Staffel 3 beginnt endlich mit den Dreharbeiten

barry staffel 3

Es ist mehr als zwei Jahre her das die zweite Staffel von Barry mit einem großen Cliffhanger endete, und nun beginnt die Produktion für Barry Staffel 3 endlich, endlich, endlich.

Der offizielle HBO-Twitter-Account bestätigte die Nachricht und postete ein Foto der Stars Bill Hader und Henry Winkler am Set und schrieb dazu: “Zeit für einen weiteren Hit. #BarryHBO ist zurück in der Produktion für Barry Staffel 3”.

Barry Staffel 3 Dreharbeiten

Barry Staffel 3

Die Dreharbeiten zur Serie sollten bereits im März letzten Jahres beginnen, wurden aber aufgrund der COVID-19-Pandemie sofort verschoben. In einem Interview mit Late Night with Seth Meyers verriet Hader (sowohl Hauptdarsteller als auch Mitschöpfer der Serie) das sie in ihrer Auszeit bereits Barry Staffel 3 und 4 geschrieben haben.

“Genau als der Lockdown im März stattfand waren wir eine Woche von den Dreharbeiten entfernt”, sagte Hader Anfang des Jahres. “Das letzte Mal das ich mit vielen Leuten in einem Raum war, war die Leseprobe für die Episoden 1 und 2 von Staffel 3 und wir waren bereit loszulegen. Und dann wurde alles geschlossen.”

Wie die Zuschauer vielleicht noch wissen (SPOILER!) endete die zweite Staffel der Serie damit das Winklers Gene Cousineau sich an ein wichtiges Detail über den Tod seiner Freundin Paula Newsomes Detective Janice Moss erinnerte das ihm von Stephen Roots Fuches offenbart wurde dassBarry für ihren Tod verantwortlich war. Im selben Interview mit Meyers verriet Hader das sie beim Schreiben dieses Cliffhangers keine Auflösung im Sinn hatten.

“So machen wir das am Ende jeder Staffel”, sagte Hader. “Am Ende von Staffel 1 hatten wir uns diese Art von Cliffhanger geschrieben und dann… ja, man macht es wieder und dann, wissen Sie, Alec Berg und ich haben die Serie geschaffen, wir haben gestern Abend darüber gesprochen. Es ist ein bisschen so als hätte man eine wiederkehrende Figur in Saturday Night Live. Wir haben gerade über Stefon gesprochen. Wenn man das erste Mal auftritt ist es so wie in der ersten Staffel wo man sagt: “Oh, das war lustig, es schien ihnen zu gefallen”, wissen Sie. Und beim zweiten Mal hat man ein bisschen Druck und bekommt Anerkennung, und beim dritten Mal macht man es dann… je öfter ich Stefon gespielt habe desto angespannter wurde es, mehr Druck auf dich neue Moves zu machen oder was auch immer, und bei Barry kann ich mich nicht nur darauf verlassen das John Mulaney mich zum Lachen bringt.”

In Barry spielen außerdem Sarah Goldberg, Glenn Fleshler und Anthony Carrigan mit, und die offizielle Beschreibung finden Sie unten. Die ersten beiden Staffeln der Serie sind jetzt auf Sky Ticket (kostenlos) und Amazon als Stream verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.