News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Virgin River Staffel 4: Start, Trailer und Besetzung

Virgin River Staffel 4

Die Netflix-Serie Virgin River hat uns alle in ihren Bann gezogen seit die dritte Staffel vor ein paar Wochen auf dem Streamingdienst gelandet ist. Hier ist alles was wir über Virgin River Staffel 4 wissen.

In klassischer Manier haben wir die Serie durchgeblättert, waren besessen von ihr und haben dann zu den Netflix-Göttern um eine weitere Staffel gebetet. Nun, es sieht so aus, als hätten wir Glück, denn Staffel vier ist offenbar in Planung.

Hier ist alles, was wir über die 4. Staffel der Netflix-Serie Virgin River wissen.

Ist Virgin River Staffel 4 schon bestätigt worden?

Okay, technisch gesehen hat NetflixVirgin River Staffel 4 noch nicht offiziell bestätigt, aber es gibt viele Gerüchte das der Streamer die Serie verlängert hat und die Dreharbeiten angeblich diesen Sommer beginnen werden.

Obwohl wir also nicht unbedingt den Atem anhalten sollten scheint Virgin River Staffel 4 zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich sicher zu sein. Vor allem da die Serie regelmäßig in den Top 10 von Netflix zu finden war und der Streaming-Anbieter bereits Staffel 3 verlängert und in Produktion geschickt hatte bevor er diese Tatsache bekannt gab. Sieht so aus, als würden sie es wieder tun!

Was wird in Virgin River Staffel 4 passieren?

Wo soll man überhaupt anfangen? Als wir Mel und Jack am Ende von Staffel 3 verließen blieben einige große Fragen unbeantwortet. Die größte davon: Wer ist der Vater von Mels ungeborenem Baby? Es könnte immer noch von Jack sein – obwohl wir uns da nicht so sicher sind – und es könnte eher das Kind ihres verstorbenen Mannes Mark sein.

Die gute Nachricht ist das Showrunnerin Sue Tenney bereits im Juli gegenüber TV Line sagte das wir das “am Ende der vierten Staffel” herausfinden werden.

Das ist doch so gut wie eine offizielle Bestätigung, oder?

Wer gehört zum Cast von Virgin River Staffel 4?

Da wir noch keine offizielle Bestätigung haben können wir nicht definitiv sagen wer für die vierte Staffel von Virgin River zurückkehren wird, aber wir können ziemlich sicher sein das alle Hauptdarsteller – Mel (Alexandra Breckenridge), Jack (Martin Henderson), John (Colin Lawrence), Charmaine (Lauren Hammersley), Hope (Annette O’Toole) und Doc (Tim Matheson) – für eine vierte Staffel zurückkehren werden.

Wann wird Virgin River Staffel 4 veröffentlicht?

Wenn alle unsere vielen Theorien richtig sind und die Serie dem gleichen Muster wie bisher folgt sollten wir erwarten Virgin River Staffel 4 irgendwann Mitte bis Ende 2022 zu sehen.

Was ist in Staffel 3 passiert?

Als Sue Tenney, die Autorin der Serie Virgin River, zum ersten Mal mit Netflix über Staffel 3 sprach, versprach sie ein “Wahnsinnsfinale”. Wie sich herausstellte war das eine Untertreibung.

Zwischen dem Heiratsantrag auf dem Berggipfel, dem Schock über die Vaterschaft, dem Überraschungsbesuch, der Verhaftung eines potenziellen Schützen und dem Schicksal eines geliebten Charakters, das in der Schwebe hängt, fühlte sich dies wie das Finale aller Finales an. Und wir haben noch nicht einmal alle überraschenden Wendungen der Staffel aufgezählt!

Staffel 1 bis 3 sind auf Netflix verfügbar.

Teilen

Wenn dir unsere Artikel gefallen abonniere uns auf Google News, Twitter oder Facebook

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.