News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Turn Up Charlie Staffel 2: Netflix Start, Handlung, Status

Turn Up Charlie Staffel 2

Wird es Turn Up Charlie Staffel 2 geben? Im Jahr 2019 beeindruckte Idris Elba alle mit seiner Leistung in dem Netflix-Comedy-Drama.

Allerdings konnte die Serie die Zuschauer nicht in gleichem Maße beeindrucken und musste daher die Konsequenzen ziehen. Der Streaming-Riese setzte die Serie ab, aber einige treue Anhänger der Serie sind immer noch für ihre Rückkehr. Wird die Serie also jemals zurückkehren? Hier sind alle aktuellen Details..

Turn Up Charlie ist eine britische Comedy-Web-TV-Serie. Idris Elba und Gary Reich schufen diese Serie für Netflix. Idris Elba hat auch die Hauptrolle in der Serie gespielt. Die erste Staffel des Comedy-Dramas kam am 15. März 2019 mit insgesamt acht Episoden auf Netflix und erhielt insgesamt eine gemischte Resonanz.

Turn Up Charlie Staffel 2: Verlängerungsstatus!

Zunächst hielten sich die Verantwortlichen ziemlich bedeckt, was das Schicksal der Serie angeht. Und dann, ein Jahr nach der Veröffentlichung, zogen sie den Stecker aus der Serie. Netflix bestätigte offiziell, dass es keine zweite Staffel von Turn Up Charlie geben wird. Der Streaming-Gigant veröffentlichte auch eine Erklärung, in der es heißt: “Wir sind besonders dankbar für den Star und ausführenden Produzenten dieser Serie Idris Elba, der seine Leidenschaft für das DJing in eine lustige, herzerwärmende Comedy-Show verwandelt hat.”

Sie fügten hinzu, dass sie auch den ausführenden Produzenten Gary Reich und Tristram Shapeero und den Co-Executive Producers Martin Joyce und Ana Garanito sowie der leidenschaftlichen Besetzung und Crew dankbar sind, dass sie diese Geschichte auf Netflix zum Leben erweckt haben. Und nicht nur das: Netflix freut sich darauf, die Zusammenarbeit mit Idris auch bei zukünftigen Projekten fortzusetzen.

Diese Aussage von Netflix brach das Herz vieler Fans, die verzweifelt auf die Veröffentlichung der zweiten Staffel warteten. Es ist mehr als ein Jahr her, dass die Plattform die Serie abgesetzt hat, und es scheint, dass der Streaming-Riese nicht die Absicht hat, seine Entscheidung rückgängig zu machen.

Wie könnte es weitergehen?

Am Ende der ersten Staffel sahen die Zuschauer, wie Charlie eine wertvolle Lektion lernte. Er erkannte, dass er seinen Erfolg und seine Arbeitsmoral beibehalten muss und ging mit seiner Agentin Astrid auf Weltreise. Sara trennte sich offiziell von ihrem Mann David. Sie blieb in London, während David zu einem Filmdreh ging. Turn Up Charlie Staffel 2 wird sich also wahrscheinlich um Charlies Welttournee und seine Beziehung zu Astrid drehen.

Es könnte auch mehr von Charlies Eltern zu sehen sein, da er sich auf den Weg gemacht hat, die Wahrheit über seine Tante und sich selbst zu erzählen. Währenddessen werden Sara und Gaby versuchen, sich in ihrem neuen Leben in London einzuleben. Die Handlung von Turn Up Charlie Staffel 2 kann also in viele verschiedene Richtungen gehen. Aber leider wird das jetzt nicht passieren.

Turn Up Charlie Staffel 2: Erscheinungsdatum

Wie wir bereits erwähnt haben, hat Netflix die zweite Staffel dieses Comedy-Dramas vor mehr als einem Jahr abgesetzt. Die einzige Möglichkeit, dass Turn Up Charlie Staffel 2 zustande kommt, ist also, dass ein anderer Sender die Serie aufnimmt. Wenn dies in naher Zukunft geschieht, könnte die zweite Staffel von Turn Up Charlie Ende 2023 erscheinen.

Turn Up Charlie auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.