News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Vampire Diaries Staffel 9: Erscheinungsdatum und Details zur Besetzung

The Vampire Diaries Staffel 9

Wie viele von Ihnen kennen die Salvatore Brothers? Diejenigen von euch die sie kennen sind in meinem Team und warten wahrscheinlich wie ich auf Vampire Diaries Staffel 9.

Und wenn ihr sie nicht kennt dann muss ich sagen das ihr The Vampire Diaries sehen müsst.

Heute habe ich einige Neuigkeiten für TVD-Fans. Viele von uns haben schon sehnsüchtig auf Vampire Diaries Staffel 9 gewartet. Jetzt können wir ein kleines Licht der Hoffnung darauf sehen. Schaut euch alle Updates, die Besetzung und alles, was damit zu tun hat an!

Vampire Diaries Handlung

Es handelt sich um ein amerikanisches Teenager-Drama mit übernatürlichen Kreaturen wie Vampiren, Werwölfen, Hexen usw. Die gesamte Serie basiert auf der Buchreihe “The Vampire Diaries” von L.J. Smith.

TVD wurde ursprünglich am 10. September 2009 veröffentlicht und lief bis zum 10. März 2017. Die Serie hatte 8 Staffeln, einschließlich zweier Spin-off-Serien, The Originals und Legacies.

Es ist die Geschichte der beiden Vampirbrüder Damon und Stefan Salvatore und zeigt ihre Höhen und Tiefen auf ihrer Reise und ihre große Liebe Elena Gilbert. Nach dem Staffelfinale müssen wir zugeben das wir Damons sarkastischen Humor immer noch vermissen.

Vampire Diaries Staffel 9 Besetzung

Die Besetzung für Vampire Diaries Staffel 9 würde wie folgt aussehen:

Ian Somerhalder als Damon Salvatore

Paul Wesley als Stefan Salvatore

Nina Dobrev als Elena Gilbert

Candice King als Caroline Forbes

Kat Graham als Bonnie Bennet

Michael Trevino als Tyler Lockwood

Joseph Morgan als Klaus Mikelson

Matt Davis als Alaric Saltzman

Zach Roerig als Matt Donovan

Steven R. Mcqueen als Jeremy, Sara Canning als Jenna, Michael Malarkey als Enzo, Daniel Gillis als Elijah, Claire als Rebekah wären vermutlich auch dabei.

Kommt Vampire Diaries Staffel 9? Ausstrahlungstermin, Besetzung und alle Details

Als das Finale von Staffel 8 ausgestrahlt wurde fragten alle Fans ob Netflix die Serie mit einer weiteren Staffel zurückbringen würde. Julie Plec verkündete das sie nach langen Diskussionen beschlossen haben die Serie zu beenden.

Doch bis jetzt haben wir noch keine Bestätigung erhalten. Aber wenn es so kommt dann werden wir Vampire Diaries Staffel 9 noch 2021 sehen. Aber das ist nur eine Erwartung.

Als die Darsteller gefragt wurden ob sie ihre Rollen noch einmal spielen würden, scherzte Ian das er vielleicht nicht mehr für eine junge Rolle geeignet sei. Aus demselben Grund lehnten auch Nina und Paul ab.

Sollte die Serie für Vampire Diaries Staffel 9 verlängert werden könnten wir sicherlich einige neue Charaktere erwarten. Es gibt Chancen das die Serie zurückkommt, aber es ist schwer etwas vorherzusagen, ohne eine offizielle Erklärung.

Die Fans von Vampire Diary wie ich müssen jedoch die Hoffnung aufrechterhalten, bis Netflix etwas bestätigt. Also, bleiben Sie dran, um zu erfahren.

Vampire Diaries Staffel 1 bis 8 ist auf Netflix verfügbar.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.