News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

The Umbrella Academy Staffel 3: Alles was du wissen musst

The Umbrella Academy Staffel 3

In diesem Artikel erfährst du das The Umbrella Academy Staffel 3 Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung und mehr!

Staffel 2 von The Umbrella Academy wurde letztes Jahr um diese Zeit veröffentlicht und die Dreharbeiten zu Staffel 3 wurden gerade erst im September 2021 abgeschlossen. Hier ist ein aktualisierter Leitfaden mit allem, was wir bisher über die kommende dritte Staffel einer der beliebtesten Serien von Netflix wissen.

The Umbrella Academy ist eine Netflix Original Superhelden-Comedy-Drama-Serie, die von Steve Blackman geschaffen wurde und auf den gleichnamigen Comics von Gerard Way und Gabriel Bá basiert.

Das Superhelden-Phänomen hat das Publikum auf der ganzen Welt seit fast einem Jahrzehnt in seinen Bann gezogen. Es brauchte etwas Besonderes wie The Umbrella Academy, um dem Genre die dringend benötigte Frische zu verleihen.

Staffel 2 der Serie wurde am 31. Juli 2020 veröffentlicht und hat seitdem 4 Emmy-Nominierungen erhalten, darunter für die beste Kameraführung, die besten Fantasy/Sci-Fi-Kostüme, den Tonschnitt und die visuellen Spezialeffekte.

Wurde The Umbrella Academy für Staffel 3 verlängert?

Offizieller Verlängerungsstatus: Verlängert (Letzte Aktualisierung: 03/09/2021)

Wir wussten schon einige Zeit vor der Veröffentlichung der zweiten Staffel, dass The Umbrella Academy für eine dritte Staffel verlängert wurde. Es wurde bald zum am schlechtesten gehüteten Geheimnis der Welt das The Umbrella Academy bei Netflix verlängert wurde, und es wurde im November 2020 offiziell bestätigt.

Es ist keine Überraschung, dass The Umbrella Academy für eine dritte Staffel verlängert wurde. Die Serie ist bei den Abonnenten sehr beliebt und war mit Abstand eine der besten Originals.

Wann wird The Umbrella Academy Staffel 3 auf Netflix zu sehen sein?

Mit der Nachricht das die Dreharbeiten im Februar beginnen sollen, erwarten wir die Rückkehr von The Umbrella Academy nicht vor dem Frühjahr oder Sommer 2022.

Episodentitel für The Umbrella Academy Staffel 3 enthüllt

Während der Geeked Week von Netflix hat Autor und Showrunner Steve Blackman einen Blick auf die dritte Staffel geworfen und die Episodentitel verraten.

  • Episode 1 – Meet the family
  • Episode 2 – The World’s Biggest Ball of Twine
  • Episode 3 – Pocket Full of Lightning
  • Episode 4 – Kugleblitz
  • Episode 5 – The Kindest Cut
  • Episode 6 – Marigold
  • Episode 7 – Auf Wiedersehen
  • Episode 8 – Wedding at the End of the World
  • Episode 9 – Six Bells
  • Episode 10 – Oblivion

Was wir von der 3. Staffel von The Umbrella Academy erwarten können

Das Finale der zweiten Staffel ließ einige große Bomben platzen und ließ uns mit vielen Fragen für die dritte Staffel zurück.

Bei ihrer Rückkehr in die Zukunft entdeckte die Umbrella Academy einige der Konsequenzen ihrer Handlungen in der Vergangenheit.

Sir Reginald ist gesund und munter und enthüllt die schockierende Existenz der Sparrow Academy. Fünf Gestalten und ein grün leuchtender Würfel erscheinen vor der Umbrella Academy im zweiten Stock der Bibliothek, um dann die schockierendste Enthüllung von allen zu machen: Ben Hargreeves ist tatsächlich am Leben und weiß nicht, wer diese “Arschlöcher” sind.

Dank ihrer Einmischung in Dallas ist klar, dass eine neue Zeitlinie geschaffen wurde, in der es die Umbrella Academy nicht gibt.

Ohne es zu merken, hat die Umbrella Academy Sir Reginald die Fehler seines zukünftigen Ichs offenbart. Mit einem begrenzten Wissen vor ihrer Geburt im Jahr 1989 und um nicht die gleichen Fehler wie zuvor zu machen, adoptierte Sir Reginald verschiedene Kinder.

Ben wurde wahrscheinlich immer noch adoptiert, da seine Identität während der Ereignisse in “Ein leichtes Abendmahl” nie enthüllt wurde.

In dieser neuen Zeitlinie ist Ben die neue Nummer Eins.

Obwohl Harlan seine Kräfte entzogen wurden, wurde am Ende der Staffel enthüllt, dass der Junge zumindest telekinetische Fähigkeiten hat.

Im Jahr 2019 wäre Harlan 64 Jahre alt, er hat also jahrzehntelange Erfahrung mit seinen telekinetischen Fähigkeiten. Es ist unwahrscheinlich, dass er Vanya und den Rest der Umbrella Academy in dieser Zeit vergessen hat.

Könnte Harlan der nächste potenzielle Bösewicht sein, oder wird er in Wirklichkeit ein Verbündeter der Umbrella Academy sein?

Wo ist Lila Pitts?

Lila Pitts, die Geliebte von Diego, ist mit Abstand die mächtigste Person, die wir bisher in der gesamten Serie gesehen haben. Lila konnte mit einer der Aktentaschen der Kommission in eine unbekannte Zeit entkommen.

Lila hat gerade erst die Wahrheit über den Tod ihrer Eltern erfahren, so dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sie das nächste Mal, wenn wir sie sehen, gerade dabei ist, deren Leben zu retten. Sie befindet sich in einem sehr labilen Geisteszustand, und wenn Lila nicht aufpasst, könnte ihr Handeln katastrophale Folgen haben.

Wenn sie bei ihrem Versuch scheitert, Fünf und den Handler davon abzuhalten, ihre Eltern zu töten, könnte dies zur Existenz eines neuen Handlers führen.

Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass Lila irgendwann versuchen wird, sich wieder mit Diego zu vereinen.

Alternative Versionen der Umbrella Academy?

Mit Sir. Reginald andere Kinder zur Adoption auswählt als die ursprünglichen Mitglieder der Umbrella Academy, würde das bedeuten, dass es in dieser neuen Zeitlinie alternative Versionen der Hargreeves-Kinder geben sollte.

Wir wissen, dass Vanya in Russland geboren wurde. Wenn Sir Reginald sie also nicht aus dem Land gebracht hat, wäre ihre unglaubliche und zerstörerische Kraft in den Händen des Kremls. Wahrscheinlich würde sie die Weltbühne mit ihren Geigenkünsten erhellen.

Was die übrigen Mitglieder der Umbrella Academy betrifft, so wissen wir nicht, wo sie geboren wurden.

Es wäre lustig, alternative Versionen der Hargreeves zu sehen, und es könnten noch weitere schockierende Geheimnisse aus dem Quellmaterial enthüllt werden.

Welche Darsteller können wir in der 3. Staffel von The Umbrella Academy wiedersehen?

Wir können davon ausgehen, dass die folgenden Darsteller in der dritten Staffel von “The Umbrella Academy” zurückkehren werden:

Vanya HargreevesElliot Page
Luther HargreevesTom Hopper
Diego HargreevesDavid Castañeda
Allison HargreevesEmmy Raver-Lampman
Klaus HargreevesRobert Sheehan
Number FiveAidan Gallagher
Ben HargreevesJustin H. Min
Sir Reginald HargreevesColm Feore
GraceJordan Claire Robbins
PogoAdam Godley
Lila PittsRitu Arya
The Umbrella Academy Staffel 3 Besetzung

Die Fans der Serie hatten sich gefragt ob Elliot Page der sich vor kurzem als Transmann geoutet hat, weiterhin die Rolle des Vanya Hargreeves spielen würde. Fast sofort wurde von Netflix bestätigt das Elliot die Rolle von Vanya Hargreeves auch in zukünftigen Staffeln von The Umbrella Academy spielen wird.

Casting-Nachrichten

Im Januar 2021 erhielten wir die ersten offiziellen Besetzungen, vor allem für die Mitglieder der Sparrow-Familie.

Dazu gehören:

“Justin Cornwell ist MARCUS (Sparrow #1) – ein geborener Anführer, der Selbstvertrauen ausstrahlt und die Familie zusammenhält, der ebenso charmant wie kantig und kolossal ist.

Justin H. Min ist BEN (Sparrow #2), aber nicht der, den wir kennen. Dieser Ben ist intrigant, taktisch und bösartig, entschlossen, seinen Status als Anführer zu erlangen.

Britne Oldford ist FEI (Sparrow #3) und sieht die Welt auf eine besondere Weise. Normalerweise ist sie die klügste Person im Raum und bereit zu verhandeln – doch wenn man sie einmal verärgert hat, gibt es kein Zurück mehr.

Jake Epstein ist ALPHONSO (Sparrow #4), ein vernarbter Verbrechensbekämpfer mit einem ätzenden und bissigen Sinn für Humor, der es genießt, seine Feinde verbal zu beschimpfen, fast so sehr wie eine gute Pizza und ein Sixpack Bier.

Genesis Rodriguez ist SLOANE (Sparrow #5), eine romantische Träumerin, die die Welt jenseits der Akademie kennenlernen möchte. Obwohl sie sich an ihre Familie gebunden fühlt, hat Sloane eigene Pläne … und sie wird sie vielleicht in die Tat umsetzen.

Cazzie David ist JAYME (Sparrow #6), eine Einzelgängerin mit einem furchteinflößenden Knurren, das man um jeden Preis vermeiden sollte. Sie sagt nicht viel, weil sie es nicht muss.

EXISTENTIAL DREAD INDUCING PSYKRONIUM CUBE ist CHRISTOPHER (Sparrow #7), ein telekinetischer Würfel, der den Raum eiskalt machen und ohne Vorwarnung lähmende Angst erzeugen kann. Das vertrauenswürdige, loyale Orakel der Sparrows wird wie ein weiteres Geschwisterchen behandelt.”

Wie ist der Produktionsstatus von The Umbrella Academy Staffel 3?

Offizieller Produktionsstatus: Post-Produktion (Zuletzt aktualisiert: 03/09/2021)

Wie bereits oben erwähnt haben die Dreharbeiten für die dritte Staffel im Februar 2021 begonnen. Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten begannen Berichten zufolge bereits im Oktober 2020. Ein weiterer Bericht von ProductionWeekly bestätigte, dass die Dreharbeiten am 8. Februar 2021 beginnen würden.

Elliot Page war der erste, der den Produktionsbeginn bestätigte. Am 16. Februar postete er ein Bild auf Instagram mit der Bildunterschrift “Omg we’re back again”.

Die Dreharbeiten zu The Umbrella Academy Staffel 3 beginnen

Die Dreharbeiten werden mehrere Monate in Anspruch nehmen und sollen am 17. August 2021 enden.

Am 5. Februar fand auf Zoom ein Table-Read zwischen den Darstellern statt. Steve Blackmans Instagram-Account verriet, dass die Dreharbeiten am 7. Februar begonnen haben.

Am 31. Januar twitterte Justin H. Min. einen ersten Blick auf einige Mitglieder der Sparrow Academy, die Trainingsanzüge mit dem Sparrow-Logo trugen.

Dank eines Interviews, das Showrunner Steve Blackman im Februar 2019 mit Indiewire führte, wissen wir, dass die Produktion jeder Staffel von The Umbrella Academy bis zu 18 Monate dauert.

Die Serie befindet sich im Juli 2021 immer noch in den Dreharbeiten, und es gibt einige hervorragende Schnappschüsse und Videos von den Dreharbeiten, darunter das unten eingebettete, das die Dreharbeiten in der Court Street zeigt.

Am 1. September 2021 gaben die Darsteller von The Umbrella Academy bekannt, dass die Dreharbeiten zur dritten Staffel abgeschlossen sind.

Wird die dritte Staffel von The Umbrella Academy die letzte sein?

Trotz der ständigen Witze über Netflix, das Serien abbricht bevor sie vier Staffeln erreicht haben, bezweifeln wir sehr das sie die Geschichte nach drei Staffeln beenden werden.

Ein 18-seitiges Dokument wurde dem Showrunner Steve Blackman von Comic-Mitschöpfer Gerard Way übergeben.

Wenn es 18 Seiten mit detaillierten Informationen über die Geschichte und die Charaktere gibt, dann reicht es aus zu sagen, dass wir noch viel von der Umbrella Academy sehen werden.

Unsere Freunde von The Vulcan Reporter haben berichtet, dass Staffel 4 aktiv entwickelt wird und auf dem besten Weg ist, verlängert zu werden.

Freuen Sie sich auf die dritte Staffel von The Umbrella Academy? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Neu auf Netflix

The Umbrella Academy auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.