Wann kommt Superstore Staffel 6 auf Netflix?

Superstore Staffel 6

Wann wird Superstore Staffel 6 auf Netflix erscheinen? Derzeit sind nur die ersten 5 Staffel verfügbar. Wann geht es endlich weiter mit der Serie?

Auf der anderen Seite des großen Teichs war die Serie vielleicht ein Dauerbrenner, aber die Comedy-Serie Superstore bekommt endlich die Anerkennung die sie verdient – gerade rechtzeitig für Superstore Staffel 6.

Das große Finale wurde bereits auf NBC in den USA ausgestrahlt, und Netflix hat die Staffeln 1-5 Anfang des Jahres hinzugefügt, aber diejenigen, die nach der sechsten – und letzten – Staffel suchen, haben vielleicht bemerkt, dass sie noch nicht auf der Plattform zu finden ist.

Wenn Sie gerade alle fünf Staffeln durchgesehen haben, fühlen Sie sich wahrscheinlich wie wir ein bisschen verloren, während Sie darauf warten, herauszufinden, was mit Amy und Jonah passiert, ob Dina und Garrett wieder zusammenkommen und wie der Laden mit der Pandemie zurechtkommt.

  • Die Dreharbeiten begannen im August 2020.
  • Am 28. Februar 2020 wurde bekannt gegeben, dass America Ferrera, die Amy Sosa spielte, die Serie nach der fünften Staffel verlassen würde.
  • Aufgrund der anhaltenden COVID-19-Coronavirus-Pandemie wurde ihre Abschiedsfolge jedoch auf diese Staffel verschoben. Sie wurde auf zwei Episoden ausgedehnt.
  • Am 3. Dezember 2020 wurde bekannt gegeben, dass die sechste Staffel die letzte für die Serie sein würde.
  • Am 9. Februar 2021 wurde bekannt gegeben, dass die letzte Folge der Staffel ein einstündiges Serienfinale sein wird, das die Staffel am 25. März 2021 abschließt.
  • Ferrera (Amy Sosa) würde mit einem zweiteiligen Serienfinale zurückkehren.

Superstore-Fans werden wissen, dass die Staffeln 1-5 bereits auf Netflix zu sehen sind, aber die letzte Staffel muss noch ihren Weg auf die Streaming-Plattform finden.

Das Format folgt einem ähnlichen Muster wie Brooklyn Nine-Nine. Wenn Sie Netflix haben, können Sie sich immer noch The Office (US) oder Parks and Recreation ansehen, während Sie das Ende von Superstore betrauern.

Leider ist es nicht möglich, den Zeitplan für die Veröffentlichung von Superstore genau vorherzusagen. Normalerweise, wenn Netflix NBC-Serien international lizenziert, geschieht dies gleich zu Beginn, aber in diesem Fall kamen alle fünf Staffeln auf einmal.

Wir können uns jedoch an der anderen produktiven NBC-Serie orientieren, die international auf Netflix zu sehen ist. In diesem Fall werden neue Staffeln jedes Jahr im März hinzugefügt, also etwa ein Jahr nach der Veröffentlichung der Staffel und normalerweise kurz vor der Ausstrahlung der neuen Staffel oder kurz danach.

Unsere derzeit beste Theorie ist also das Superstore Staffel 6 höchstwahrscheinlich im Januar 2022 erscheinen wird, also ein Jahr nach der Lizenzierung der Staffeln 1-5.

Wir werden diesen Beitrag auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr erfahren.

Die sechste und letzte Staffel von Superstore besteht aus insgesamt 15 Episoden. Bis zum Ende der Serie werden insgesamt 113 Episoden zu sehen sein, womit der Meilenstein von 100 Episoden überschritten wird.

Die 100. Folge war ursprünglich als Finale der fünften Staffel geplant, wurde aber verschoben und stattdessen in der sechsten Staffel ausgestrahlt, da die Produktion wegen der Coronavirus-Pandemie eingestellt wurde.

Im Februar wurde bekannt gegeben, dass sie mit “I Am Not Your Perfect Mexican Daughter”, ebenfalls für Netflix, ihr Debüt als Regisseurin geben wird. Was die Gründe für das Ausscheiden ihrer Figur aus der Serie angeht, so verließ sie Cloud 9, nachdem ihr ein Job bei der Muttergesellschaft des Ladens, Zephra, angeboten wurde, was bedeutete, dass sie nach Palo Alto ziehen musste.

Wenn du nicht weisst was du als nächstes schauen sollst, dann schau mal hier vorbei: Netflix Top 10 Serien und Filme von Heute

Superstore auf Netflix

2 Kommentare zu „Wann kommt Superstore Staffel 6 auf Netflix?“

  1. Die Serie, Handlung und Charaktere waren echt klasse. Überspitzter Humor, der die eigentliche Satire und Gesellschaftskritik NIE aus den Augen verlor. Ich hatte das “Glück” oder “Pech” (je nach dem, wie man es sehen will) alle 6 Staffeln am Stück gesehen zu haben. Innerhalb von 5 Tagen geschaut und ich bin mega traurig, dass es zu Ende ging…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.