News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Sons of Anarchy Staffel 8 und 2 Spin-Offs bestätigt

sons of anarchy staffel 8

Die Motorradgang kommt mit Sons of Anarchy Staffel 8 zurück. Die Serie wurde um zwei weitere Staffeln verlängert.

Die Serie “Sons of Anarchy” wird zurückkehren, und das ist bestätigt. Obwohl die Serie vor sechs Jahren eingestellt wurde, haben die Fans nicht aufgehört Sons of Anarchy Staffel 8 zu fordern. Und es stellt sich heraus das es gute Nachrichten für die Fans gibt.

Die Nachricht das “Sons of Anarchy” mit “Sons of Anarchy Staffel 8” zurückkehren wird hat nicht nur einige, sondern viele Fans aufgeschreckt. Das Crime-Drama wurde 2014 eingestellt, aber nicht ohne ein vages Versprechen auf ein Comeback in der Luft zu halten.

Nun, ihr Schöpfer und Showrunner Kurt Sutter hat zwei weitere Serien aus der Welt von “Sons of Anarchy” angedeutet, von denen eine eine Fortsetzung der Serie beinhalten würde. Er fügte hinzu, dass er die Serie als den ersten Teil einer vierteiligen Reihe ansieht.

Welche Serien plant der Schöpfer, und wie hängen sie mit dem Original “Sons of Anarchy” zusammen? Wie steht es um Sons of Anarchy Staffel 8? Lasst es uns herausfinden!

Sons of Anarchy-Fortsetzungsserie über den Sohn von Jax Teller ist in Arbeit

Fast sechs Jahre später, nachdem die “Sons of Anarchy” auf ihren Motorrädern davongefahren sind, hat Kurt Sutter Gerüchte über eine Fortsetzung der Serie in die Welt gesetzt. Sutter hat die Sperre genutzt, um die Fragen der Fans auf Twitter zu beantworten.

Auf die Frage, wie Abels Schicksal weitergeht, antwortete er den Fans das es zwei Spin-Offs geben wird – “First 9” und “Sam Crow: First 9” wird den ursprünglichen neun Mitgliedern des “Sons of Anarchy”-Motorradclubs folgen.

Die Spin-Off Serien werden neun Episoden umfassen wobei sich möglicherweise jede Episode auf ein Gründungsmitglied des Motorradclubs konzentriert. Aber für alle,die sich wundern, hat er auch klargestellt das es eine Überschneidung mit “Sons of Anarchy” geben wird.

Was können wir also von dem Prequel erwarten?

Die ‘First 9’ ist alt, wirklich alt

Wenn du dich gefragt hast, ob du Charlie Hunnam in ‘First 9’ sehen kannst, dann warte ab. Die Serie wird in den 1960er Jahren spielen und John Teller, den Vater von Charlie Hunnams Figur Jax Teller beinhalten.

“First 9” wird in Vietnam mit John Teller und Piney Winston beginnen. Die Fans haben schon viele Anspielungen auf Vietnam in “Sons of Anarchy” gehört, und es wäre nur passend, eine Geschichte von Anfang an zu erzählen.

Die Serie würde sich dann auf John und Piney konzentrieren, die sich auf den Weg zurück nach Amerika machen und den Motorradclub finden. Außerdem soll Gemma eingeführt werden, bevor Jax geboren wird.

Trotzdem wurde noch kein offizielles Datum für die Veröffentlichung festgelegt und Sutter selbst hat auch keine Antwort darauf.

Was bedeutet das für Jax? Werden wir jemals eine Fortsetzung mit seiner Geschichte zu sehen bekommen?

Sons of Anarchy Staffel 8: Details

Wir alle wissen das die Geschichte von Jax noch nicht zu Ende ist. Sutter erwähnte in demselben Twitter-Thread, dass er gerne eine direkte Fortsetzung (Sons of Anarchy Staffel 8) von “Sons of Anarchy” machen würde, vorausgesetzt, es gibt immer noch ein Publikum, das sie sehen will. (Nun, es gibt sie!)

Sons of Anarchy Staffel 8 würde sich um die Söhne von Jax Teller, Abel und Thomas, drehen, nachdem sie herausgefunden haben, wer ihr Vater ist und was er in seinem Leben getan hat. Aber im Moment konzentriert sich Sutter darauf, “First 9” zu verwirklichen.

Nun, das ist eine Menge “Sons of Anarchy”-Inhalt, der auf uns zukommt, und wir beschweren uns nicht. Die Frage ist nur, wann wir sie zu sehen bekommen.

Wir werden also wahrscheinlich eine Miniserie über die Sons vor Jax’ Herrschaft bekommen, vielleicht mit einer jungen Gemma Teller (Katey Sagal)?

Die Wahrscheinlichkeit, dass Sam Crow oder First Nine bald ausgestrahlt werden, ist jedoch nicht sehr hoch, vor allem wegen der Coronavirus-Pandemie.

Was sagen die Fans?

Einer schrieb auf Twitter: “Ich dachte immer das Abel, der den SOA-Ring von Gemma bekommt, die Tür für ein Spin-off offen lässt. I’d watch it!”

Ein anderer dankbarer Fan tweetete: “Selbst wenn es bei Fox nie passiert, bin ich dankbar, dass du deinen Fans alle Antworten geben WILLST.”

An anderer Stelle antwortete ein anderer auf Sutter: “Du bist ein Genie, ich hoffe, du kannst all diese Shows machen, wir lieben deine Arbeit, danke, dass du uns mit deinem Genie unterhältst.”

Freuen Sie sich auf die Fortsetzung und das Prequel von “Sons of Anarchy”? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren unten mit!

Sons of Anarchy Wahre Geschichte: Wie akkurat die Darstellung der MCs ist

Sons of Anarchy auf Netflix

Teilen

3 Kommentare zu „Sons of Anarchy Staffel 8 und 2 Spin-Offs bestätigt“

  1. Ich kann mir gut vorstellen, dass Abel viel von Jax in sich trägt und genau das in seinem “erwachsen werden” Probleme bereitet. Die schwierige Kindheit, die Abel durchlebt hat wird sich da auch noch bemerkbar machen. Alles in allem denke ich, wird Abel Gefahr laufen, in eine kriminelle Laufbahn zu stürzen. Zwischenzeitlich wird er nach dem Ursprung des Übels suchen und auf seinen Vater stoßen.

  2. Hoffentlich kommen die Serien wirklich. Wir haben staffel 1 -7 bestimmt schon 15 mal neu angefangen zu gucken, weil es einfach geil ist und wir werden es sicher noch einige Male tun, bis es dann irgendwann hoffentlich eine Fortsetzung/ spin off gibt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.