News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Wann wird Sick Note Staffel 3 auf Netflix erscheinen?

Sick Note Staffel 3

Die schwarze Komödie ist ein Genre das sich aufgrund der durch sie ausgelösten nachdenklichen Diskussion großer Beliebtheit erfreut. Wann erscheint Sick Note Staffel 3?

In der Regel werden in der schwarzen Komödie Dinge angesprochen deren Diskussion als schmerzhaft gilt. Moderne Autoren und Regisseure nutzen sie oft als Mittel um verschiedene Tabus in der Welt anzusprechen.

Und Sick Note ist ein solcher Versuch schwarzen Humor zu zeigen. Unter der Regie des erfahrenen Matt Lipsey wird die Serie dem Genre durch ihr Format gerecht. Sie versucht, die Menschen zum Lachen zu bringen, während sie über ein ernstes Thema spricht, und gehört zu den erfolgreicheren Versuchen dunkler Komödien der letzten Zeit.

Neben dem ursprünglichen Sender ist die Serie auch auf Netflix für das weltweite Publikum verfügbar. Sie wurde am 7. November 2017 erstmals auf Sky One ausgestrahlt. Noch vor der Premiere der ersten Staffel wurde die zweite Staffel der Serie verlängert und im April 2017 angekündigt. Nun stellt sich die Frage: Wird es eine Sick Note Staffel 3 geben? Dieser Frage gehen wir auf den Grund, doch zunächst wollen wir einen kurzen Blick auf die Details der Serie werfen.

Sick Note Cast: Wer ist dabei?

Sick Note weckt durch seine Starbesetzung Nostalgie der 90er Jahre, wobei Rupert Grint (Ron Weasley aus Harry Potter) im Mittelpunkt steht. Grint spielt die Rolle des Daniel Glass, eines zwanghaften Lügners. Unterstützt wird er von Nick Frost, der die Rolle des Dr. Ian Glennis spielt. Der berühmte britische Comedian ist in seinem Heimatland ein Begriff und bekannt für seine Rollen in Kultklassikern wie Shaun of the Dead und The World’s End. Unterstützt werden die beiden Stars von Don Johnson und Pippa Bennett-Warner, die die Rolle von Grants Chef bzw. seiner Freundin spielen.

Die ohnehin schon beeindruckende Starbesetzung wird durch Lindsay Lohan noch weiter verstärkt, die wie ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter die Herzen erobern kann. Der ehemalige Teenie-Star ist bekannt für ihre berühmten Filme Parent Trap und Mean Girls. In der Serie spielt sie die Rolle der Katharina West.

In Anbetracht der Starpower der Serie ist es unwahrscheinlich, dass die Serie nicht noch ein paar Staffeln weitergeht. Sobald eine Verlängerung der Serie bekannt gegeben wird, ist davon auszugehen, dass die meisten Darsteller für Staffel 3 zurückkehren werden.

Sick Note Handlung: Worum geht es?

Manchmal wird das Leben auf wundersame Weise einfacher, wenn wir lügen. So verlockend das auch sein mag, die Folgen sind nicht schön, denn die Dinge geraten schnell außer Kontrolle, und schließlich müssen wir alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Lüge zu schützen, auch wenn das bedeutet, dass wir uns damit größeren Ärger einhandeln.

Mit diesem Grundgedanken im Hinterkopf bietet Netflix mit Sick Note eine äußerst fesselnde Geschichte. Es ist die Geschichte von Daniel Glass, einem zwanghaften Lügner. Er hat eine Freundin, mit der es ihm schwer fällt, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, und einen aussichtslosen Job mit einem unbändigen Chef, nämlich Kanye West.

Mitten in einem schrecklichen Job ohne absehbare Zukunft und einer gescheiterten Beziehung kann es für Daniel nicht schlimmer kommen, als bei ihm Speiseröhrenkrebs diagnostiziert wird. Als die Menschen von Glass’ Zustand erfahren, fangen sie an, ihn viel besser zu behandeln, und das motiviert Daniel, jeden Augenblick zu überleben. Er weckt in ihm einen starken Lebenswillen, während die Abneigung gegen eine unheilbare Krankheit überhand nimmt.

Die Dinge nehmen eine wilde Wendung, als Dr. Ian Glennis, sein Krebsspezialist, Daniel mitteilt, dass seine Krankheit falsch diagnostiziert wurde und er seine Tage nicht mehr zählen darf. Das bringt Daniel auf eine bösartige Idee. Er kann entweder zu seinem normalen, schrecklichen Leben zurückkehren oder mit dem Missverständnis über seine Krankheit weitermachen und die neu gewonnene Aufmerksamkeit und Fürsorge von allen genießen. Daniel entscheidet sich für Letzteres.

Doch die Lüge, die ihm zu diesem Zeitpunkt noch harmlos erschien, löst eine Kettenreaktion aus. Um eine Lüge zu verbergen, muss er sich eine weitere Lüge ausdenken und dann noch eine, und so geht der Kreislauf weiter. Als er nicht mehr effektiv lügen kann, wird er dazu verleitet, ein Verbrechen zu begehen. Werden Sie Zeuge dieser abenteuerlichen, spannenden Reise, bei der Daniel und seine Lügen zu einem unglücklichen Verbrechen führen.

Sick Note Staffel 3 Erscheinungsdatum

Wann kommt Sick Note Staffel 3 ?

Die Verlängerung von Sick Note wurde noch nicht bestätigt, aber angesichts seiner Popularität ist es nur eine Frage der Zeit. Unsere beste Vermutung ist das Sick Note Staffel 3 Anfang 2022 erscheinen könnte. Wir werden diesen Abschnitt aktualisieren sobald wir mehr hören.

Sick Note Staffel 1 und 2 sind auf Netflix verfügbar.

Teilen

Wenn dir unsere Artikel gefallen abonniere uns auf Google News, Twitter oder Facebook

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.