News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Shaman King Staffel 2: Wann kommt die zweite Staffel auf Netflix?

Shaman King Staffel 2

Die Shounen-Anime-Serie Shaman King feierte Anfang dieser Woche offiziell mit Staffel 1 Premiere auf Netflix. Wie steht es um Shaman King Staffel 2?

Die Geschichte eines Jungen der auf dem Weg ist das stärkste Gefäß des Universums zu werden lässt jeden verzweifelt nach weiteren Episoden lechzen, weshalb die Fans um Staffel 2 von Shaman King betteln.

Wir wissen das ihr viele brennende Fragen zu einer zweiten Staffel habt, aber keine Sorge, wir haben alles für euch.

Alles was wir bis jetzt über Shaman King Staffel 2 wissen, findet ihr unten.

Wie viele Staffeln von Shaman King gibt es?

Derzeit gibt es nur eine Staffel von Shaman King auf Netflix zu sehen. Die erste Staffel hat insgesamt 13 Episoden und jede Episode ist weniger als 25 Minuten lang.

Neben der Version von 2021 gibt es eine weitere Staffel von Shaman King, die 2001 gedreht wurde und bis 2005 lief. Die ursprüngliche Serie hat insgesamt 64 Episoden, die viel mehr Inhalt haben als die jüngste Netflix-Veröffentlichung.

Wird es eine zweite Staffel von Shaman King geben?

Tolle Neuigkeiten! Der Anime wird in der Zukunft für eine zweite Staffel zurückkehren! Wie bereits erwähnt gibt es in diesem Remake noch viel mehr zu erzählen so das eine zweite Staffel ein absolutes Muss ist. Die Fans können beruhigt sein, denn sie wissen das sie Asakura Yoh in Staffel 1 nicht zum letzten Mal gesehen haben, und wir freuen uns darauf das diese spannende Geschichte noch weitergeht!

Anzahl der Episoden von Shaman King Staffel 2

Obwohl die offizielle Episodenzahl von der Streaming-Plattform noch nicht bekannt gegeben wurde, ist es durchaus möglich, dass die zweite Staffel genau wie ihr Vorgänger 13 weitere Episoden haben wird. Da wir aber noch keine Informationen über die Anzahl der Episoden erhalten haben, könnte sich diese Information in Zukunft noch ändern.

Wann wird Shaman King Staffel 2 gedreht?

Es wurde berichtet, dass die zweite Staffel des Shounen-Anime bereits komplett abgedreht ist oder zumindest fast fertiggestellt ist.

Es stellt sich heraus das die zusätzlichen Episoden die in Zukunft auf Netflix erscheinen sollen, auch auf DVD-Blu-Ray später in diesem Jahr erscheinen sollen, was bedeutet das das Produktionsstudio des Anime “Bridge” bereits den Inhalt nicht nur für die zweite Staffel, sondern auch für eine dritte und möglicherweise eine vierte Staffel produziert hat.

Zu hören das die Anime-Serie noch viele weitere Staffeln haben wird ist sicherlich eine aufregende Neuigkeit, aber was noch aufregender ist, ist ein Datum an dem all diese neuen Episoden zu erwarten sind.

Erscheinungsdatum von Shaman King Staffel 2

Leider gibt es keine offiziellen Informationen darüber wann Shaman King Staffel 2 erscheinen wird, aber die Blu-Ray gibt uns einen Einblick in das Veröffentlichungsdatum von Staffel 2.

Volume 2 des Anime (Episoden 14 bis 26) soll am 24. November 2021 auf Blu-Ray erscheinen. Dass Netflix Volume 1 zwei Wochen vor der DVD-Veröffentlichung erwirbt zeigt uns das der Streaming-Riese eine frühere Veröffentlichung anstrebt. Es wäre also nicht allzu abwegig die zweite Staffel in den ersten beiden Novemberwochen zu erwarten.

Da dies nur eine Vorhersage ist besteht die Möglichkeit das wir uns irren, aber wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr über das offizielle Veröffentlichungsdatum wissen.

Im Moment können Sie davon ausgehen das Staffel 2 Anfang November auf Netflix zu sehen sein wird.

Während ihr darauf wartet das weitere Informationen zu Shaman King Staffel 2 bekannt gegeben werden solltet ihr euch Staffel 1 des Animes ansehen.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.