News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Sex/Life Staffel 2 – Start, Handlung, Trailer und Cast

Sex/Life Staffel 2

Adam Demos, Sarah Shahi und Mike Vogel könnten nach dem dramatischen Finale aus Staffel 1 für Sex/Life Staffel 2 zurückkehren.

Das Dreiecksdrama Sex/Life hat es in seiner ersten Woche auf Netflix in die Top Ten geschafft. Es scheint also nur eine Frage der Zeit zu sein bis Sex/Life Staffel 2 angekündigt wird.

Serienstar Sarah Shahi drückt die Daumen für Sex/Life Staffel 2 – und sie hofft das die Einschaltquoten so gut sind das der Streamer keine andere Wahl hat als die Serie zu verlängern.

“Wir sind seit über einer Woche in den Top Ten in 86 Ländern, einschließlich der USA, und das ist der Wahnsinn”, schrieb die Schauspielerin kürzlich auf Instagram Stories. “Netflix interessiert sich auch sehr dafür wie viele Leute das Ganze in den ersten 28 Tagen sehen, also ermutigt eure Freunde die erste Staffel zu sehen wenn sie es noch nicht getan haben.”

Sex/Life erforscht in acht Episoden die Dreiecksbeziehung zwischen der sexbesessenen Vorstadtmutter Billie (Shahi), ihrem geradlinigen, hingebungsvollen Ehemann Cooper (Mike Vogel) und ihrem bösen Ex-Freund Brad, der von Adam Demos gespielt wird – der zufällig auch Shahis echter Lebensgefährte ist.

Gerade als es so aussah als hätte Billie in der letzten Folge ihre Entscheidung getroffen gab es eine überraschende Wendung und ein Cliffhanger-Ende das eine mögliche zweite Staffel vorbereitete.

“Es ist eine so komplexe Situation”, sagte Shahi. “Ich hoffe nur das wir in einer zweiten Staffel den Kaninchenbau weiterführen können, denn es ist wirklich chaotisch zu spielen. Es macht Spaß es zu spielen und ich denke es ist einfach unglaublich real.”

Lesen Sie weiter um alles zu erfahren was Sie über Sex/Life Staffel 2 wissen müssen.

Wird es eine Sex/Life Staffel 2 geben?

Netflix hat noch nicht bestätigt das es eine Sex/Life Staffel 2 geben wird, aber angesichts der Beliebtheit der ersten Staffel gehen wir davon aus das sie wieder in Auftrag gegeben wird!

Erscheinungsdatum von Sex/Life Staffel 2: Wann wird sie auf Netflix erscheinen?

Die erste Staffel wurde am 25. Juni 2021 veröffentlicht. Ein offizielles Veröffentlichungsdatum für die zweite Staffel gibt es noch nicht – aber wir halten Sie auf dem Laufenden.

Sex/Life wurde von Netflix im August 2019 in Auftrag gegeben (mit einer Staffel) und die Casting-Ankündigungen kamen zwischen Januar und März 2020. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten kurz danach beginnen, was aber aus offensichtlichen Gründen (die mit dem Coronavirus zusammenhängen) nicht geschah.

Die Dreharbeiten begannen schließlich Ende August 2020 in Kanada und wurden schließlich gut drei Monate später im Dezember abgeschlossen. Ausgehend von diesem Zeitplan könnten die Dreharbeiten für Sex/Life Staffel 2 bis zum Frühjahr 2022 abgeschlossen sein.

Sex/Life Staffel 2 Besetzung

In Sex/Life Staffel 2 müssten auf jeden Fall Billie Connelly (gespielt von Sarah Shahi) und ihr Ex-Freund (und vielleicht jetziger Liebhaber?) Brad, der von Adam Demos gespielt wird, mitspielen.

Zur Sex/Life Staffel 2 Besetzung würden wahrscheinlich auch Billies Ehemann Cooper (Mike Vogel) und ihre beste Freundin Sasha (Margaret Odette) gehören.

Was passiert in Staffel 2? Die Zukunft der Beziehung von Brad und Billy

WARNUNG: SPOILER FÜR DIE ERSTE STAFFEL

Nach acht Episoden und vielen leidenschaftlichen Sexszenen endete die erste Staffel von Sex/Life mit einer plötzlichen Wendung als Billie in den letzten Momenten der Serie eine folgenschwere Entscheidung traf: Sie würde Sex von Brad verlangen während sie mit Cooper verheiratet bleibt. Die Reaktionen auf ihre Entscheidung waren gemischt, aber das Cliffhanger-Ende deutet auf jeden Fall darauf hin das eine zweite Staffel bevorsteht.

Kurz zur Erinnerung: Sex/Life ist inspiriert von dem Roman 44 Chapters About 4 Men von BB Easton und wurde von Stacy Rukeyser geschrieben. In der ersten Staffel ging es um eine Dreiecksbeziehung zwischen einer Frau (Billie), ihrem Ehemann (Cooper) und ihrem Ex-Freund (Brad) – aber der heiße Sex mit dem Ex-Freund lag zunächst in der Vergangenheit und lebte in Billies Kopf und zwischen den Seiten ihres Tagebuchs. Das heißt bis Brad versuchte sich wieder in ihr Leben zu schleichen.

Auf Netflix heißt es: “Billie Connelly (Sarah Shahi) war nicht immer eine Hausfrau und Mutter die in der Vorstadt lebte. Bevor sie den liebevollen und zuverlässigen Cooper (Mike Vogel) heiratete und nach Connecticut zog war Billie ein freies, wildes Kind, das in New York City mit ihrer besten Freundin Sasha (Margaret Odette) lebte, hart arbeitete und noch härter spielte.

Erschöpft von der Betreuung ihrer zwei kleinen Kinder und mit nostalgischen Gefühlen für ihre Vergangenheit beginnt Billie, Tagebuch zu führen und über ihre leidenschaftlichen Abenteuer mit ihrem sexy Ex-Freund Brad (Adam Demos) zu fantasieren über den sie nie hinweggekommen ist.

“Aber je mehr Billie sich erinnert, desto mehr fragt sie sich wie sie hierher gekommen ist – und dann findet ihr Mann ihr Tagebuch. Wird die Wahrheit über Billies Vergangenheit eine sexuelle Revolution in ihrer Ehe auslösen oder sie zurück in das Leben führen das sie mit dem Mann der ihr das Herz gebrochen hat hinter sich gelassen hat?”

Mike Vogel und Sarah Shahi in Sex/Life

Nachdem Cooper Billies Tagebuch gefunden hatte, war er ziemlich aufgebracht (Spoiler-Alarm!) und sie gingen durch viele Höhen und Tiefen. Billie war sich nicht sicher was sie wollte, und Cooper war am Boden zerstört und versuchte verzweifelt seine Ehe zu retten. Doch am Ende schien es als hätte Billie sich entschieden bei Cooper und den Kindern zu bleiben und das Leben einer Vorstadtmama zu führen, während sie gleichzeitig ihr Studium wieder aufnahm und ihre Karriere wieder in Gang brachte.

Aber nein! In einer plötzlichen Wendung ganz am Ende rannte Billie zu Brad zurück – mit einer neuen Entscheidung. Sie machte klar das sie ihren Mann nicht verlassen wird, sondern das sie eine sexuelle Beziehung mit Brad will, die dort anknüpft wo sie ein Jahrzehnt zuvor aufgehört hat.

Nicht viele Serien würden mit den Worten “Jetzt f**k mich” enden, aber hey – das ist Sex/Life.

“Es sollte immer eine schockierende Erkenntnis für Billy sein”, so die Showrunnerin Stacy Rukeyser. “Sie liebt ihre beiden Kinder, aber sie ist in dieser Welt mit anderen Eltern die mit dieser Welt zufrieden zu sein scheinen und das ist nicht genug für sie. Es gibt diesen anderen Teil von ihr, dieses sexuellere Selbst, diesen wilden oder freien Teil von ihr den sie erleben möchte.”

Wie wird Brad also auf Billies Vorschlag reagieren? Bis jetzt wissen wir es noch nicht; die erste Staffel endete, bevor er die Gelegenheit hatte zu antworten.

Sex/Life Staffel 2 Handlung

Rukeyser sagte: “Ich weiß nicht was Brad zu ihr sagen wird. Er hat auf der Auffahrt wirklich sein Herz ausgeschüttet und ihr einen Heiratsantrag gemacht, und das ist nicht das was sie ihm vorschlägt. Ich bin mir nicht sicher ob Brad dazu Ja sagen wird oder nicht. Aber das ist es,was wir hoffentlich in der zweiten Staffel erforschen können.”

Und Demos der die Rolle des Brad spielt sagte “Ich bin einfach nicht so schlau wie diese Autoren und Macher um mir etwas einfallen zu lassen – alles was ich vorschlagen kann wird nur ein Prozent von dem sein was sie auf Lager haben. Ich denke so wie es endet könnte alles passieren.”

Aber selbst wenn Billie ihre Ehe nicht beenden will könnte Cooper mit ihr Schluss machen. Auf seinem Handy konnte er sehen das seine Frau nach Manhattan abgehauen war – und offensichtlich zu Brad. Daraufhin ruft er seine Chefin Francesca an die ihm deutlich zu verstehen gibt das sie will das er Billie verlässt und mit ihr zusammenkommt. Wird Cooper Billie verlassen? Oder hat er vielleicht selbst eine Affäre? Vielleicht versuchen sie es mit einer offenen Ehe?

Gibt es einen Trailer für Sex/Life Staffel 2?

Es gibt noch keinen Trailer aber wir halten die Augen offen! Schauen Sie auf dieser Seite vorbei um einen ersten Blick auf die zweite Staffel zu werfen wenn sie veröffentlicht wird. Bis dahin hier noch einmal der Trailer für Staffel 1:

Sex/Life Staffel 2 auf Netflix

Staffel 2 wird wie auch Staffel 1 exklusiv auf Netflix erscheinen. Hier geht es zur ersten Staffel.

Sex/Life Staffel 1 – Handlung, Besetzung und Trailer

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.