Set-Foto von The Witcher Staffel 2 enthüllt neue Rüstung

Set-Foto von The Witcher Staffel 2 enthüllt neue Rüstung

Die nilfgaardische Rüstung wurde auf einem neuen Set-Foto enthüllt. Letztes Jahr veröffentlichte Netflix schließlich ihre Antwort auf Game of Thrones mit The Witcher, eine Fantasy-Serie die auf den Romanen von Andrzej Sapkowski und ihren Videospielen basiert. Netflix wagte es The Witcher für die 2. Staffel zu erneuern noch bevor die erste Staffel überhaupt Premiere hatte, aber es zahlte sich aus als sich die Serie als Publikums*** erwies.

The Witcher konzentriert sich in erster Linie auf drei Hauptfiguren: den Monsterjäger Geralt von Rivia (Henry Cavill), die Zauberin Yennefer von Vengerberg (Anya Chalotra) und Prinzessin Ciri (Freya Allen). Trotz einer monatelangen Verzögerung, die durch die Coronavirus-Pandemie verursacht wurde, sind die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von The Witcher derzeit im Gange, und zwar seit August.

Den Fans wurden bereits neue Blicke auf Geralt, Ciri und Yennefer aus der kommenden Saison gewährt, was die Begeisterung der Fans nur noch verstärkte. In der offiziellen Zusammenfassung der zweiten Saison von The Witcher wird Geralt gehänselt, als er Ciri zum Trainingsschloss Kaer Morhen mitnimmt, was die Fans schon lange sehen wollten. Es ist so gut wie sicher, dass Ciri dort trainieren wird. Denn wenn sie sich gegen die Nilfgaardianer verteidigen will, wird sie es brauchen, vor allem, weil sie sich auf neue Art und Weise bewaffnen.

Die Fans werden sicher begierig sein, über diesen neuen Look nachzudenken. Zusätzlich enthält das Foto einen Blick auf die nilfgaardische Zauberin Fringilla (Mimi Ndiweni). Die Witcher-Showrunnerin Lauren S. Hissrich verriet, dass Staffel 2 tiefer in Cahir und Fringilla eindringen wird und warum sie sich so sehr um Nilfgaard kümmern. Staffel 1 etablierte Nilfgaard als ein kriegshungriges Imperium, das versucht, jedes Königreich zu erobern, dem es begegnet, und es wird interessant sein, mehr über einige seiner prominentesten Mitglieder zu erfahren. Zwischen dem und der verweilenden Frage, warum Nilfgaard Ciri erobern will, hat The Witcher seinen Schurken noch viel Entwicklung zu bieten.

Bisher hat The Witcher Staffel 2 noch kein Premiere-Datum, aber wenn die Produktion ohne weitere Verzögerungen fortgesetzt werden kann, können die Fans wahrscheinlich damit rechnen, dass sie Ende 2021 auf Netflix erscheinen wird. Obwohl dies zwei Jahre seit dem ersten Abwurf sein wird, wird es dennoch eine Erleichterung sein, mehr von The Witcher innerhalb des nächsten Jahres. Die erste Staffel endete mit einigen ziemlich verlockenden Neckereien, von Geralts und Ciris lang erwartetem Treffen bis hin zur Frage von Yennefers Schicksal nach dem epischen Kampf des Finales. Zumindest haben die Fans diese Set-Fotos, um das Warten etwas erträglicher zu machen.

Quelle: Red

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.