News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Scott & Huutsch Staffel 2: Wann kommt die zweite Staffel?

Scott & Huutsch Staffel 2

In diesem Artikel erfährst du alles was wir über Scott & Huutsch Staffel 2 wissen. Inklusive Erscheinungsdatum, Handlung und mehr.

Eine der neuesten Disney-Serien, “Scott & Huutsch“, die am 21. Juli 2021 auf Disney+ gestartet ist, hat sich bei neuen Fans und natürlich auch bei älteren Fans des Originalfilms als beliebt erwiesen. Da sich die erste Staffel dem Ende zuneigt, fragen sich viele, ob es in Zukunft eine zweite Staffel von “Scott & Huutsch” geben wird. Lies weiter, um alles zu erfahren, was wir bisher über die zweite Staffel wissen!

Worum geht es bei "Scott & Huutsch"?

Die Serie folgt einem ehrgeizigen, zugeknöpften US-Marshal, der einen großen, widerspenstigen Hund erbt und bald merkt, dass der Hund, den er nicht wollte, der Partner sein könnte, den er braucht. In “Scott & Huutsch” spielt Josh Peck die Rolle von Scott Turner, dem Sohn von Detective Scott Turner, der 1989 von Tom Hanks in dem gleichnamigen Film dargestellt wurde.

Weitere Hauptdarsteller sind Carra Patterson als Jessica Baxter, Scotts mutige, smarte Partnerin; Brandon Jay McLaren als Xavier Wilson, ein cooler, rätselhafter Marine, der zum US-Marshall wurde; Anthony Ruivivar als Chief James Mendez, Scotts Chef mit einer heimlichen Schwäche für Scotts neuen Hund Hooch; Lyndsy Fonseca als Laura Turner, Scotts süße, tierliebe Schwester; Jeremy Maguire als Matthew Garland, Lauras hundeliebender Sohn; und Vanessa Lengies als Erica Mounir, die schrullige Leiterin des Hundetrainingsprogramms der US Marshals. Fünf französische Mastiffs spielen auch die Hauptrolle als Hooch, Scotts sabbernder, liebenswerter französischer Mastiff.

Wird es eine Scott & Huutsch Staffel 2 geben?

Offiziell wurde “Scott & Huutsch” noch nicht für eine zweite Staffel verlängert. Die Serie hat nicht die besten Kritiken erhalten, aber vor allem ist sie bei den Zuschauern beliebt, was die Chancen auf eine Verlängerung erhöht.

Da die Episoden in einzelne Geschichten aufgeteilt sind, lässt sich die Serie leicht zu einer zweiten Staffel mit endlosem Story-Potenzial ausbauen.

Disney gibt die Einzelheiten der Verlängerung in der Regel am Ende einer Serie bekannt, manchmal auch erst einige Monate danach. Das liegt in der Regel daran, dass Disney die Verträge mit den Darstellern erneuert.

Wenn “Scott & Huutsch” verlängert wird, werden wir wahrscheinlich noch vor Ende 2021 etwas hören. Der kommende “Disney+ Day” am 12. November könnte der Ort sein, an dem Disney eine Verlängerung ankündigt.

Wenn sich die Serie nicht so entwickelt, wie Disney es erwartet, wird es keine Ankündigung geben, dass die Serie abgesetzt wird. Sie wird einfach auf natürliche Weise auslaufen.

Wann kommt Scott & Huutsch Staffel 2 auf Disney Plus?

Die Serie wurde zwar noch nicht offiziell verlängert, aber wir gehen davon aus, dass eine zweite Staffel etwa zur gleichen Zeit wie die erste Staffel erscheinen wird. Das heißt, wir könnten die Serie irgendwann im Sommer 2022 sehen.

Scott & Huutsch Staffel 2 Erscheinungsdatum

Wir aktualisieren diesen Artikel so bald wir mehr wissen. Bis dahin findet ihr Staffel 1 von Scott & Huutsch auf Disney+.

Neu auf Disney Plus September 2021

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.