News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Wann kommt Scorpion Staffel 5?

scorpion staffel 5

In diesem Artikel erfährst du ob es zu Scorpion Staffel 5 kommen wird und alles was wir sonst noch wissen!

Es ist nun schon ein paar Jahre her, dass die gefeierte Krimiserie “Scorpion” von CBS nach nur vier Staffeln abgesetzt wurde. Die Fans der Serie haben jedoch noch nicht aufgegeben und kämpfen dafür, dass “Scorpion” von Netflix oder einer anderen Streaming-Plattform für Staffel 5 verlängert wird. Wie weit haben sich die unermüdlichen Bemühungen der Fans ausgezahlt? Lasst es uns herausfinden!

Wann kommt Scorpion Staffel 5?

CBS hat die Fernsehserie Scorpion offiziell abgesetzt. Staffel 4 von Scorpion wird die letzte Staffel sein. CBS hat keine Pläne für die nächste Staffel, aber man kann sich nie sicher sein. Ab September 2021 ist eine fünfte Staffel weder geplant noch terminiert. Wenn Sie über Änderungen informiert werden möchten, melden Sie sich bitte unten für Updates an und beteiligen Sie sich an der Diskussion in unseren Foren. Sie können sich auch die IMDb-Seite von Scorpion ansehen.

Was ist die Handlung von Scorpion?

Ein exzentrisches Genie gründet ein internationales Netzwerk von Supergenies, um die letzte Verteidigungslinie gegen die komplizierten Bedrohungen der modernen Welt zu bilden.

Basierend auf einer wahren Geschichte ist Scorpion ein hochoktaniges Drama über das exzentrische Genie Walter OBrien und sein Team von brillanten Außenseitern, die die letzte Verteidigungslinie gegen die komplexen High-Tech-Bedrohungen der modernen Zeit bilden. Zu OBriens “Scorpion”-Team, der neuen Denkfabrik von Homeland Security, gehören Toby Curtis, ein Verhaltensexperte, der jeden lesen kann, Happy Quinn, ein mechanisches Wunderkind, und Sylvester Dodd, ein Statistik-Guru.

'Scorpion' für Staffel 5 verlängert?

Staffel 4 von “Scorpion” wurde im September 2017 ausgestrahlt. Die durchschnittliche Einschaltquote der vierten Staffel lag bei nur 8,38 Millionen Zuschauern, was im Vergleich zu anderen CBS-Serien der damaligen Zeit relativ schlecht ist. Das war natürlich ein entscheidender Moment für den Sender, der die Serie nach Staffel 4 absetzen musste. Es gibt noch keine Nachricht darüber, ob “Scorpion” für Staffel 5 verlängert wird.

Es gibt jedoch keinen Grund, die Hoffnung zu verlieren, denn Netflix ist dafür bekannt, dass es immer wieder lange verschollene Serien wiederbelebt. Im Moment ist “Scorpion” immer noch abgesetzt und nicht für Staffel 5 verlängert, aber man soll nie nie sagen!

Warum wurde Scorpion abgesetzt?

Die Serie “Scorpion” war noch nie eine, die mit der Zeit ging. Sie hatte von Anfang an einen wackeligen Lauf. Die Serie war kaum konstant bei den Einschaltquoten und das ist der Grund, warum CBS “Scorpion” nach Staffel 4 abgesetzt und nie für eine fünfte Staffel verlängert hat. Staffel 4 von “Scorpion” kam 2018 heraus und das war das letzte, was wir von dem genialen Team gesehen haben, das gegen Verbrechen kämpft und Leben rettet.

In der kurzen Zeit, in der die Serie existierte, hatte sie sich jedoch eine große Fangemeinde erarbeitet, für die die Absetzung der Serie ein schmerzhafter Stachel war. In einem Versuch, CBS dazu zu bringen, die Serie für Staffel 5 wieder aufzunehmen, starteten sie sogar Online-Proteste, bei denen Fans der Serie eine “#SaveScorpion”-Petition unterzeichnen mussten, in der Hoffnung, dass zumindest Netflix, das dafür bekannt ist, viele tote Serien wiederzubeleben, auf ihre Bitte eingehen würde.

Wird Scorpion Staffel 5 auf Netflix erscheinen?

Scorpion wird seit über einem Jahr nicht mehr ausgestrahlt und die Fans kämpfen immer noch dafür, dass Netflix und andere Streaming-Anbieter die Serie für Staffel 5 übernehmen… Scorpion ist eine CBS-Serie, die vier Staffeln lang lief, bevor sie abgesetzt wurde. Die Serie wurde im Mai 2018 wegen sinkender Einschaltquoten abgesetzt.

Netflix Top 10 Serien und Filme von Heute

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.