Ride Along 3: Erscheinungsdatum, Handlung, Besetzung – Was wir bisher wissen

Ride Along 3

In diesem Artikel erfährst du alles was wir über Ride Along 3 wissen, einschließlich des Erscheinungsdatums, der Handlung und wer mitspielen wird.

Die beiden (bald drei) Filme der “Ride Along”-Reihe nutzen den Charme und die Leinwandpräsenz ihrer beiden Stars aus, um aus einer lustigen, wenn auch manchmal vertrauten Prämisse filmisches Gold zu melken.

Im ersten Film spielt Kevin Hart Ben Barber, einen schlagfertigen Highschool-Wachmann, der sich in Angela Payton (Tika Sumpter) verliebt, die Schwester des Undercover-Detektivs James Payton (Ice Cube).

Der ehrgeizige Barber bewirbt sich an der Polizeiakademie und plant, Angela einen Heiratsantrag zu machen. Um James jedoch zu beweisen, dass er Angela würdig ist, muss Ben an einer Mitfahrgelegenheit teilnehmen – er begleitet seinen zukünftigen Schwager bei einer Tagesschicht während seines Jobs.

Da James gegen die Forderung seines Vorgesetzten arbeitet, die Ermittlungen in einem Schmuggelfall, in den ein Mann namens Omar verwickelt ist, einzustellen, hat Ben keine ruhige Zeit.

In der Fortsetzung hat Ben die Polizeiakademie absolviert, und seine Hochzeit mit Angela steht kurz bevor, aber seine Vorgesetzten weigern sich, ihn ernst zu nehmen und weisen ihm Detektivarbeit zu.

Nachdem ein Fehler bei einem Fahrzeugtreffen James’ Partner ins Krankenhaus gebracht hat, wird James nach Miami geschickt, um den gefährlichen Verbrecher aufzuspüren, der hinter der Katastrophe steckt. Ben, den es nach Action dürstet, folgt James entgegen seinen Anweisungen nach Florida, und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Laut The Wrap steht Ride Along 3 kurz bevor, und man darf gespannt sein, wie es mit dem Franchise weitergehen wird.

Wir verraten, wer in “Ride Along 3” mitspielen wird, worum es gehen könnte und wer die Hauptrollen spielt.

Wann kommt Ride Along 3?

Wie im obigen Artikel von The Wrap, der ein Interview mit Franchise-Regisseur Tim Story enthält, erklärt wird, ist der dritte Film der “Ride Along”-Franchise offiziell in Arbeit, hat aber noch keinen Starttermin für die Dreharbeiten.

Der Film befindet sich bereits seit mindestens 2016 in der Vorproduktion. Phil Hay und Matt Manfredi, die die beiden vorherigen Filme der Reihe geschrieben haben, arbeiten derzeit an einem Treatment für einen dritten Film.

Allerdings gab es seit 2018 kein Update zum Status des Films, als Produzent Will Packer gegenüber Metro sagte: “Ja, wir arbeiten tatsächlich immer noch an dem Drehbuch dafür… Und Ice Cube und Kevin Hart sind beide extrem beschäftigt, also werden wir sehen. Ich muss die Zeit finden.” Es ist also unmöglich zu wissen, wann man den Film zu sehen bekommt.

Wenn die Vorproduktion des Films heute abgeschlossen wäre und man die Produktions- und Schnittzeit mit einrechnet, könnte man “Ride Along 3” wahrscheinlich frühestens 2023 sehen.

Wer gehört zur Besetzung von Ride Along 3?

Story und Packer waren sich sicher, dass sie eine “Ride Along”-Fortsetzung nicht ohne die Beteiligung von Ice Cube und Kevin Hart machen würden. Vermutlich wären beide Männer bei einem dritten Film auf jeden Fall an Bord.

“Kevin [Hart] und Ice Cube wieder zusammenzubringen, weil sie das beste ungleiche Paar der Welt sind”, wäre eine der Hauptprioritäten des Films, so das Interview von The Wrap mit Story.

“Ich muss diese beiden Jungs zusammenbringen, um diesen Film zu machen”, stimmte Will Packer in seinem Metro-Interview zu.

Auch die Rückkehr von Tika Sumpter als Angela sei wahrscheinlich. Die neuesten Feinde und Freunde der Männer würden wahrscheinlich neue Charaktere sein, die für den dritten Film geschaffen werden. Da die anderen Nebenfiguren aus den vorherigen “Ride Along”-Filmen nicht von Film zu Film übernommen wurden, wäre es ein für das Franchise typischer Schritt, neue Gesichter in die Besetzung zu bringen.

Worum geht es in Ride Along 3?

Da das Drehbuch noch nicht fertiggestellt ist, wurden verständlicherweise noch keine Details zur Handlung des Films bekannt gegeben.

Es ist wahrscheinlich, dass Barber einen weiteren Tag erleben wird, um an einem von Paytons ernsthaften Polizeieinsätzen teilzunehmen und sich mit seinem Schwager bei der Verbrechensbekämpfung zusammenzutun.

Es ist wahrscheinlich, dass Angela und Ben wie in den beiden vorherigen Filmen mit einigen ehelichen Herausforderungen konfrontiert werden und sich mit der Erweiterung ihrer Familie auseinandersetzen müssen.

Laut ScreenRant möchte Story, dass der nächste “Ride Along” James und Ben in ein anderes Land führt, wo beide ausnahmsweise mal ein Fisch auf dem Trockenen sind und mit kulturellen Konflikten konfrontiert werden, was an Action-Komödien wie die “Rush Hour”-Serie erinnert.

In dieser Serie wurden die Protagonisten schließlich in Situationen versetzt, die ihnen völlig fremd waren, weit weg vom Originalschauplatz des ersten Films.

Wenn man sich vorstellt, dass James und Ben versuchen, mit Brötchen knabbernden Briten auszukommen oder sich mit der Royal Canadian Mounted Police herumzuschlagen, hat man die richtige Vorstellung.

Was auch immer der nächste “Ride Along”-Film uns beschert, ein unterhaltsames Erlebnis wird es auf jeden Fall. Freut ihr euch auf Ride Along 3?

Netflix Top 10: Die beliebtesten Serien und Filme von Heute

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.