News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Ragnarök Besetzung: Alles was du über den Cast in Ragnarök wissen musst

Ragnarök Besetzung

Wir stellen dir in diesem Artikel die komplette Ragnarök Besetzung vor und alles was du über die Charaktere wissen musst die sie spielen.

Ragnarok Staffel 2 ist endlich auf Netflix erschienen und die Fans können gar nicht aufhören, von der neuen, starken Staffel zu schwärmen. Ragnarok 2 wurde am 27. Mai auf Netflix veröffentlicht und enthält sechs neue Episoden für die Fans. Doch wie sieht die Ragnarök Besetzung der zweiten Staffel aus? Finde es unten heraus.

Worum geht es in Ragnarok?

Ragnarok ist eine norwegische Fantasy-Dramaserie, die von der nordischen Mythologie inspiriert ist. Die Serie feierte ihre Premiere auf Netflix am 31. Januar 2020. Ragnarok spielt in der fiktiven norwegischen Stadt Edda in Hordaland, Westnorwegen. Die Stadt leidet unter dem Klimawandel und der industriellen Verschmutzung durch die Fabriken der örtlichen Jutul-Familie, der fünftreichsten Familie Norwegens.

Die Jutuls sind eigentlich vier Jötnar, die sich in Edda als Familie ausgeben. Sie werden von Magne, einem Teenager, herausgefordert, der überrascht ist, als er erfährt, dass er die Verkörperung von Thor ist, und er beginnt den Kampf gegen diejenigen, die den Planeten zerstören. Werfen wir einen Blick auf die Ragnarök Besetzung.

Ragnarök Besetzung

David Stakston als Magne Seier

David Alexander Sjoholt, beruflich bekannt als David Stakston, tritt in der Serie als Magne Seier auf. Magne Seier ist ein Teenager, der überrascht ist, als er erfährt, dass er die Reinkarnation des Donnergottes Thor ist. Als er das herausfindet, kämpft er gegen diejenigen, die den Planeten zu zerstören drohen.

Jonas Strand Gavli als Laurits Seier

Jonas Strand Gavli spielt in der Serie die Rolle des Laurits Seier. Laurits ist der kleine Bruder von Magne und der zweite Sohn von Turid Seier, mit dem er nach Edda gezogen ist, um dort zu leben. Er ist selbstbewusst, schelmisch und unberechenbar, Eigenschaften, die oft mit dem Gott des Unheils, Loki, in Verbindung gebracht werden. Es wird gemunkelt, dass er mit Loki auf die gleiche Weise verbunden ist wie Magne, von dem man annimmt, dass er der Gott des Donners, Thor, ist.

Emma Bones als Gry

Die norwegische Schauspielerin Emma Bones tritt in der Serie als Gry Isungset auf. Gry ist immer freundlich zu Magne Seier, obwohl sie nicht immer weiß, wie sie mit seiner Art, mit Menschen umzugehen, umgehen soll. Auch wenn sie anfangs kein Interesse an Fjor zeigt, beginnt sie schließlich, seine Gefühle zu erwidern. Auch für Magne hegt sie Gefühle, die sie jedoch zurückhaltender äußert als die für Fjor.

Herman Tommeraas als Fjor Jutul

Herman Tommeraas tritt in der Ragnarök Besetzung in der Rolle des Fjor auf. Fjor ist ein Riese oder Jotunn, wie der Rest der Jutul-Familie. Fjor ist mehr als tausend Jahre alt, aber er erscheint wie ein normaler 19-jähriger Junge. Durch seinen Charme und Witz sind viele Mädchen in der Schule in ihn verknallt, aber Fjor hat nur Augen für ein Mädchen: Gry.

Theresa Frostad Eggesbø als Saxa Jutul

Theresa Frostad Eggesbø spielt in der Ragnarök Besetzung die Rolle der Saxa Jutul. Saxa ist die Tochter des Ehepaars Jutul und eine der beliebtesten Schülerinnen an der Schule. Sie ist ein typisch reiches Mädchen, ebenso wie ihr Bruder Fjor. Die beiden sind die Kinder des Schulleiters und des Besitzers der örtlichen Fabrik. Es ist nicht bekannt, wie alt sie genau ist, aber da sie eine Jotunin ist, könnte sie durchaus mehrere tausend Jahre alt sein.

Benjamin Helstad als Harry

Benjamin Helstad tritt in der Serie als Harry auf. Der norwegische Schauspieler ist ein neues Mitglied der Besetzung, das vor kurzem für Staffel 2 zur Serie gestoßen ist. Harry ist die Reinkarnation von Týr, dem Gott des Krieges.

Ragnarok Staffel 3 Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung

Ragnarok Staffel 1 und 2 auf Netflix

Teilen