News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Ragnarok Staffel 3 Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung – Alles was wir bisher wissen

ragnarok staffel 3

Skam trifft Thor klingt in der Theorie nach einem todsicheren Hit aber selbst dann hat der Erfolg von Netflix Ragnarok einige überrascht. Wir werfen einen Blick auf Ragnarok Staffel 3.

Jetzt wo du alle sechs Episoden der zweiten Staffel gesehen hast bist du wahrscheinlich hier um mehr Informationen über Ragnarok Staffel 3 zu finden. Und ihr habt die richtige Wahl getroffen! Schließe dich uns a, wenn wir mit Thors Hammer durch den ganzen Lärm brechen und herausfinden was in der dritten Staffel wirklich auf Magne und seine treuen Anhänger zukommt.

Erscheinungsdatum von Ragnarok Staffel 3: Wann wird sie ausgestrahlt?

Netflix hat noch nicht bestätigt ob Ragnarok für eine dritte Staffel zurückkehren wird oder nicht, aber es wäre grausam, wenn sie es nach diesem Cliffhanger-Ende nicht tun würden. Falls Ragnarok also zurückkehrt ist frühestens im Sommer 2022 mit neuen Episoden zu rechnen.

Die Lücke zwischen der ersten und der zweiten Staffel betrug fast 18 Monate und obwohl die Verzögerungen durch COVID zum Teil dafür verantwortlich sein könnten kehren Netflix Serien nur selten zurück ohne dass mindestens ein Jahr vergangen ist.

Wenn Ragnarok zurückkehrt wird die dritte Staffel wahrscheinlich wieder aus sechs Episoden bestehen, genau wie die beiden vorangegangenen Staffeln.

Ragnarok Staffel 3 Besetzung: Wer wird dabei sein?

Hier sind alle Hauptdarsteller die wir in der dritten Staffel von Ragnarok wiedersehen werden:

Und in einer perfekten Welt würde Chris Hemsworth wahrscheinlich auch für einen frechen Cameo-Auftritt auftauchen, aber wir wollen nichts versprechen…

Handlung von Ragnarok Staffel 3: Worum wird es in der dritten Staffel gehen?

In der zweiten Staffel von Ragnarok ging Magnes Kampf gegen Jutul Industries und die bösen Riesen die das Unternehmen leiten weiter. Leider hat der wiedergeborene Lieblingsgott schon früh in dieser Staffel seine Kräfte verloren. Und erst als Magne Mjolnir, Thors legendären Hammer schmiedete konnte er seine Gaben wieder in den Griff bekommen.

Im Finale der zweiten Staffel lässt Magne einen ordentlichen Blitz und Donner auf Fjors und Rans Auto niederregnen. Aber ärgerlicherweise überleben die beiden Jutuls um an einem anderen Tag zu kämpfen (d. h. in der dritten Staffel).

Als ob das nicht schon dramatisch genug wäre endet die letzte Folge der zweiten Staffel damit das Laurits seine junge Jörmungandr-Schlange küsst. Nein, es ist nicht so schmutzig wie es klingt. Es ist allerdings merkwürdig… Und nun da die Weltenschlange in den norwegischen Fjorden entfesselt wurde ist Laurits ein wichtiger Akteur im bevorstehenden Krieg geworden.

In Ragnarok Staffel 3 wird nicht nur Magnes Kampf gegen die Jutuls fortgesetzt sondern auch Laurits Abstammung wird in Zukunft eine große Rolle spielen. Wird er sich auf die Seite der Götter oder der Giganten stellen? Oder vielleicht sogar für niemanden? Die Antwort auf diese Frage könnte im wahrsten Sinne des Wortes das Ende der Tage herbeiführen das in den alten nordischen Erzählungen schon lange prophezeit wurde.

Hoffen wir, dass Netflix die Serie nicht ganz abbricht denn ein Cliffhanger wäre brutaler als alles was die Riesen sich ausdenken könnten.

Ragnarok Staffel 3 Trailer: Wann können wir eine Netflix-Promo sehen?

Ohne eigene göttliche Kräfte ist es schwer zu sagen wann genau neues Material zu Ragnarok Staffel 3 erscheinen wird. Aber wenn die Serie von Netflix verlängert wird ist es wahrscheinlich dass die Ragnarok-Promo für die dritte Staffel vielleicht Mitte 2022 anläuft.

Staffel 2 Trailer

Staffel 1 Trailer

Ragnarok Staffel 3 Netflix

Die Staffeln eins und zwei von Ragnarok sind jetzt auf Netflix verfügbar.

Teilen

Wenn dir unsere Artikel gefallen abonniere uns auf Google News, Twitter oder Facebook