Pretty Smart Staffel 2: Erscheinungsdatum, Dreharbeiten und mehr

Pretty Smart Staffel 2

Wann wird Pretty Smart Staffel 2 erscheinen? Pretty Smart ist die neueste Netflix-Komödienserie und ist dank der großartigen Hauptdarstellerin Emily Osment bereits ein Fan-Favorit. Natürlich fragen sich die Fans schon jetzt wie es weitergeht.

Osment spielt in Pretty Smart die Rolle der Chelsea, einer Akademikerin mit Ivy-League-Abschluss und aufstrebenden Schriftstellerin, die sich an ihre entfremdete Schwester Claire (Olivia Macklin) anlehnt, als ihre Beziehung zu einem intellektuellen Kollegen unerwartet in die Brüche geht.

Plötzlich erleidet Chelsea einen Kulturschock, als sie bei der quirligen Claire und ihren drei ebenso exzentrischen Mitbewohnern einzieht: dem Fitnesstrainer Grant (Gregg Sulkin), der spirituellen Heilerin Solana (Cinthya Carmona) und dem erfolgreichen Online-Influencer Jayden (Michael Hsu Rosen).

Mehr lesen: Netflix Top 10: Die beliebtesten Serien und Filme von Heute

Gemeinsam bilden sie eine unwahrscheinliche, neu gefundene Familie, aber es gibt viele neue Beziehungsmöglichkeiten, die in Pretty Smart Staffel 2 erforscht werden können. Wird es eine weitere Staffel der neuen Netflix-Original-Comedyserie geben? Hier ist, was wir bis jetzt wissen!

Wie viele Staffeln von Pretty Smart gibt es?

Derzeit ist nur eine Staffel von Pretty Smart auf Netflix verfügbar. Die erste Staffel der Comedy-Serie feierte am Freitag, den 8. Oktober, Premiere. Es gibt 10 witzige Episoden, die Sie sofort zu Ihrer Merkliste hinzufügen können.

Wird es eine Pretty Smart Staffel 2 auf Netflix geben?

Da es sich bei der Serie um einen Neuzugang handelt, hat Netflix noch keine Verlängerung für die Sitcom angekündigt.

Allerdings hat der Streamer auch noch keine Absetzung angekündigt. Es besteht also immer noch die Möglichkeit, dass wir mehr von Chelseas und Claires Missgeschicken in der Schwesternschaft sehen werden.

Netflix gibt Verlängerungen oder Absetzungen oft schon einen Monat nach der Veröffentlichung einer Serie bekannt, obwohl wir auch schon längere Wartezeiten in Kauf genommen haben, um etwas über das Schicksal einer Serie zu erfahren.

Je nachdem, wie gut die Sitcom in den Top 10 abschneidet, sollten wir bald wissen, ob eine zweite Staffel in Aussicht ist.

Wie viele Episoden enthält Pretty Smart Staffel 2?

Sollte Netflix die Komödie für Staffel 2 verlängern, ist zu erwarten, dass auch die Folgestaffel 10 Episoden haben wird.

Keine der Episoden der ersten Staffel war länger als 30 Minuten, und wir erwarten auch keine Änderung der Episodenlänge.

Wann wird Pretty Smart Staffel 2 gedreht?

Sollte Netflix Pretty Smart bis Ende 2021 verlängern, besteht die Möglichkeit, dass die Produktion von Staffel 2 vor 2022 beginnt.

Unabhängig davon, wann die Verlängerung eintrifft, könnten die Dreharbeiten für die zweite Staffel aber auch erst 2022 beginnen. In jedem Fall werden wir Sie informieren, wenn die Kameras zu laufen beginnen.

Wann kommt Pretty Smart Staffel 2 ?

Offensichtlich wird Pretty Smart Staffel 2 nicht 2021 erscheinen, wenn Netflix die Serie erneuert. Je nachdem, wie schnell Netflix über das Schicksal der Serie entscheidet, werden 2022 weitere Episoden veröffentlicht.

Es könnte weniger oder mehr als ein Jahr sein, da es eine Reihe von Variablen gibt.

Im Falle einer Verlängerung wäre unser derzeit bester Tipp für ein Veröffentlichungsdatum von Staffel 2 entweder Spätsommer 2022 oder Herbst 2022.

Pretty Smart Staffel 2 könnte schon im August oder September 2022 erscheinen oder seinen Platz als Herbstserie mit einer weiteren Ausstrahlung im Oktober behaupten.

Mehr lesen: Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

Pretty Smart auf Netflix

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.