Peaky Blinders Staffel 6: Erscheinungsdatum, Besetzung, Handlung, Trailer

Peaky Blinders Staffel 6

Wann erscheint Peaky Blinders Staffel 6? Glücklicherweise hat Schöpfer Steven Knight angedeutet, dass “Peaky Blinders” schon bald wieder auf den Bildschirmen zu sehen sein wird.

Tommy Shelby (gespielt von Cillian Murphy) wurde zuletzt gesehen, wie er sich eine Pistole an den Kopf hielt, als seine verstorbene Frau Grace Shelby (Annabelle Wallis) ihn aufforderte, sich ihr anzuschließen. Die Fans warten gespannt darauf zu erfahren, wie es mit Tommy weitergeht.

Mehr lesen: Neu auf Netflix: Alle neuen Filme und Serien

Ich weiß, dass ihr alle schon seit geraumer Zeit auf die neue Staffel gewartet habt. Nun, haltet euch fest, denn wir haben etwas für euch. Bleibt dran und erfahrt alles über Peaky Blinders Staffel 6 gleich hier!

Wann kommt Peaky Blinders Staffel 6?

Peaky Blinders Staffel 6 wird vorrausichtlich im Februar 2022 veröffentlicht. Dies wurde durch einen Twitter-Beitrag des Regisseur Anthony Byrne und Steven Knight auf dem BFI London Film Festival bestätigt.

Die offizielle Twitter-Seite der Serie hat nicht viele Hinweise für die Fans enthüllt. Aber am 17. September 2021 postete die Twitter-Seite ein Foto von Regisseur Anthony Byrne und Cutter Paul Knight, die hart an neuem Material arbeiten. Byrne legte seinen Finger an die Lippen, als wolle er den Fans sagen, dass sie die Veröffentlichung geheim halten sollen.

“Editor bei der Arbeit”, heißt es in dem Tweet. “Tommy Shelby zurück auf unseren Bildschirmen in #PeakyBlinders Staffel 6, die 2022 erscheint.”

Außerdem hat Steven Knight auf dem BFI London Film Festival die Veröffentlichung der kommenden Staffel angeteasert. Laut express.co.uk könnte die neue Staffel im Frühjahr 2022 bei der BBC erscheinen, was wahrscheinlich irgendwo zwischen März und Mai 2022 bedeutet. Und Conrad Khan, ein Neuzugang in der Peaky Blinders-Besetzung, erklärte, er vermute, dass die Fans die neue Staffel im Februar 2022 sehen werden.

Wann starten die Dreharbeiten zu Peaky Blinders Staffel 6?

Die Dreharbeiten für die Sendung begannen etwa im März 2020. Die Dreharbeiten wurden jedoch aufgrund der zunehmenden Pandemie und des Coronavirus stark unterbrochen. Dieses Jahr, im Januar 202, erhielten wir die Nachricht, dass Peaky Blinders wieder zurück ist und die Dreharbeiten für Staffel 6 wieder aufgenommen werden. Byrne erzählte uns allen, dass ursprünglich ein 78-tägiger Drehplan vorgesehen war, um die gesamte Staffel 6 fertigzustellen. Aber der Termin wurde definitiv verschoben. Er sagte auch, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnen wird. Ursprünglich sollten die Dreharbeiten am 28. Mai abgeschlossen sein, um genau zu sein. Der talentierte Regisseur der Serie, Anthony Byrne, bestätigte die Nachricht mit einem Post auf seinem Instagram-Handle.

Da die Pandemie nie ausbrach, war es für das gesamte Produktionsteam eine Herausforderung, an der Serie zu arbeiten. Aber alle Teammitglieder arbeiteten wirklich klug und widmeten all diese freie Zeit, um das Drehbuch der Serie noch interessanter und improvisierter zu gestalten. So können wir den Zuschauern eine umwerfende neue Staffel von Peaky Blinders garantieren.

Wie ist die Handlung von Peaky Blinders Staffel 6?

Im Gegensatz zu anderen früheren Staffeln endete die letzte Staffel jedoch mit einem großen Cliffhanger. Es wurde Spannung erzeugt und so wurde die Serie beendet. Es gibt noch so viele unbeantwortete Fragen, die in der letzten Staffel der Serie beantwortet werden müssen. Es gibt noch genug Geschichte, die beantwortet werden muss. Die Zuschauer wollen Antworten auf alle halbgaren Geschichten. Wir sind uns sicher, dass die neue Staffel voller intensiver Dramatik und Action sein wird.

Ist "Peaky Blinders" Staffel 6 die letzte?

Ist “Peaky Blinders” vorbei, sobald die neue Staffel angelaufen ist? Obwohl die Fans gerne sehen würden, wie die Shelby Company Limited mit Thomas Shelby an der Spitze Birmingham, England, beeinflusst, müssen alle guten Dinge enden. Knight und die übrigen Macher der Serie haben darauf hingewiesen, dass Peaky Blinders Staffel 6 die letzte Staffel der Serie ist.

“Peaky ist zurück und das mit einem Paukenschlag”, sagte Knight laut Entertainment Weekly. “Nach der erzwungenen Produktionsverzögerung aufgrund der COVID-Pandemie finden wir die Familie in extremer Gefahr wieder, und es stand noch nie mehr auf dem Spiel. Wir glauben, dass dies die beste Serie von allen sein wird und sind sicher, dass unsere fantastischen Fans sie lieben werden. Während die Fernsehserie zu einem Ende kommt, wird die Geschichte in anderer Form fortgesetzt.”

Was kommt nach Peaky Blinders Staffel 6?

Peaky Blinders Staffel 6 ist zwar die letzte Staffel der Serie, aber Serienschöpfer Knight betonte, dass die Geschichte weitergehen wird. Bei einer Rede auf dem BFI London Film Festival sprach Knight über den Film, der 2023 in Produktion gehen wird.

“Und dann werde ich den Spielfilm schreiben, der in Birmingham spielen und dort gedreht werden wird”, sagte Knight laut Variety. “Und das wird wahrscheinlich das Ende von Peaky Blinders, wie wir es kennen, sein.”

Knight erwähnte auch die Möglichkeit anderer Serien, die im Peaky Blinders-Universum spielen, aber es klingt nicht so, als würde er sich an der Entwicklung dieser beteiligen. Stattdessen will er “den Staffelstab” an andere Autoren weitergeben, um das Erbe der Shelby-Familie fortzuführen, während er seine Beteiligung am Film wahrscheinlich beenden wird.

Gibt es einen Peaky Blinders Staffel 6 Trailer?

Nein, für einen Trailer ist es noch zu früh. Wir werden diesen Artikel aktualisieren wenn einer verfügbar ist.

https://twitter.com/ThePeakyBlinder/status/1446523766205558784

Peaky Blinders

TitelPeaky Blinders
Staffeln01 02 03 04 05
GenreDrama
QuellenNetflix TMDB

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.