News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Noch nie in meinem Leben Staffel 3: Alles was du wissen musst

noch nie in meinem leben staffel 3

Netflix hat die Komödie “Noch nie in meinem Leben” (Never Have I Ever) offiziell für Staffel 3 verlängert. Hier erfährst du alles was du über Noch nie in meinem Leben Staffel 3 wissen musst.

Worum geht es in “Noch nie in meinem Leben” ?

“Noch nie in meinem Leben” wurde von Mindy Kaling und Lang Fisher entwickelt, die zuvor gemeinsam an der romantischen Comedy-Sitcom The Mindy Project gearbeitet haben.

Sie erzählt die Geschichte von Devi Vishwakumar (Maitreyi Ramakrishnan), einem indisch-amerikanischen Teenager, der nach dem unerwarteten Tod seines Vaters komplizierte Beziehungen in der Schule und zu Hause meistern muss.

In Staffel 2 von Never Have I Ever wurde Aneesa, eine neue Schülerin an Devis Schule, eingeführt. Und während sich die Komödie immer noch auf Devi, ihre Missgeschicke in der Schule und ihr Liebesleben konzentrierte, wäre keine zweite Staffel komplett, wenn nicht ein neuer Charakter auftauchen würde, um die Dinge ein wenig aufzurütteln.

In Staffel 2 haucht “Noch nie in meinem Leben” dem Schulleben von Devi neues Leben ein, indem Aneesa eingeführt wird, eine indisch-amerikanische Schülerin die von einer reinen Mädchenschule auf die Sherman Oaks High gewechselt ist.

Aneesa hat eine sprühende Persönlichkeit und zieht schnell die Aufmerksamkeit aller in der Schule auf sich, was Devi sehr eifersüchtig macht, da sie immer als die A-Schülerin galt, die nicht cool ist.

Sie und Aneesa wurden schließlich Freunde und versöhnten sich, auch nachdem sie eine schwere Zeit durchmachten, nachdem Devi das Gerücht in die Welt gesetzt hatte, Aneesa sei magersüchtig, was sich als wahr herausstellte.

Noch nie in meinem Leben Staffel 3 Erscheinungsdatum

“Noch nie in meinem Leben feierte im April 2020 Premiere und wurde von Kritikern und Zuschauern gelobt. Staffel 2 wurde im Juli 2021 veröffentlicht.

Netflix hat nun bekannt gegeben das “Noch nie in meinem Leben” grünes Licht für Staffel 3 bekommen hat. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der virtuellen Sommerpressetour der Television Critics Association. Lesen Sie unten das gemeinsame Statement von Kaling und Fisher über die Verlängerung der Serie:

“Wir sind Netflix und Universal Television so dankbar, dass wir diese Geschichte weiter erzählen dürfen, und den Fans auf der ganzen Welt, die unbedingt mehr von diesem schlecht erzogenen indischen Teenager sehen wollten.”

Kaling und Fisher posteten die Neuigkeit auch auf Instagram und drückten ihre Aufregung darüber aus das sie die Möglichkeit haben Noch nie in meinem Leben Staffel 3 zu drehen.

Es wurde noch kein Starttermin für die nächste Staffel bekannt gegeben, aber wenn die Dreharbeiten für Staffel 3 von “Noch nie in meinem Leben” in den nächsten Monaten beginnen könnte sie durchaus Mitte 2022 erscheinen.

Noch nie in meinem Leben Staffel 3 Besetzung

Die Hauptdarsteller der Serie teilten die Neuigkeiten ebenfalls. Es wird erwartet das sie alle zurückkehren, darunter Poorna Jagannathan, Richa Moorjani, Darren Barnet, Jaren Lewison, Lee Rodriguez und Ramona Young. Außerdem kehrt die Tennislegende John McEnroe als Erzähler der Serie zurück, und natürlich Ramakrishnan selbst als Devi.

Noch nie in meinem Leben auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.