News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

No Game No Life Staffel 2: Netflix Start, Handlung und mehr

No Game No Life Staffel 2

Bist du auf der Suche nach einem Veröffentlichungsdatum für No Game No Life Staffel 2, oder fragst du dich, ob dieser Anime überhaupt eine neue Staffel bekommen wird?

In diesem Artikel erfährst du alles, was du über No Game No Life Staffel 2 im Jahr 2021 wissen musst. Du erfährst auch, wann du die lang erwartete neue Staffel sehen kannst.

Was ist No Game No Life ?

No Game No Life, auf Japanisch bekannt als Nō Gēmu Nō Raifu, ist eine fantastische Anime-Fernsehserie, die von vielen Anime-Fans geliebt wird. Das Ausgangsmaterial für diesen Anime ist eine von Yuu Kamiya geschriebene und illustrierte Light-Novel-Serie.

Es gibt immer noch viele Fans, die auf No Game No Life Staffel 2 Folge 1 warten, sogar im Jahr 2021. Und es sind lange sieben Jahre vergangen, seit die erste Staffel des No Game No Life-Anime im Jahr 2014 ihre Premiere feierte.

Es ist schön zu sehen, dass diese alte Anime-Serie immer noch viele Fans hat, die nicht auf eine weitere Staffel dieses Fantasy-Isekai-Anime warten können. Schauen wir uns also an, ob No Game No Life eine zweite Staffel bekommen wird.

Handlung: Worum geht es in No Game No Life?

Diese surreale Komödie folgt Sora und Shiro, verschlossenen NEET-Geschwistern und dem Online-Gamer-Duo hinter dem legendären Benutzernamen “Kuuhaku”.

Für sie ist die reale Welt nur ein weiteres lausiges Spiel. Doch eine seltsame E-Mail, in der sie zu einem Schachspiel herausgefordert werden, ändert alles – die Geschwister werden in eine andere Welt versetzt wo sie Tet den Gott der Spiele treffen.

Der mysteriöse Gott heißt die beiden in Disboard willkommen, einer Welt, in der alle Konflikte durch Spiele mit hohem Einsatz gelöst werden. Dieses System funktioniert dank einer Grundregel, nach der jede Partei etwas setzen muss, das sie als gleichwertig mit dem Einsatz der anderen Partei ansieht.

In diesem seltsamen Land, in dem die Idee der Menschheit auf ein Kinderspiel reduziert ist, hat das gleichgültige, geniale Gamer-Duo Sora und Shiro endlich einen echten Grund gefunden, weiter zu spielen: die sechzehn Rassen von Disboard zu vereinen, Tet zu besiegen und die Götter dieser neuen Welt zu werden, in der Spielen alles ist.

Wie viele Staffeln hat No Game No Life?

Bis jetzt gibt es nur eine Staffel von No Game No Life, die vom Anime-Studio Madhouse im Jahr 2014 produziert wurde. Die erste Staffel erhielt 12 Episoden. Außerdem gibt es den Film No Game No Life: Zero aus dem Jahr 2017.

Der Film No Game No Life: Zero adaptiert die Light Novel Band 6. Dieser Band ist ein Prequel zur gesamten Geschichte. Es handelt sich also nicht um eine direkte Fortsetzung des Anime. Da es aber ein toller Film ist und zum Kanon gehört, ist er für jeden NGNL-Fan sehenswert.

Wird es eine 2. Staffel von No Game No Life geben?

Es gibt kein offizielles Wort darüber, ob der No Game No Life-Anime eine zweite Staffel bekommen wird, aber es ist wahrscheinlich, dass er eine neue Staffel bekommt. Der Anime ist bereits sieben Jahre alt. Dennoch gibt es immer noch immer kein offizielles Statement.

No Game No Life hat einen Haufen Geld verdient. Es würde keinen Sinn machen, wenn es keine zweite Staffel gäbe. Alles an dieser Serie verkauft sich sehr gut. Auch der Film spielte rund 6,5 Millionen Dollar ein und verkaufte mehr als 40.000 Blu-Ray-Discs.

Der einzige Grund, warum es keine No Game No Life Staffel 2 geben würde, ist die Light Novel. Die Light Novel befindet sich derzeit in einer Pause, da es in den letzten 5 Jahren nur einen neuen Band gab. Hoffen wir also, dass der Autor die Serie fortsetzen wird.
Erscheinungsdatum von No Game No Life Staffel 2

Staffel 2 von No Game No Life wird höchstwahrscheinlich erscheinen, wenn Band 11 herauskommt. Das Veröffentlichungsdatum hängt also davon ab, ob der Autor diese Serie fortsetzen will.

Wenn das auf dem offiziellen Twitter-Account von No Game No Life bekannt gegeben wird, werden wir es euch wissen lassen.

Erscheinungsdatum von No Game No Life Staffel 2 auf Netflix

Wann kommt No Game No Life Staffel 2 auf Netflix?

Ich glaube nicht, dass No Game No Life Staffel 2 dieses Jahr noch ein Erscheinungsdatum von Netflix bekommen wird. Es sieht so aus, als würde dieses Jahr Band 11 der No Game No Life Light Novel erscheinen. Hoffen wir, dass der Autor im Jahr 2022 wieder mit dem Schreiben von NGNL beginnen wird.

Hunter X Hunter Staffel 4: Netflix Start, Handlung, Review

Teilen