News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Nine Perfect Strangers: Trailer, Handlung, neue Folgen

Trailer
Nine Perfect Strangers Trailer

Trailer

OK, alle (und ihre Mütter) sagen, das Nine Perfect Strangers sich anschickt das nächste Big Little Lies zu werden. Und das aus gutem Grund: Die Vorlage stammt aus der Feder von Liane Moriarty die auch das Buch Big Little Lies geschrieben hat.

In der Hauptrolle ist Nicole Kidman zu sehen, die die Rolle der Celeste in der Serie Big Little Lies (auch als Stream bei Amazon Prime verfügbar) spielte und dafür von der Kritik gelobt und mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.

Mit einem spannenden Melodram, unvorhersehbaren Wendungen, einer hochkarätigen Besetzung und einem fesselnden Geheimnis das dich nicht mehr loslässt, wird Nine Perfect Strangers garantiert die Lücke in deinem Leben füllen die Big Little Lies hinterlassen hat.

Der Trailer zur Serie ist so gruselig wie er nur sein kann, mit Andeutungen von intensiver alternativer Therapie, Waterboarding, lebendig begrabenen Übungen, Schreien und Flüstern.

Hier findest du alles was du über Nine Perfect Strangers wissen musst:

Was ist die Handlung von Nine Perfect Strangers?

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Liane Moriarty folgt Nine Perfect Strangers neun Fremden die sich auf den Weg machen um in einem von Kidmans Figur geleiteten Wellness-Resort Stress abzubauen. Aber wie es sich für ein gutes Drama gehört, ist natürlich nicht alles so wie es scheint.

Nine Perfect Strangers spielt in einem Boutique-Resort für Gesundheit und Wellness, das Heilung und Transformation verspricht, während neun gestresste Stadtbewohner versuchen einen besseren Lebensstil zu finden. Die Leiterin des Resorts, Masha (Kidman), hat es sich zur Aufgabe gemacht den müden Geist und den Körper der Teilnehmer wieder zu beleben. Doch diese neun ‘perfekten’ Fremden haben keine Ahnung, was auf sie zukommen wird.

Die mit Spannung erwartete Dramaserie wurde vor Ort in Australien gedreht. Kidman und Melissa McCarthy spielen die Hauptrollen, sind ausführende Produzenten und Jonathan Levine ist der Regisseur. Die erste Staffel der Serie umfasst acht intensive und schaurige Episoden.

Wie wird sich Nine Perfect Strangers von Amazon Prime von der Buchvorlage unterscheiden?

Laut Samara Weaving, die Jessica in Nine Perfect Strangers spielt, erklärte sie das die Serie ein ganz anderes Ende als das Buch haben wird: “Das Drehbuch unterscheidet sich sehr vom Buch, da es für viele verschiedene Charaktere ganz anders endet. [Nicole Kidmans Figur] Masha hat einen ganz anderen Handlungsbogen, es wird also interessant sein zu sehen was die Leute denken.”

Sie fügte hinzu das sich ihre Fernsehfigur auch sehr von der Buchvorlage unterscheidet: “Der größte Unterschied ist das sie im Drehbuch eine Körperdysmorphie hat. Sie hat eine Art Geisteskrankheit und im Buch hat sie eine ziemlich positive Beziehung zu ihrem Körperbild.”

“Ich denke es war interessant das [die Autorin] Liane [Moriarty] darüber geschrieben hat, denn als Leser kann man sich selbst dabei ertappen wie man über sie urteilt, und das spiegelt genau das wider was ich bin und wie dünn ich bin.”

Obwohl es einige Unterschiede zwischen dem Buch und der Serie gibt, fügte Jessica hinzu: “Ich habe auf jeden Fall Teile des Buches genommen und sie in die Entwicklung dieser Figur einfließen lassen.”

Wer ist in der Besetzung von Nine Perfect Strangers?

Um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein Haufen.

Nicole Kidman spielt die sanftmütige Masha Dmitrichenko, die Wellness-Leiterin; Melissa McCarthy spielt den Liebesromanautor Francis Welty; Luke Evans spielt Lars Lee; Melvin Gregg spielt Ben Chandler; Samara Weaving spielt Jessica Chandler; Michael Shannon spielt Napoleon Marconi; Asher Keddie spielt Heather Marconi; Grace Van Patten spielt Zoe Marconi; Manny Jacinto spielt Yao; Tiffany Boone spielt Delilah; Regina Hall spielt Carmel Schneider; und Bobby Cannavale spielt Tony Hogburn.

Wann kommen neue Nine Perfect Strangers Folgen?

Die ersten drei Episoden von Nine Perfect Strangers wurden am Freitag dem 20. August auf Amazon Prime Video veröffentlicht. Die restlichen fünf Episoden werden wöchentlich bis zum Finale am Freitag den 24. September hinzugefügt.

Gibt es einen Trailer zu Nine Perfect Strangers?

Der Trailer zur Serie der uns einen großen – und unheimlichen – Einblick in das gibt was in Tranquillium House passieren wird kann weiter oben im Artikel angesehen werden.

“Du willst gesund werden? Ihr wollt heilen? Gebt euch mir hin. Ich werde dich heilen”, sagt Nicole Kidmans Figur. Ja, die Dinge werden ziemlich unheimlich…

Nine Perfect Strangers Staffel 2: Amazon Start, Trailer, Handlung

Nine Perfect Strangers auf Amazon Prime Video

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.