News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Nightbooks: Netflix Start, Trailer, Handlung, Besetzung und mehr

Nightbooks

In Nightbooks spielt Krysten Ritter den Bösewicht in einem spannenden Familien-Fantasy-Horror-Film. Wir haben sie zuletzt in der letzten Staffel von Jessica Jones auf Netflix gesehen

Wir haben alles, was Sie über Nightbooks wissen müssen, einschließlich des Trailers, der Besetzung, der Handlung und des Netflix-Starttermins.

Nightbooks ist ein neuer Netflix Original-Familien-Fantasy-Horror-Film unter der Regie von David Yarovesky und nach einem Drehbuch von Mikki Daughtry und Tobias Iaconis. Das Drehbuch selbst ist ebenfalls eine Adaption des gleichnamigen Buches von J.A. White.

Wann ist Nightbooks auf Netflix verfügbar?

Nightbooks wird am Mittwoch, den 15. September 2021, exklusiv und weltweit auf Netflix zum Streamen verfügbar sein.
Was ist die Handlung von Nightbooks?

Nightbooks Handlung

Als Alex, ein Junge der von Gruselgeschichten besessen ist, von einer bösen Hexe in ihrer magischen Wohnung gefangen wird und jede Nacht eine Gruselgeschichte erzählen muss, um am Leben zu bleiben, tut er sich mit einer anderen Gefangenen, Yasmin, zusammen um einen Weg zur Flucht zu finden.

Wer sind die Darsteller von Nightbooks?

Jessica Jones-Darstellerin Krysten Ritter ist wohl der größte Name, der mit dem Netflix-Original verbunden ist, während der Rest der Besetzung aus jungen, aufstrebenden Schauspielern besteht.

TBAKrysten Ritter
YasminLidya Jewett
AlexWinslow Fegley
MomJess Brown
JennyKhiyla Aynee
MiaMiley Haik
ToddLuxton Handspiker
NewsieLiam Couvion
Little NatashaTaylor Belle
CodyEden Gjoka

Wie lange ist die Laufzeit von Nightbooks?

Nightbooks hat eine bestätigte Laufzeit von 100 Minuten.

Gibt es einen Trailer für Nightbooks?

Ja! Ein Trailer ist verfügbar.

Hier geht es zum Trailer auf Youtube

Wann und wo fand die Produktion von Nightbooks statt?

Die Dreharbeiten zu Nightbooks begannen am 14. Oktober 2021 und endeten am 17. Dezember 2020. Am 3. April 2021 befand sich der Film offiziell in der Postproduktion.

Freuen Sie sich auf die Veröffentlichung von Nightbooks auf Netflix? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.