NCIS: Hawaii – Erscheinungsdatum, Trailer, Besetzung, Five-0-Crossover und alles was man wissen muss

Trailer
NCIS: Hawaii Trailer

Trailer

In diesem Artikel erfahrt ihr alles was ihr über die bevorstehende neue Serie NCIS: Hawaii wissen müsst.

Nach der siebten und letzten Staffel von NCIS: New Orleans steht eine neue Serie in den Startlöchern, die eine aufregende neue Entwicklung für das Franchise darstellt.

Hier ist alles was ihr über NCIS: Hawaii wissen müsst .

Wer gehört zur Besetzung von NCIS: Hawaii?

Die große Neuigkeit ist, dass sich die Serie um eine weibliche Agentin drehen wird, was eine deutliche Abkehr von der Tendenz der Serie, Männer in den Mittelpunkt zu stellen, darstellt.

Die Co-Moderatorin von “Love Is Blind”, Vanessa Lachey, wurde als Jane Tennant gecastet, die erste Frau, die den NCIS Pearl Harbor leitet.

TV Line beschrieb die Rolle der alleinerziehenden Mutter als “eifrige” Ermittlerin, die sich mit dem einen oder anderen Tatort auskennt und auch mit der Politik des Büros, die mit dem Job einhergeht.

Wenn Sie einen visuellen Beweis dafür haben wollen, wie viel Lachey diese Rolle bedeutet, sehen Sie hier ein Video von ihr, nachdem sie erfahren hat, dass sie den Job bekommen hat.

“Das ist alles, was ich jemals wollte, erträumt und mir vorgestellt habe”, sagte sie gegenüber ET. “Ohne es überhaupt zu merken, ist das der Job. Das ist etwas, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich es mein ganzes Leben lang wollte. Und jetzt, wo es soweit ist, ist mir klar geworden, dass all meine Arbeit und meine Arbeitsmoral, und wie ich versuche, als Mensch, als Frau, als Mutter, als Freundin, als Kollegin zu sein, in diesem Moment zusammengefasst sind.”

Lachey verriet auch, dass ihre Familie für die Dauer der Dreharbeiten mit ihr nach Hawai’i gezogen ist: “Ich hatte ein Gespräch mit meinem Mann und fragte: ‘Was denkst du?’ Und er meinte: ‘Hawai’i, ähm, es könnte schlimmer sein.’ Und er sagte: ‘Das ist großartig!’

“Und ich werde nie vergessen, wie er sagte: ‘Das ist deine Zeit und du warst in der Vergangenheit für mich da.’ Das ist eine Sache, die unsere ganze Familie vom Festland wegführt und sie sehr weit weg bringt, und er war mit an Bord, um mich zu unterstützen.”

Laut Variety spielt Yasmine Al-Bustami Lucy, ein jüngeres Mitglied von Janes Team. Sie wird als “selbstbewusst” und “eifrig” in allen Aspekten ihres Jobs beschrieben.

Jason Antoon (Claws) spielt den Cyber Intelligence Spezialisten Ernie, der polyglott ist und sich für “Technologie, Geschichte, Literatur und alles Hawaiianische” interessiert. Ernie wird als “wesentlicher Bestandteil des Teams” beschrieben.

Tori Anderson (Blindspot) und Kian Talan werden ebenfalls in der Serie zu sehen sein.

Anderson spielt die DIA-Agentin Kate Whistler, eine ehrgeizige Frau, die die Karriereleiter erklimmen will.

Talan spielt Janes Sohn Alex, ein kluges Kind, das mit der Scheidung seiner Eltern nicht gut zurechtkommt.

Noah Mills aus “Falcon and the Winter Soldier” wird als ehemaliger städtischer Mordermittler und Familienvater Jesse auftreten. Er ist ein “Experte für Verhöre”, der sich für “gute altmodische Polizeiarbeit” einsetzt, wie Variety berichtet. Jesse hat am längsten mit Jane zusammengearbeitet und fungiert gelegentlich als ihr “Vertrauter”.

Rob Benedict von Supernatural teilte einen Post auf Instagram, in dem er ankündigte, dass er auch in der Serie mitspielen wird.

“Ich werde jetzt offiziell in allen Serien der NCIS-Familie mitgewirkt haben”, schrieb er. “Ich denke, das bedeutet, dass ich bei meinem nächsten Einkauf einen kostenlosen Drink bekomme. Ich kann mir keinen besseren Ort vorstellen, um zu arbeiten.”

Chris Silber, der bereits bei New Orleans als Showrunner fungierte, wird die Serie zusammen mit Matt Bosack und Jan Nash leiten, während Larry Teng auch Regie führt und die Produktion übernimmt.

Wird es ein NCIS: Hawaii Five-0 Crossover geben?

Es gibt keinerlei Hinweise darauf, ob bekannte Gesichter in Hawaii auftauchen werden. Wir wissen noch nicht einmal, ob sie im selben Universum spielen. Wir müssen also abwarten und sehen, was sie für uns bereithalten.

Wann erscheint NCIS: Hawaii?

Der Deutschlandstart von NCIS: Hawai’i steht noch nicht endgültig fest aber die Serie wird in den USA am Montag, den 20. September auf CBS ausgestrahlt. Die Serie wird auch auf Paramount Plus erscheinen.

NCIS wurde früher auf FOX UK ausgestrahlt, aber dieser Sender wurde inzwischen eingestellt. Es besteht also die Möglichkeit, dass die Serie ihren Weg zu STAR auf Disney+ findet, genau wie The Walking Dead.

Die Fans in Großbritannien müssen möglicherweise bis zum nächsten Jahr warten, um die Serie zu sehen, wie es normalerweise bei NCIS der Fall ist. Beobachten Sie diese Seite für Updates.

Worum geht es in NCIS: Hawaii?

Die NCIS-Franchise hält sich an die gleiche Formel. Es wird Sie also nicht überraschen zu hören, dass Sie viel mehr davon bekommen werden (aber mit einer weiblichen Agentin in der Hauptrolle).

“Jane Tennant hat sich mit einer Mischung aus Selbstvertrauen und Strategie in einem System durchgesetzt, das sich ihr bei jedem Schritt in den Weg gestellt hat”, heißt es in der offiziellen Inhaltsangabe.”

“Die erfolgreichste Fernsehserie der Welt wird an den verführerischen Küsten des Aloha State fortgesetzt, wo die erste weibliche Special Agentin, die den NCIS Pearl Harbor leitet, und ihr Team einen Spagat zwischen der Pflicht gegenüber der Familie und dem Land machen, indem sie Verbrechen mit hohem Risiko untersuchen, in die Militärpersonal, die nationale Sicherheit und die Geheimnisse der Insel selbst verwickelt sind.”

NCIS: Hawai'i Trailer: Wann kann ich ihn sehen?

Ihr könnt euch den englischsprachigen Trailer auf Youtube ansehen.

Freut ihr euch auf NCIS: Hawaii? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quellen: IMDB

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.