News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Motel Makeover Staffel 2: Alles was wir wissen

Motel Makeover Staffel 2

Wann kommt “Motel Makeover Staffel 2” mit April Brown und Sarah Sklash von der Boutique-Marke The June Motel?

Die Show schildert ihre Erfolge und Schwierigkeiten während der Renovierungsphase die am Ende zu einem “Millennial Haven” führte.

Nach ihrer Veröffentlichung konnte die Serie eine Fangemeinde gewinnen die sich nun sicher auf eine weitere Staffel freut. In diesem Fall ist hier was wir über die “Motel Makeover” Staffel 2 wissen!

Motel Makeover Staffel 2 Erscheinungsdatum

“Motel Makeover” Staffel 1 wurde am 25. August 2021 in voller Länge auf Netflix veröffentlicht. Die erste Staffel hat 6 Episoden mit einer Laufzeit von jeweils rund 30 Minuten. Die Serie regt die Kreativität der Zuschauer an, vor allem der Träumer, die eine Pause von der üblichen 9-bis-5-Hektik brauchen.

Was die zweite Staffel angeht so wissen wir Folgendes. Netflix hat die Serie bisher nicht verlängert. Wenn man bedenkt, wie zurückhaltend Netflix bei den meisten seiner Serien ist, sollte man sich keine Sorgen machen, wenn man tagelang nichts über eine mögliche zweite Staffel hört.

Als die Pandemie das normale Leben aus dem Takt brachte, hatten die Menschen viel freie Zeit. So begannen sie, neue Hobbys und Interessen zu erforschen, was schließlich zu einer Popularisierung von Sendungen führte, die sich mit Kunst, Kreativität und Design beschäftigen.

Heimwerken ist ein Genre das nach dem Auftreten des Koronavirus deutlich an Bedeutung gewonnen hat. Auch “Dream Home Makeover” ist eine solche Sendung, die so erfolgreich war, dass sie über zwei Staffeln lief.

Neben neuen Produktionen hat Netflix auch bereits bestehende Renovierungssendungen in seine Liste aufgenommen, darunter “Tiny House Nation”, eine Reality-Heimbau-Serie, die der Streaming-Dienst nach vier Staffeln auf FYI und A&E Networks übernommen hat.

Es besteht also eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Sender die Serie “Motel Makeover” noch nicht absetzen wird.

Außerdem wurde die Produktion der ersten Staffel trotz der Coronavirus-Pandemie fortgesetzt, die immer wieder zu Problemen führte. Es wurde berichtet, dass das umgestaltete Motel nun das Potenzial hat, ein Hotpot in Sauble Beach zu werden.

Die Mitbegründerin des June Motel, Sarah Sklash, erwähnte weiter, dass das in der Sendung vorgestellte Projekt ihre bisher größte Renovierung ist und ihre Geschäftspartnerin April Brown darin eine Chance sah, es in einen Ort zu verwandeln, der Millennials anzieht, die ins Weinland reisen.

Mit einer solch klaren Vision, die April und Sarah leitet, könnten die beiden weitere Projekte entwickeln, die es verdienen, mit der Welt geteilt zu werden. Wenn “Motel Makeover” verlängert wird, wird die Produktion der zweiten Staffel einige Monate in Anspruch nehmen.

In Anbetracht all dessen können wir davon ausgehen, dass “Motel Makeover” Staffel 2 irgendwann im Jahr 2022 erscheinen wird.

Motel Makeover Staffel 2 Besetzung: Wer kann dabei sein?

Zur Besetzung von “Motel Makeover” gehört April Brown, eine Motelierin und Mitbegründerin von June Motel. Sie ist auch eine Reiseliebhaberin, die oft Leckerbissen von ihren Reiseerlebnissen in den sozialen Medien teilt. Zuvor hat sie im PR-Bereich für Marken wie American Express und Nike gearbeitet.

April begann ihre derzeitige berufliche Reise mit ihrer besten Freundin Sarah Sklash im Jahr 2016. Sklash ist nicht nur Mitinhaberin von June Motel, sondern auch Co-Moderatorin der Sendung.

Sie war Projektmanagerin und Business-Analystin, bevor sie ins Renovierungsgeschäft einstieg. Daher könnte es sein, dass sie in der möglichen Folgestaffel ein weiteres Entwicklungsprojekt in Angriff nehmen.

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.