News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Alles was wir über Lunatics Staffel 2 wissen

Lunatics Staffel 2

Lunatics ist eine australische Comedy-Fernsehserie die sich als Mockumentary versteht. Es sind bereits zwei Jahre her das wir neue Folgen gesehen haben, daher fragen wir uns wann erscheint Lunatics Staffel 2?

Chris Lilley ist der Schöpfer der Serie. Sie wurde am 19. April 2019 auf Netflix veröffentlicht. Die Serie schnitt auf dem Bildschirm durchschnittlich ab. Lunatics wurde auf IMDb mit 6.6/10 bewertet. Netflix verhilft den Serien zu großen Zuschauerzahlen. Auch Lunatics hat eine ziemlich gute Einschaltquote.

Lunatics hat es geschafft sich einen Platz unter den Zuschauern zu schaffen. Netflix hat alle zehn Teile der Serie in einem Rutsch veröffentlicht. Es ist mehr als ein Jahr her das die Serie veröffentlicht wurde. Seitdem gab es keine Updates bezüglich der Veröffentlichung der zweiten Staffel. Hier bringen wir Ihnen alle aktuellen Updates bezüglich der Veröffentlichung der zweiten Staffel von Lunatics.

Lunatics Handlung:

Der Autor und Schöpfer der Serie, Chris Lilley, spielt die Hauptrolle in der Serie. Das Alleinstellungsmerkmal der Serie ist das Chris Lilley die Rolle aller sechs verschiedenen Hauptfiguren der Serie selbst spielt.

Chris Liley ist ein australischer Schauspieler, Comedian, Autor, Produzent, Regisseur und Musiker. Jede der von Chris gespielten Figuren hat ihre eigenen Charakterzüge. Es ist ein ziemlich kreativer Ansatz eine Show dieser Größenordnung zu entwickeln.

Zu den von Chris gespielten Figuren gehört Keith Dick. Keith ist ein Modeeinzelhändler, der in seine Kassiererin Karen verliebt ist. Eine weitere Figur ist Becky Douglas.

Becky ist ein unnatürlich großes Mädchen. Sie zieht nach Kalifornien, um das College zu besuchen. Gavin McGregor ist eine weitere einzigartige Figur, die von Chris gespielt wird.

Gavin ist ein 12-Jähriger, der der Earl eines englischen Landes werden möchte. Es gibt noch drei weitere einzigartige Charaktere, die von Chris dargestellt werden,

Lunatic Staffel 2:

Lunatics kam mit zehn Folgen auf Netflix. Die Zuschauer liebten den Humor und die Satire der Serie. Die Serie wurde am 19. April 2019 veröffentlicht.19. April 2019. Die Macher haben noch nicht bekannt gegeben, ob die Serie verlängert wird. Aber die Show hatte eine beeindruckende Zuschauerzahl so das Netflix jederzeit entscheiden kann die Show zu verlängern.

Wir gehen davon aus das die Serie irgendwann Anfang 2023 erscheinen wird.

Lunatic Besetzung:

Leena Arora als Patika Dick
Anne McCaffery-French als Helen
Philip Keogan als Ken
Joe Murray als Dylan
Harry Radbone als Oscar
Millie Morice als Clementine
Emma Wilson als Colleen
Ariana Doolan als Rashish
Chloe Stout als Lucy
Dylan Gavasse als Jack
Alyssa Macintosh als Sharnay
Cameron Leonard als Aaron
Tracey McGown als Beckys Mutter
Darren McGown als Becky’s Vater
Jessica Rockliff als Ingrid
Bianca Daniels als Kylie
Michelle Smit als Kunde
Brock Thornburgh als Ethan
Jett Thornburgh als Dustin
Steve Minton als Brian
Kim Kemp als Lyn
Judi Young als Rhonda
Antony Turrisi als Con

Lunatics auf Netflix

Teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.