News Netflix Top 10 Neu auf Netflix Neu auf Prime

Lucifer Staffel 6 Tom Ellis zeigt Blick hinter die Kulissen

Lucifer Staffel 6

Lucifer Staffel 6 geht zurück in die Zukunft. Schauspieler Tom Ellis zeigt uns einen Blick hinter die Kulissen.

Es folgen Spoiler zu Lucifer.

Der Herr der Finsternis höchstpersönlich, Tom Ellis, hat in einem Instagram-Post einen neuen Blick hinter die Kulissen der finalen Staffel der Worlds of DC Serie enthüllt.

Ellis teilte ein Foto von Lucifer der rückwärts in einen DeLorean (aka das zeitreisende Auto aus Zurück in die Zukunft) einsteigt und schrieb auf Instagram: “Good things are coming

Showrunner Joe Henderson hatte am Samstag (24. Juli) auf dem Comic-Con@Home-Panel von Lucifer angedeutet das noch weitere große Ankündigungen zur sechsten Staffel kommen werden.

Als ein Fan jedoch vermutete, dass Netflix während des Panels eine überraschende Verlängerung der siebten Staffel ankündigen könnte, gab Henderson zu: “Ich kann bestätigen, dass das nicht passieren wird :)”

Drehbuchautor Chris Rafferty hat zuvor versprochen das die Mitarbeiter doppelt so hart arbeiten um sicherzustellen das “Lucifer” auf eine Weise endet die die Fans zufriedenstellt.

“Meine Hoffnung für unsere Zuschauer ist, dass auch sie die Reise genossen haben”, sagte er dem Script Magazine. “Dass sie all die Emotionen genossen haben, gute und schlechte, durch die wir sie geführt haben. Und dass sie auch einen Sinn für Familie gefunden haben, so wie ich es getan habe.”

Lucifer Staffel 6 Release

Neuigkeiten darüber wann die letzten Episoden auf Netflix ausgestrahlt werden könnten unmittelbar bevorstehen, da DB Woodside bereits Anfang des Monats in seinen sozialen Medien das Datum angedeutet hat.

Netflix hat das Veröffentlichungsdatum von Lucifer Staffel 6 aber noch nicht offiziell bekannt gegeben. Zu allem Übel hat Netflix noch nicht einmal ein Veröffentlichungsfenster für die finale Staffel der Netflix-Originalserie bekannt gegeben.

Das ist so ziemlich die Norm von Netflix. Wir haben in letzter Zeit eine Menge an Veröffentlichungsterminen, Veröffentlichungsmonaten und Veröffentlichungsfenstern gelernt, also müssen wir einfach abwarten und sehen was Netflix für Lucifer Staffel 6 geplant hat.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sieht es so aus als könnte Lucifer Staffel 6 frühestens Ende 2021 veröffentlicht werden. Es gab einige Gerüchte, dass ein Weihnachtsspecial in Staffel 6 vorkommen könnte was sich gut für einen Veröffentlichungstermin im Dezember 2021 eignen würde. Das ist wahrscheinlich der früheste Termin, an dem Netflix die Staffel veröffentlichen würde.

Es ist sehr selten das Netflix neue Staffeln im Abstand von weniger als sechs Monaten veröffentlicht. Lucifer Staffel 5 Teil 2 wurde Ende Mai veröffentlicht, also wären sechs Monate später genau Ende November 2021.

Es ist viel wahrscheinlicher das wir Lucifer Staffel 6 im Frühjahr 2022 sehen werden. Netflix wird warten wollen und so vielen Fans wie möglich erlauben Staffel 5 zu sehen, bevor die letzte Staffel veröffentlicht wird. Wir sehen selten neue Staffeln im Abstand von sechs Monaten und genau das müsste passieren damit Lucifer Staffel 6 später in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Offensichtlich wollen wir Lucifer Staffel 6 sofort sehen besonders wenn man bedenkt wie Staffel 5 endete.

Wir werden Sie mehr über das Veröffentlichungsdatum von Staffel 6 wissen lassen, sobald wir es herausfinden!

Lucifer Staffel 6

Die letzte Staffel endete mit einem Höhepunkt als Luzifer die Rolle des neuen Gottes im Himmel übernahm nachdem er sein Leben für Chloe Decker (Lauren German) geopfert hatte. Wir können uns vorstellen das die Idee von Luzifer als Gott in Staffel 6 einige erstaunte Blicke ernten wird?

Staffel 6 ist die kommende sechste und letzte Staffel von Lucifer. Am 23. Juni 2020 wurde auf dem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben das die TV-Serie für eine sechste Staffel verlängert wurde, was aber ihre letzte Staffel sein würde.

Lucifer Staffel 6 Handlung

Nachdem er Jahrtausende lang gezwungen war die Hölle zu regieren und dann jahrhundertelang für die Sünden der Menschheit verantwortlich gemacht wurde beschloss Luzifer für ein besseres Leben nach Los Angeles auf die Erde zu ziehen.

Dort nahm sein Leben eine Wendung zum Besseren, er fand Gerechtigkeit für die Unschuldigen und verliebte sich in Chloe Decker. Am Ende der letzten Staffel trat Luzifer die Nachfolge seines Vaters als nächster Gott an. Nun werden wir in dieser letzten Staffel sehen wohin diese neue Entwicklung Lucifer, seine Freunde und seine Familie führt während die Serie zu Ende geht.

Die Lucifer Staffeln 4 und 5 sind ab sofort auf Netflix zu sehen. Die Lucifer Staffeln 1-3 können Sie über Amazon Prime Video nachholen.

Teilen